Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: nerdpolforum.de

von Azradamus am 30.08.2014 18:49

SuperSache! Vielen Dank dir, Umbreon!

Jetzt kann man den Link endlich verünftig an andere weiterleiten, ohne sich die Hirnwindungen zu verknoten.
Vereinfacht vieles.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 30.08.2014 18:47

Verantwortung

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 30.08.2014 18:38

Schule

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 30.08.2014 17:22

Durchfall

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 29.08.2014 11:45

Yay! - Gestern wieder eine schöne Vampire-Runde gespielt. Tut auch mal gut nen "strunzdummen" Haudrauf zu spielen. Und jetzt haben wir auch Kätzchen!!!

Alles wird besser durch Kätzchen!
Hello, Kitty!

---

Schandmaul auf den Ohren, nachher noch etwas Zeit mit Scion vernichten und nebenher die Gedanken frank und frei schweifen lassen. xD

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Azradamus am 27.08.2014 19:24

Derzeit und aktuell am Spielen:

Vampire the Masquerade: Arkham 1920 (OffAir)
mit Zachanamor als SL, in Gestalt des Nossis "Grunt"

MERS - Das Vierte Zeitalter (OffAir)
mit FelynEarel als SL, in Gestalt des Waldelben Ascar

[Hunter, the Vigil] Annie, are you okay? (OnAir)
mit Clawdeen als SL, als Blogger Neville Cusack

Tischrunde fehlt mir derzeit. Leider.

Geplant:

Star Wars - Edge of the Empire
mit Azriel als SL, in Gestalt der Twi'Lek Ree

Wild East Middle Earth
mit FelynEarel als SL

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Tittenbonus

von Azradamus am 27.08.2014 18:51

Hmmh, nehmen wir einmal an, es ginge Männern WIRKLICH nicht nur allein um Skills, Talent und Kreativität, sondern um besagten Bonus...

Und wenn ich dann mal schaue, welchen Leuten ich so gerne bei Youtubve zusehe, egal was für einen Bockmist sie dann wieder sabbeln... Dann muss ich mich wirklich fragen, wieso ich mir Videos des Kamels eigentlich anschaue.

Am Tittenbonus kann das ja schwerlich liegen. Dass mir die Machart gefällt und ich dem Kamel gewisse Skills andichte, scheidet nach obiger These ja auch aus. Dann... bleibt ja fast nur noch das FEHLEN von Brüsten!

OMG, damit bin ich ja sowas von unmännlich! Verdammt! Ich sollte wieder mehr Schminkvideos bei Youtube ansehen. Anscheinend ist das ja viel MÄNNLICHER als ich dachte, weil ich die ja NUR wegen des Tittenbonus' gucke!!!

PS: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man das schlecht verallgemeinern kann. Jeder Mensch tickt da etwas anders. Die Zeitzeugiin verwies ja schon darauf, man solle gedanklich etwas von den Rollenklitschees weggehen... Natürlich gibt es auch Männer, die sich Videos nur gerne anschauen, weil besagte Youtuberin ansehnliche Aspekte hat. Aber natürlich gibt es auch Frauen, die sich dieselben Videos aus DENSELBEN Gründen ansehen.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Changeling, the Lost

von Azradamus am 27.08.2014 18:22

Soo, nachdem mein Post gestern gefressen wurde, versuche ich es noch einmal:

Meine nWoD-Kenntnisse belaufen sich auf eine Hunter-Runde und das Einlesen in sowohl das Grundregelwerk wie auch das Regelwerk zu VtR. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nicht regelfest bin. Und ich daher immer mal wieder bei einzelnen Sachen nachfragen muss.

In Changeling the Lost hatte ich mich mal vor einer Weile reingelesen, es aber zunächst als für mich nicht ansprechend abgelehnt.

Mein Kenntnisstand belief sich damals auf ein: Man spielt Kinder, die von bösartigen Feenwesen in die Feenwelt entführt, psychisch vergewaltigt und in die Körper von Monstrositäten gesteckt wurden um ihren Feenherren zu dienen, dann aber geflohen sind. Das wäre mir persönlich zu krasser Horror, wenn das ALLEIN CtL ausmacht.

Auf einen Hinweis von Clawdeen hin, habe ich mich dann noch einmal etwas ausführlicher damit beschäftigt. Sprich, nicht unbedingt die WoD-Wikis dazu abgegrast, sondern ins Demo-Heftchen für Anfänger geblickt. Dabei gemerkt, dass es im Lost_Setting ebenfalls, ähnlich wie bei Dreaming, Höfe gibt und dass man Lost wohl nicht nur allein auf obiges horrorlastiges Spielgefühl reduzieren kann.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 26.08.2014 15:18

Idar-Oberstein

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Azradamus am 26.08.2014 14:48

Hallo Clawdeen,

nachdem du letztens an anderer Stelle schriebst, dass CtL in gewisser Weise doch wieder sehr nahe an CtD herankäme, hab ich mich noch einmal ausführlicher damit beschäftigt. Sprich mir das Demoheft, dass ich hier noch hatte etwas genauer angesehen. Ich war bis dato der Meinung, dieser düstere (in vergleich auf Dreaming) Blick auf Wechselbälger würde mir nicht so liegen, aber inzwischen hab ich gemerkt, dass es doch viel mehr ist als ich darunter verstanden habe.

Daher hätte ich auch Interesse an einer Präludienrunde im September oder sonst in ferner Zukunft. Am 31. kann ich nur leider nicht, da da wohl schon ne andere Runde ansteht.

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite