Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Azradamus am 03.09.2014 19:58

Echt? Naja, nen Punkt Edge mehr. Ist auch egal. War eh nur Fluffgedöns, was nix mit den Spielwerten zu tun hatte.

*schmunzelt*

Und jap, ich bin auch der Meinung, man sollte keine Nachteile wegkaufen mit Karma. Das hab ich schon als SR4-SL nach Absprache gehausregelt. Das wird ingame gelöst (Schulden werden abbezahlt, Verpflichtung stirbt weg etc.) und manche Nachtteile kann man eben nicht einfach mal so beseitigen. Aber das nur nebenbei.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 03.09.2014 19:23

Ich wollte ja keine Vor- oder Nachteile wegkaufen. Dafür hat man sie ja, um den Charakter abzurunden.

Mir ging es wie gesagt nur darum, ob ich noch nach vergeben der Vor- und Nachteile mit den so gewonnenen Punkten (-25 Punkte Nachtteile +20 für Vorteile, bleiben 5 Karma übrig) noch mit diesem Karma Auisrüstung kaufen könnte. Das war alles.

Letzte Frage, mein Charakter (Magie: 1) liegt nach Abzug durch Essenzkosten jetzt bei Magie: -2. Hat das sonstige Ausirkungen auf den Charakter? Man bedenke, er hat weder einen Vorteil Zauberer, noch irgendwelche magischen Fertigkeiten.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 03.09.2014 13:53

Logistikfirma

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Degenesis ist wieder da

von Azradamus am 03.09.2014 12:45

Ooh, Degenesis kommt wieder! War da mal ne Zeit lang ein wenig drin involviert, aber mehr über Bekannte, die das Ursprungssystem hypten und in der Welt von Degenesis larpten. Ist aber wieder urlange her. Danke Tsu für den SW-Hack. Den kannte ich auch schon. Aber hilf mir bitte mal auf die Sprünge: Das war noch keine vollkommen fertige Version, oder?

Ööh, ich hab grad unter Vorbestellung geschaut? Weiß irgendjemand was Konkreteres dazu, ob die wirklich nur so wenig Drucke (4655) und dann zu den Preisen raushauen?

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Azradamus am 02.09.2014 18:05

Boooah, klasse Reg! Schön mal wieder was von dir hier zu sehen! Kann heut abendleider nicht live schauen, aaaber gucke mir den Stream auf jeden Fall dann nachträglich noch einmal an!!!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 02.09.2014 00:07

Jucheee! Mein erster Shadowrun 5 Charakter ist auf dem Papier fertig und muss nur noch in einen Charakterbogen übertragen, bebildert und mit dem vobereiteten, angepassten Background versehen werden!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 01.09.2014 23:58

Dichter

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 01.09.2014 23:23

Guten Abend, kleine Frage zum SR5-Charakterbau

Beim Verteilen von Vor- und Nachteilen übrig gebliebenes Karma, kann ich das auch wieder in Nuyen investieren und mit diesem Geld Ausrüstung (wie Lizenzen, SINs) erwerben?

Wäre mir grad irrsinnig wichtig, weil ich je nachdem, meine Pünktchen verteilen muss.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 01.09.2014 17:42

Bonbons

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 01.09.2014 17:24

Das ging ja fix! - Okay, dankeschön.
Da schaue ich nachher direkt mal rein.

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite