Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 03.09.2014 17:44

Aaach das Changeling-Regelwerk steht auch noch auf meiner Liste. Aber ich versuche ja meine winzige Sammlung mit höchstens einem Buch pro Monat zu vergrößern(kommen ja parallel noch Minis dazu. Ich verzichte ja schon auf CDs etc.).

Diesen Monat wird dieses hier meins. Ich mag die alten Sachen.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Hexxchen am 01.09.2014 14:44

Also, wenn wir nun alle unsere Tischrunden aufzählen... so viel!

OnAir

Asylum - VtM
Mit Wargboss unter Koali
2 Malkavianer im Irrenhaus

Los Muertos Role Play Roayale
zähl ich jetzt nicht alle auf

Die Edelsteinchroniken - VtM
Cartman, Dioxin und Khoriminus unter mir.
Sabbat-Küken-Runde in Idar- Oberstein 

Off Air (nur solche die halbwegs regelmäßig stattfinden

DSA

Ohne Name
Tulamidische reisende Hure(ehemals Tochter eines reichen Handelshauses), die nun mit einem Halbtrollzacker zusammen ist und gerade überlegt wie sie verhindert, dass er ihren Vater aus Rache tötet.

Zum Söldnern verleitet
Orima eine zwergische Feinschmiedin und Mechanikerin rennt nun als Söldner mit einer Blechdose von den Zyklopeninseln rum, obwohl sie nur auf die Walz wollte

Ohne Namen
Sonja, eine Thorwalerin und Skaldin von den Bukkaniersinseln, Efferd und Rajagläubig, mit zig Trillionen Nachteilen
ist als Piratin mit einem unerfahrenen verschuldeten Kapitän, einem wortkargen ignoranten Nivesen und einem unter Thorwalern aufgewachsenen großmöuligen Zwergen unterwegs.

Vampire the Masquerade

Its time
Camerillachronik unter mir. Ein wundertoller Malkav, ein überforderter Nossi und ein Caitiffdiplomat der Samedi investigieren ein Dünnblüterproblem in New York

Pupsi
2 Gangreal der übelsten Sorte warten noch darauf in einer Zirkusarena eine Blutjagt zu veranstalten, die sich gewaschen hat. Unter mir an der kanadischen grenze.

Call of Cthullu

Titel unbekannt
Eine psychich stabile aber herrlich nervig ausgespielte Frisörin hat bei DMAX gewonnen und geht nun nahe der Arktis einem sched. Proffessor, einem Privatdetektiv und einer Psychologieproffessorin(die weniger Skill in Psychologie hat als die Frisörin^^) auf den Sack, wärend sie versuchen zu überleben.

Warhammer

Stellv. für den Titel mein Schiff "Lied der Leuterung"
Odette Bereska streitet sich permanent mit ihrem Primus(mensch will ja auch keiner was mit nem Explorator zu tun haben) und hats von allen Seiten. Streitende Inquisitoren, Night Lords, Nekrons, Orks(noch liebe nette Söldner), versch. Eldargruppierungen, Space Wolfes, Tzisch, die eigene Mutation und ihre verdammte Crew. Niemand kann sich sicher sein wer wessen Feind ist. Und nun gilt es möglischs viel doch noch abzuwenden, während wir alle besessen sind von dem Wunsch einen Eldarplaneten vor den anderen Freihändlern zu finden. Hach ja. Normales Warhammer Freihändler eben. Zumindest für des Trolls Verhältnisse.

Titanensturm
Ja mit Evil, Wargboss, Zharael und dem Troll als Meister werden ein Psioniker, 2 Aschaume und ein Kleriker durch die Handlung des Buches Titanensturm gejagt. Natürlich untereinander ständig streitent und mit bis zu 10 Verderbnispunkten nach 2 Abenden.

Tischrunden 

Call of Cthullu

Kill the fiucking AI (mein persönlicher Titel)
Zu zweit versuchen wir gerade vor einer KI zu flüchten, die ein befreundeter Mathematiker aus einer Fraktalgeometrischen Tonscherbe erzeugt hat davon zu laufen. Die will uns gerade töten, weil wir zu viel wissen.

Ohne Titel oder nennen wir es "We love Whiskey"
Meine schwarze irische Profisportlerin ist gerade mit einer grummeligen(ausser die hat Kaffee und Alk)Ing. Professorin und einem schwulen Laboranten Mitte 50 unterwegs in den Skiurlaub, als wir in einem wald voller Wölfe bei Schneesturm einen Indianer anfahren, das ;melden, uns in einem anderen Hotel besaufen und dann nachts wach werden, als eine eiche aus dem GFenster fliegt. Was sich wohl in den örtlichen Mienen versteckt?

