Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 24.05.2014 13:55

Blaulicht

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Suche kreative Leute, ...

von koali am 24.05.2014 00:24

Kamaru bitte versuche deine Posts so zu schreiben, dass man sie verstehen kann.

Ich bin selbst nicht der Größste in Rechtschreibung, aber ich habe regelmäßig Probleme, deine Postings zu verstehen, aufgrund der krassen Fehler.

TIPP:
Schreib deine Posts in Word vor und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Das macht schonmal das Gröbste weg.
Dann ließ dir bitte deine Posts nochmal genau durch bevor du sie abschickst, ob man sie verstehen kann.

FRAGE zum Thema:

Was zur Hölle ist Metasequer24.13?
Aus deinem Text meine ich herauszulesen, dass es ein Spiel ist. Stimmt das?
Google spuckt dazu nichts aus. Ich fürchte dass du auch hier einen Fehler eingebaut hast und man deswegen auch nicht nachsehen kann, was du meinst.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [DSA 4] noch 1 mitspieler gesucht

von koali am 23.05.2014 15:01

Thread_Closed_.gif

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Wortbausteine

von koali am 23.05.2014 10:25

Mittelweg

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [DSA 4] noch 1 mitspieler gesucht

von koali am 22.05.2014 21:42

Kann hier zu oder braucht ihr den Thread noch für Absprachen?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Wortbausteine

von koali am 22.05.2014 21:32

Leidenslinderung

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von koali am 22.05.2014 15:57

Ich schaue zur Zeit:

Supernatural,
Salem,
Penny Dreadful,
American Horrorstory,
Big Bang Theory
Two and a half men
The 100,
Shameless

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2014 18:05.

koali

46, Männlich

Re: Monetarisierung

von koali am 21.05.2014 22:36

1) Nö...
2) Hab keinen Bock auf Werbung... und zusätzlich gibt es mit der Monetarisierung auch Nachteile wie dass man bestimmte Umsonst Mucke ausm Netz nimmer ohne weiteres verweden kann.
3) K.A.
4) Nö... Umbreon hat mit seinen 1000 Abos etwas 70 € im Jahr...
5) Nerft...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 21.05.2014 19:44

Wilde Reißzähne kenn ich nicht aber normale... also:

Vampir

vampkoala.jpg

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2014 19:45.

koali

46, Männlich

Musik einspielen in Hangouts

von koali am 21.05.2014 15:47

Sooo....

nach langem rumprobieren hab ich nun eine Möglichkeit gefunden, wei man vernünftig Musik einspielen kann.

Ich möchte mit euch teilen, wie es geht:

Ihr braucht dazu (für Hardwarevariante): ----> Weiter unten im Video gibts auch eine Softwarevariante

1) Eine externe Musikquelle (I-pod, Laptop, etc)
2) Ein Mischpult (ich nutze kostengünstig ein Behringer Xenyx 302 USB )
3) Ein Externes Micro (ich nutze kostengünstig ein T-Bone SC400 Studio )
4) Kabel zum Verbinden (z.B. DAS - was die externe Musikquelle ins Mischpult speißt und DIES was das Micro mit dem Mischpult verbindet) Dazu natürlich noch ein USB Kabel für das Mischpult.

Das ganze kostet also ohne externe Musikquelle knapp über 100 €.

Je besser euer Equip, desto bessere Ergebnisse erziehlt ihr natürlich.
Obiges Zeuch ist LOW Budget, erfüllt aber grob seinen Zweck.
Für High End Aufnahmen, alla Dennis Schwarz oder Meister Bini... reicht das natürlich nicht!

So... also... alles verkabeln und Treiber für das Mischpult installieren und im Hangout das Mischpult in den Einstellungen als Tonquelle auswählen.
ACHTUNG ihr werdet bei Standarteinstellungen nicht hören können, was ihr eingebt. Um da eine ungefähre Vorstellung zu bekommen, wählt in den Windows (ich nutze Windows 7) Systemeinstellungen "Audiogeräte verwalten" aus. Dann geht auf den Reiter "Aufnahmequellen" und wählt dort das Mischpult (heist bei mir USB Audio CODEC) aus. Rechtsklich auf das Mischpult und Eigenschaften auswählen. Unter dem Reiter "Abhören, ein Häkchen setzen bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden"

Dann hört ihr alles was ihr durch das Mischpult sendet ebenfalls auf eurem Kopfhörer. ACHTUNG... das gibt oft starken Hall und ist für dauerhafte Verwendung nicht zu empfehlen, hilft aber beim Grundeinstellungen machen.

Nun müsst ihr etwas mit den Lautstärkereglern, der Wiedergabequelle und dem Mischpult experimentieren, bis ihr das Ergebnis habt, was ihr haben wollt.
Wichtig, die Vorverstärkung des Micros (GAIN) nicht zu hoch einstellen, sonst verzerrt eure Stimme. Lieber die Lautstärke im MAIN MIX erhöhen.

So... ich hoffe das hilft euch etwas...

Einen Test unter wirklichen Extrembedingungen braucht mein Setup noch, aber einen kleinen Test hab ich mit Hexxchen und DaObawaaaaghboss schon machen können.

Evtl mach ich da später auch nochmal ein Video zu, wenn gewünscht!

ACHTUNG: Wenn ihr Musik im Hangout ON AIR verwendet, achtet darauf Gemafreie Musik zu verwenden. Sonst kann es Probleme mit Youtube geben.

Und hier gibts auch noch eine Software Lösung:
" target="_blank">

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2016 00:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite