Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 08.10.2014 19:22

Die schwarze Hand

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 08.10.2014 09:19

Kanzler

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 08.10.2014 00:10

Washington

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: moar stuffs´n´guns. no cats...

von Azradamus am 07.10.2014 23:15

Ist das Kreuzfeuer jetzt schon ausverkauft? O.o
Meinst du das, teh dude?!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [???] "Mantel und Degen" Runde

von Azradamus am 07.10.2014 23:12

Soo, jetzt fehlt mir nur noch eine Rückmeldung von Pipo_obiwan, bevor wir uns so richtig ans Planen machen können.

Aber um Tsus Frage zu beanworten: Bis jetzt ist ein Abenteuer geplant (etwa 1, 2 Abende Länge). Gerne können wir danach auch noch weiterspielen, aber das obliegt dann auch ein Stückchen euch, ob ihr noch Lust und Zeit habt und ob die Chemie so stimmt.

Ich werde jetzt, zu diesem Zeitpunkt, nur keine Kampagne im Voraus planen. Ideen und Ansätze, die Abenteuer der Musketiere fortzusetzen wird es aber geben.

Derzeit tendiere ich persönlich auch eher zu Honor + Intrigue. Das System erscheint mir im direkten Vergleich zu "7te See" für einen Hangout noch etwas knackiger zu sein.

Spricht für euch etwas dagegen, einen Termin unter der Woche Abends zu wählen? ich bin meistens am Wochenende Job mäßig sehr eingespannt, was es schwierig macht da einen Termin zu finden.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2014 23:14.

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 07.10.2014 20:02

Ich war ja schon vorher im Besitz dreier Nationenbände, die ich trotz der einfachen Gestaltung (Softcover und Comicartige Schwarzweißbilder) unheimlich toll finde. So voller Liebevoller Details, Anlehnungen an unsere Welt aber auch mit so viel Tiefe und eigenen Ideen... Schon um diese einmal mit dem System nutzen zu können, war es mir den Kauf der Zwei Bände dort oben wert. Fairerweise muss man jedoch sagen, dass man auch schon alleine mit dem Spielerband loslegen kann. Der SL-Band vertieft dann noch einmal Informationen zur Welt, lüftet ein paar Geheimnisse und enhält weitere Regeln.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 07.10.2014 19:48

@MasMonster
Amazaon Market Place. Bzw. ein Rebuy-Verkauf. Man kann die Bücher aber immer noch sehr gut über den Games-In Verlag München (klick) bestellen. Entweder direkt oder ab und an stellen sie auch ein paar Angebote im Amazon Market Place ein.

Habe sehr gute Erfahrung mit denen gemacht. Inzwischen sogar mit Kauf direkt über die Homepage.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 07.10.2014 16:00

So neben "Castle Falkenstein", dass schon Jahre in meinem Rollenspielregal steht, hat nun auch "Die 7te See" ihren Weg in meinen Besitz gefunden.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 07.10.2014 15:55

Bi-Ba-Buchmesse, ich komme!!!

Am Samstag isses dann soweit: ich darf wieder durch die Hallen wuseln, hier und da schauen, schmökern, Träumen bis mir die Füße platt, die Hände schorfig und die Äuglein wund sind! Yay!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Azradamus am 06.10.2014 08:50

Hab abgestimmt.
Nächster Sonntag war mir so zu kurzfristig.
Unter der Woche kann ich erst ab 19.30. Halb 6 ist mir da einfach noch zu dicht am Arbeitsende dran.

EDIT: Sonntag mal unter Vorbehalt eingetragen, da ich den heutigen Dienstplan abwarten muss.

EDIT 2, 06.10.2014: Ich könnte Sonntags an der Besprechung teilnehmen!

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2014 21:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite