Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 21.05.2014 15:24

JIPPY... habs endlich geschafft Musik in den Hangout vernünftig einzublenden!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: nerdpol wird von google nicht gefunden

von koali am 21.05.2014 10:35

Nun, die Inhaltsseiten (z.b: das Archiv und die Diskussionsteile) des Forums zu Sperren hat sein geründe udn wurde seinerzeit hart im Adminbereich diskutiert.

Das Ergebnis könnt ihr euch denken und hatte etwas mit dem Schutz unserer User zu tun.
Immerhin veröffentlichen die Leute hier mehr oder weniger privates Zeuch...

Und auch das aus dem Zusammenhang reißen von Diskussionsteilen und so das angreifbar sein gegenüber dritten spielte damals eine Rolle.

Letztendlich ist es auch eine Schutzmaßname vom verantwortlichen (Anguy)... denn wenn Content nicht für die allgemeinheit öffentlich sichtbar ist können sich dritte auch nicht drüber aufregen. (Ich denke da an Copyright sachen etc).
Dann müsste man viel mehr Zeit investieren, das Forum "sauber" zu halten. Das ist dem Hauptadmin und auch dem rest von uns einen ticken zu heikel.

Allerdings ist Vorletzteres wohl zur Zeit zumindest kein Thema. Evtl. Kann man das neu diskutieren.... mal sehn.

Den Rest der Dinge können wir in der Tat nicht beeinflussen...

@ HerrTats
Kein Thema. Wenn dich was stört, kannste gern jeder zeit fundiert meckern.
Auch und grade als Neuling.
Ich hab mal diese Idee mit dem Eintragen bei Google verfolgt ... glaube nicht, dass es viel bringt.
Abr naja...

Ich glaube viel hängt auch davon ab, dass die von dir genannten Seiten eine eben eigene Oberfläche und Adresse besitzen. Für Googel sieht es hier eben aus, als seine wie eine kleine Untergruppe unseres Hosters. Was wir ja eigentlich auch sind.

Ein Umzug auf eine eigene Seite mit eigener Adresse (nerdpol ist übrigens von bekannten Berliner ich glaub ChaosClub Mitgliedern geschützt) und besserer Software... birgt einige Probleme:

1) Geld (haben wir nicht)
2) Umzug (sämtlicher Content und vorallem User müssten umziehen...) das kostet viel Arbeitszeit udn man braucht Leute, die sich damit auskennen. Dazu kommt die ANgst einen beträchtlichen Teil unserer User zu verlieren... :(

Ich persönlich hätte schon gern.. vorallem eine bessere Forensoftware... und die Möglichkeit auch ohne yooco.de irgendwas and der Seite machen zu können.

Wir hatten ANgebote das Forum auf Webspace dritter quasi unentgeldlich mitzunutzen... aber das war uns zu unsicher... da diejenigen nicht ausschließen konnten uns den Platz dort dauerhaft zur Verfügung zu stellen und deswegen auch ein "Vertrag" (denn wir wollen ja dass alles seine Richtigkeit hat).

Auch eine Spendenaktion oder ein kickstarter hat so seine Tücken...
Wir trauen usn momentan eben nicht finanziell in irgend weiner Weise verpflichtungen einzugehen.
Man sagt nicht umsonst, bei Geld hört die Freundschaft auf...

Wir haben auf der RPC in Köln gesehn, wie schnell Dinge teuer werden können...
Und wie gut durchdacht Aktionen sein sollten.
Von daher ist das ganze nicht so einfach, wie es sich der User manchmal denkt.

Bisher funktioniert das Forum gut... (für seine Verhältnisse)...
Aber sei gewss, dein kritikpunkt ist uns auch ein Dorn im Auge und sobaldf sich eine gute Möglichkeit beitet, werden wir sie ergeifen.

Wenn jemand helfen will ist er gern eigeladen sich mit uns drüber zu unterhalten.
Wir beißen da nicht... haben aber konkrete und recht konservative Ansichten...

Ich hoffe, das macht die Sache etwas klarer!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Wortbausteine

von koali am 21.05.2014 01:41

Nasenbär

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: nerdpol wird von google nicht gefunden

von koali am 21.05.2014 01:35

Hallo Tats...

Willkommen hier.

Das ganze hätten wir sicher auch gern anders...

nur ohne massiv Geld zu investieren wird sich das so schnell nicht ändern lassen.

Wenn doch und du eine praktikabel Lösung dafür hast.
Her damit!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Wortbausteine

von koali am 20.05.2014 19:59

Arbeitskleidung

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 20.05.2014 19:52

Fusel nicht Fussel Kamaru!!!

Eklig

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2014 19:52.

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 20.05.2014 19:38

Fusel

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Nekropathia Seelenreise

von koali am 20.05.2014 10:11

Hmmm.... also sind Borons Hallen etwas schlechtes für die Helden?... Könnte ihren Glauben erschüttern, meinst du nicht?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [DRP] Juryfragebogen

von koali am 20.05.2014 10:03

Was ist wichtiger für ein gutes Rollenspiel: Setting oder Regelset?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [VTM, Sabbat, VDA] Spielleiter/Spieler sucht Leute (spontan)

von koali am 20.05.2014 00:23

Thread_Closed_.gif

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite