Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Suche Shadowrun Gruppe
von Azradamus am 05.09.2014 19:03Klar, kein Problem.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 05.09.2014 18:12Nicht so herausragend wie die Bühnenfassungen, dafür aber ein janz schickes modernes Cover:
Slut - Dreigroschenoper - Zweites Dreigroschenfinale
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 05.09.2014 17:52Ist doch verdammter Mist!
Juan Ramón Jiménez
Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...
von Azradamus am 05.09.2014 17:46Ich sehe da, links: Cthulhu und Vampire? Oder irre ich mich da? Was zwecksentfremdest du noch?
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 05.09.2014 12:01Vlog
Juan Ramón Jiménez
Re: D&D5
von Azradamus am 05.09.2014 03:14So, es haben hier ja schon manche D&D gespielt, geleitet und einen Eindruck bekommen.
Da ich mich vom Einlesen her, in Pathfinder nicht so einfand, und früher einmal AD&D 2. Edition eine gute Weile spielte:
Wie ist es denn nun, dieses neue D&D 5? - Wie macht es sich im Vergleich zu Pathfinder, das auf mich persönlich etwas überladen wirkte?
Kann hier jemand einmal mehr dazu schreiben/sagen? Bitte.
Juan Ramón Jiménez
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 05.09.2014 02:45Der Fakt, dass das die gleichen Kosten sind, mit denen ich auch mit dem freien Connectionpunkten meine Connection kaufe.
Im Vergleich dazu, ist das Steigern von Fertigkeiten und Attributen in diesem Schritt wesendlich teurer, als mit dem Ausgangskarma.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 05.09.2014 02:02Okay, dankeschön. Ja, das hilft mir sehr weiter. Dann muss ich bei den Fertigkeiten noch einmal nachrechnen.
Ja, das mit den Connections habe ich auch gelesen. Erscheint mir aber komisch, da dass der gleiche Preis für Connection ist, den man auch mit dem Gratiskarma zahlt. O.o Da erscheint mir etwas komisch zu sein, aber mal schauen, was die Englische Ausgabe sagt.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Spoiler] Vampire die Maskerade & der Wyrm
von Azradamus am 05.09.2014 01:16@Hexxchen
Oh, da hast du mein Interesse geweckt! Wie sieht die denn bei dir aus?
Naja, nix stinkt wohl gegen die eigene Phantasie & Kreativität an. Und mit nüchternen Blick auf den Band: Ich würd die Vampirgesellschaft ganz anders zusammenmixen.
Wobei man sagen muss, es ist viel mehr ein : Rhein-Main-Gebiet-Band, denn rein auf Frankfurt bezogen.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 05.09.2014 01:08Sorry, Doppelpost:
Ich lese mich gerade noch gründlich durch die Charaktererschaffungs-Regeln (SR5) und mir scheint, ich hab da was falsch gemacht:
1. Vor und Nachteile müssen sich nicht mehr gegenseitig ausgleichen, sehe ich das richig? Wenn ich im Wert von 20 Karma Nachteile kaufe und dann im Wert von 25 Karma vVorteile kaufe, darf ich die somit errechneten 30 Karma für weiteres (Attribute STeigern, Fertigkeiten steigern) ausgeben`?
2. In dieser Phase kann ich auch Karma gegen Nuyen tauschen?
3. Bei der Verteilung von Karma auf Fertigkeiten im ersten Schritt, muss ich alles Karma ausgeben? Sonst verfällt es? ALso, wenn der Char 46 Karma für Fertigkeiten hat, dann muss ich das alles für Fertigkeiten ausgeben?
Hmmmh, ich glaub ich hab den Bau falsch betrieben.
Juan Ramón Jiménez