Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 01.09.2014 16:55Kurze Frage zu den nWoD-Erweiterungs-/Zusatzbänden:
Gibt es dort irgendwo Regeln, wie man Cybertech in seine WoD implementieren kann? Mir schwebt da grad ein Steampunk- oder Cyberpunk-Hunter vor.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 01.09.2014 14:54@Tsu
Jop. Kenne ich. ^^ Eine meiner wenigen Berührungspunkte mit Rap-Musik. xD
Wobei ich wohl ein Schwamm bin, der sehr viele musikalische Einflüsse aufsaugt. Hauptsache es werden bestimmte Anforderungen an mein Ohr und mein Musikgeschmack (frei aller Genregrenzen) erfüllt.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 01.09.2014 13:26Mal wieder per Facebook auf diese "Rapperin"/Dichterin aufmerksam geworden:
Vist - Spezialisten
Und nein, wieso ich die mag, muss man nicht verstehen. Liegt wohl am Tittenbonus.
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 01.09.2014 12:06Inselbegabung
Juan Ramón Jiménez
Re: VLOGtaculum!
von Azradamus am 01.09.2014 12:05Coole Aktion. Wäre ich nicht so Youtube-scheu und Abonnementen-ungeil, würd ich das glatt mitmachen.
Naja, vielleicht sollte ich mir echt mal einen Blog für dererlei Zeugs anlegen. xD
Aber alles in allem bin ich shcon sehr gespannt, was dabei so herumkommt und vor allem von wem, was ihr alles für tolle Lieblingssysteme vorstellt, ob ich mich in dem einen oder anderen wiederfinde, oder sogar mein Interesse dadurch an einem neuen geweckt wird! Denn für so so etwas sind "Top X"-Vorstellungen immer sehr gut geeignet: Auf "neue" Rollenspiele aufmerksam werden!
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 01.09.2014 01:01Keller
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 01.09.2014 00:11Klaus Kinski
(Wobei ich Wojzec auch genauso mit meiner Abi-Klausur verbinde, in der ich erörtern sollte, ob Wojzec, Faust und noch so ein Kerlchen der Weltliteratur "bewusste Aussteiger aus der Gesellschaft" sind. xD Zentralabitur Deutsch-LK ftw! )
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 31.08.2014 15:04Altersresidenz
Juan Ramón Jiménez
Re: Was für Serien schaut ihr so?
von Azradamus am 31.08.2014 15:01Aktuell schaue ich, wobei ich da bei einigen immer wiede mal pausiere (BWE, GoT):
Das Zehnte Königreich
Boardwalk Empire - Season 3
Game of Thrones - Season 3
Supernatural - Season 1
Die letzten drei im Englischen Original, da mich nichts mehr abtörnt als reudige Deutsche Synchros.
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 31.08.2014 14:59Kleiner, sehr amüsanter Abstecher in die "Geborstenen Himmel", die ich endlich einmal bespielen sollte...
Juan Ramón Jiménez