Warhammer 

Sororitasschattenjäger
Meine kleine Schwester Nova rennt nun mit ihrer Zelle "Barmherzigkeit der St. Elena" ahnungslos im Dienste des Ordo Heretikus auf Skintilla rum und hat keinen Plan, wie sie ihre verdeckten Ermittlungen angeht. Außerdem ist sie auf dem Weg dorthin schon von ihren ersten Dämonen angegriffen worden, die das ganze Schiff zerstört haben und wurde dafür fasrt von einem Kardinal exikutiert.

Vampire the Masquerade

Allein allein
Ein Solo einer Tochter der Kakophenie, die nach Deutschland geflüchtet ist, nachdem dihre Herrin sie im Stich gelassen und die Göre einen Prinzen getötet hat. Mal sehen welche Pläne die Prinzin von Frankfurth für sie hat, während die Gute in ihren Träumen von Flashbacks aus ihren ersten Jahren als Vampir und den letzten als Mensch gequäult wird.
Ich bin Meister.

Atemlos durch die Nacht
In einer unbekannten deutschen Kleinstadt hat sich ein nekrophiler Tzimi,der beim Bingo verloren hat, 2 fremden Küken annehmen müssen, die sich an nichts mehr erinnern können. Der eine nicht wieer aussah bevor er eine hässliche fledermausfraze bekam und die andere nicht was mit dem Baby passiert ist, dass ihr zuvor aus dem Bauch geschnitten wurde. (2 komplette Vampireneulinge haben hier einen leeren Charbogen bekommen in den sie nur nach und nach die Werrte eintrragen dürfen, die sie herausfinden. Ihre Persönlichkeiten unterscheidensich gänzlich von dem, was sie normalerweise spielen nd ihre Namen kennen sie auch nicht.^^) 

'Is jetzt nicht so als würde jede der Runden wöchentlich stattfinden... 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: nerdpolforum.de

von Hexxchen am 30.08.2014 13:43

Das ist super Umbreon. I like.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 25.08.2014 10:39

Heute vom Wecker aus meinen Träumen gerissen worden.

Dabei wurde aus dem mgroßen Showdown leider ein Cliffhaner, der sicher nie abgedreht wird.-_-

Und dabei wollte ich doch wissen, was es mit dem Hamster mit Haifischzähnen in der Plazenta auf sich hatte.
(Meine Lieblingsrateversion: Jemand hat fiesen Unfug mit nem Hamster getrieben, kurz bevor die schwangerschaft begann und das Tierchen ist nun ein Zombi und hat den Fötus gefressen.) (Und falls die hier in unlesbares weiß getunkte Fantasie des Hexxcens zu heftig ist um im Forum zu stehen hat jeder Admin das Recht, die Zeilen sofort zu entfernen.
Jetzt wisst ihr was meine Fantasie mir antut, sobald mal wer das Wort Abtreibung erwähnt.^^

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 23.08.2014 21:49

Mir egal ob ich auf der Padrascon bin oder nicht.
Ich hock im Nerdpolshirt daheim, spiele Guild Wars, gugge Dr Who, höre den Degus beim knabbern zu und mag meine heute bemalten Figuren. Ich hab sie lieb!

Kleiner Edit: Nicht, dass der Beitrag hier böse klingt. Ich finde es sehr schade nicht hin zu können und hab Ersatztherapie gemacht.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2014 04:20.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Hexxchen am 23.08.2014 20:23

Weil Deutschland da etwas komisch und eigen ist.
Die GEMA sperrt ja auch ofizielle Videos, die nur nen Teaser zur nächstenFolge True Blood sind. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Hexxchen am 23.08.2014 19:55

Legaler BBCStream?

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 22.08.2014 14:08

Padras, ich orientiere mich an den Buttons, die auf neue Beiträge in Themen hinweisen und schaue dann aucvh nur da rein, wo ich Interesse dran habe. Klingt umständlich, ist es aber nicht.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 22.08.2014 12:02

Was denn?

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 22.08.2014 11:38

Der hier kommt mit etwas Glück morgen an. (und en bissel anderes Zeug^^)

Und nicht gekauft aber geschenkt: Ich besitze nun 8 Pokemonkarten... Und  2 Leute reden nun an mir rum und wollen mich zum Spielen zwingen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite