Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Azradamus am 20.03.2018 23:10Ja, wirklich sehr schön gesagt, kann ich so unterschreiben.
Sinn meines Posts war auch kein Abgesang auf das System oder das Setting. Das war mehr ein leicht wehmütiges: Schön wars,
aber die Welt hat sich doch schon längst in den vergangenen Jahren weitergedreht.
Und wenn man sich das Ganze etwas zu eigen macht, kann man sehr viel aus den "vergilbten" Seiten zaubern!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Azradamus am 17.03.2018 03:05Hmh.
Bye, bye "Wechselbalg der Traum" !
War eine schöne Runde.
Juan Ramón Jiménez
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 10.03.2018 19:40Sagt mir mal bitte, wo ich im Pathfinder GRW Angaben zu den Durchschnitts-Schwierigkeitsgraden von Proben finde?
Juan Ramón Jiménez
Re: Pathfinder 2nd Edition
von Azradamus am 09.03.2018 16:38Wieso?
Nicht, dass ich wuesste?
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 09.03.2018 15:10Oh, wirklich interessantes Files.
Ich sehe, dass Adventures in Middle-Earth nicht nur auf die 5te Edition (Xanathar's Guide) abfärbte!
Persönlich bezweifel ich noch, dass mich das wirklich reizt. Grad, wenns zu sehr 5e wird, könnte es für meine Spieler nicht interessant sein. Aber prinzipiell suche ich ja eh nach einer etwas komplexeren Fantasy-Alternative für D&D 5.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 07.03.2018 17:42Ohja, las ich auch schon.
Bin mal gespannt, wie dicht es mit Proficiencybonus & Co an der 5. Edition sein wird.
Juan Ramón Jiménez
Re: „Print on Demand“
von Azradamus am 28.02.2018 20:39Also, ich habe auch schon privat für den Hausgebrauch Handouts aus Drivethru gedruckt. Darum geht es ja nicht unbedingt.
Bei epubli lädst du ein PDF hoch und eine Druckerei druckt dann daraus aus deinen Vorgaben ein Buch. Das wird jetzt nicht veröffnetlich, wenn du das ausschlägst, ABER in den AGB weisen sie wie oben gesagt halt sehr klar darauf hin, was für Inhalte sie drucken. Und warnen auch davor, dass sie copyrightverletzungen anzeigen.
Und da frage ich mich schon, ob jetzt der Druck eines RPG-Produkts (Publisher-Eigentum) mit Illustrationen (die auch wieder einem Künstler gehören) da nicht total drunter fallen.
@PoD allgemein
Vor der Umstellung von Drivethru vor ein paar Monaten habe ich da auch bis jetzt 2 Druckausgaben erworben, die von sehr guter Qualität waren, obwohl nur Standard Harcover. Ich glaub mein CoD Core war sogar Premium, da es gerade im Angebot war. Und ich kenne es gerade auch aus dem Savage Worlds Bereich auch, dass bestimmte kleine Publisher nur auf Anfrage hin einen Band drucken. Bestes und größes Beispiel ist da der Games-in-shop (Link)
Wenn ich da etwas kaufe, wird es erst wieder gedruckt.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 27.02.2018 22:51Echt, habe ich das?
Laut epubli muss man die Rechte am Text und den Bildern besitzen und nicht die Rechte Dritter mit dem Druck derselben verletzen.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 27.02.2018 18:01@Koali
Was druckst du da?
Ich frag mich da immer, wie es rechtlich aussieht. Grad in Sloggos Beispiel, da es nicht SEIN von ihm erstelltes Buch ist, oder?
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 25.02.2018 16:37Das Känguruh
Juan Ramón Jiménez