Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 12.08.2014 19:19

Höchst interessant, dass ein Menschen aussaugendes untotes Wesen als "gut" bezeichnet wird.

Hmmh, V20. Reizt mich jetzt nicht nochmal in der Deutschen Fassung. Da ich schon die Englische habe. Und Edelversion heißt doch nur arschteuer. Also kauft das eh nur der Fanboy und man holt so ganz bestimmt keine Rollenspieleinsteiger ins Hobby. Schade.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 19:19.

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 12.08.2014 13:11

Heute Morgen Lust gehabt, mal eine Herr der Ringe (Viertes Zeitalter) Sandbox auszuarbeiten. Und bin bis jetzt sehr gut vorangekommen. Es fehlt nur noch eine angepasste Düsterwald-Karte, sowie die Karte des Dreh- und Angelpunktes.

Hmmh, nur mit welchem System möchte ich das umsetzen? - Der Eine Ring? Decipher Herr der Ringe Rollenspiel?

Denke, etwas freier ausgelegtes DER kann meinen Geschmack treffen.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Der Meister ist tot...

von Azradamus am 12.08.2014 11:20

O Captain! My Captain!

Ja, ich habe es auch gerade gelesen und bin gerade ziemlich hin und her gerissen...

Ich habe erst kürzlich wieder "Good Will Hunting" gesehen, dann natürlich der rebellische Lehrer in "Dead Poets Society"- Die Psychos in "One Hour Photo" und "Insomnia". Und nicht zu vergessen: "Good Morning Vietnam" !!!

Mit Robin Williams schied ein großartiges Talent dahin, ein Schauspieler den ich sehr gerne mochte und dessen Rollen und Filme schon früh Teil meiner ersten cineastischen Erfahrungen waren. Aber eben auch ein Mann, der schon immer mit seinen Dämonen kämpfte wie ich hörte. *seufz*

GATHER ye rose-buds while ye may,

Old Time is still a-flying:

And this same flower that smiles to-day,

To-morrow will be dying.

(aus Robert Herrick: To the Virgins)

But I, with mournful tread,

Walk the deck my Captain lies,

Fallen cold and dead.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 11:30.

Azradamus

35, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 11.08.2014 23:55

Ohrwurm. Na klasse. *lacht*

Und dank wem?!

Saltatio - Mortis - Sandmann

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 11.08.2014 23:52

Ooh, du meinst "Darkening"? O.o

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 11.08.2014 23:51

Müde und da werde ich ziemlichn Gaga, wie man grad im Hangout merkte... *Seufz*

Nervt mich selbst.

Gute Nacht, Universum!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 11.08.2014 13:34

@DasReh
"Geraubtes Land" und "Die Kadaverkrone" sind toll! Kann ich nur zu gratulieren.

@Topic
So, habe heute morgen meinen "The One Ring - Darkening of Mirkwood"-Kampagnenband von der Post geholt. Wie ich mich schon im PDF überzeugen konnte, ist der Band einfach großartig gelungen, schön geschrieben und bietet unendlich viele Plothooks und Beispiele, was in einer großen Düsterwaldkampagne so alles passieren kann. Dabei greift er die Orte und NSC aus dem "Heart of the Wild"-Düsterwald-Settingband auf und bindet sie in eine 30 Jahre umfassende Chronik ein. Das passiert mehr in Form von ca. 3- bis 4seitigen Plothooks, also keinen detaillreich ausgearbeiteten Abenteuern, aber die Art der Präsentation reicht schon um das mit Leichtigkeit vertiefend auszuarbeiten. - Und wie gesagt, es liest sich vorzüglich. Ein wunderbarer Steinbruch wie ich immer noch finde.

Männo, so viele Systeme, dich ich bespielen will, zu denen mir aber Zeit und Spieler fehlen... *seufz* Vor allem Spieler, Tischrunde. Hmpf.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Azradamus am 11.08.2014 13:22

So, Zachanamor hat mich nun endgültig angefixt!

Und nach einer amüsanten gestrigen Session, bei der wir u.a. am PC ausfüllbare Charakterbogen-PDFs austauschten (wer will, melde sich bei mir, ich hab leider keinen Herkunftslink mehr) und auch in alternativen Species-Files stöberten, hat sich bei mir eine bestimmtes Charakterkonzept herauskristallisiert:

Ich würde gerne einen Slicer spielen. Slicer, das ist eine Unterart des Technikers, jemand der in Datenbanken und Computersysteme hacked. ich glaube ein anderes Star Wars System hat das mal folglich beschrieben: "Die Pläne des Todesstern, welche Leia im ersten Teil dabei hatte, mussten ja irgendwie dem Imperium abgerungen werden. Das war die Auzfgabe eines Slicers gewesen." Oderso.

Der Charakter wird ein Mensch sein, vielleicht auch ein Toydorianer (man denke an den geflügelten Schrotthändler Wattoo aus Episode 1), der vor allem in der Unterwelt des Outer Rim aktiv ist. Wahrscheinlich als Auftrags-Slicer, der erst einmal für jeden arbeitet, der ihm Geld bietet aber auch die Sicherheit, mit zuverlässlicher Technik arbeiten zu können. Gerne stiehlt er Blaupausen aus den Datensystemen von kleineren Imperialen Schiffswerften oder zu neuerer Waffentechnologie, aber auch die allseitsbeliebte neue Identität, bzw. Auslöschung einer Identität, betreibt er sehr geflissendlich.

Soweit meine erstren Konzeptideen, ich muss mich jetzt aber erst einmal in nden Charakterbau einlesen, um Näheres dazu scheiben zu können. ;)

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Azradamus am 09.08.2014 16:44

Ja, sehr gerne. Das passt gut. Wären denn alle hier dabei? *fragend in die Runde blickt*

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 08.08.2014 15:05

@Menelcar
Hmmja, wenn "Darkening" wieder Hardcover ist (?) wie das "Heart of the Wild", dann dürfte es der Deutschen Ausgabe in nix nachstehen. Hab mir jetzt das "Heart" letztens auch nochmal auf Englisch abgeschossen, da es mich nervte zur Deutschen Ausgabe die fehlerhaften Regionalkartenausschnitte nochmal neudrucken zu müssen... xD Da war der Blick ins Englische Buch weniger umständlich.

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite