Suche nach Beiträgen von Quarkbrot
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:
Re: Vampire in Frankfurt, Marburg, Solingen und Hintertupfingen ... What the?
von BookTubeWonderland am 08.09.2014 17:50Das wäre echt ne gute Idee Dann würde ich endlich mal nache England, Venedig, Prag, Stockholm und Paris kommen^^
Könnte man dann vielleicht sogar in ne Art Vlogreihe verwandeln und dann hochladen xD
Und da sieht man mal wieder was für bekloppte Leute wir Nerds sind, und das ist verdammt gut so
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von BookTubeWonderland am 07.09.2014 15:23Seit ca. 4 1/2 Seiten keine Assoziationsketten mehr^^ Es geht bergauf
Re: Dungeons and Dragons: Attack Wing
von BookTubeWonderland am 07.09.2014 15:20Sieht cool aus^^
Habe leider nur nicht das Geld und die Leute um zu spielen :(
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von BookTubeWonderland am 07.09.2014 01:42Fuck... der untere Teil meiner losen Zahnspange hat sich spontan dazu entschieden zu zerbrechen.... LECK MICH AM ARSCH.... Ich hoffe das zahlt die Krankenkasse....sonst bin ich echt gefickt...
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von BookTubeWonderland am 07.09.2014 01:04Arcade Fire-We Exist
Wirklich interessantes Video und tolles Lied !^^ Hat mich wieder an Dallas Buyers Club erinnert.... toller Film^^
Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)
von BookTubeWonderland am 07.09.2014 00:45Ok schade :( Dann werde ich mich mal selber umschauen^^
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von BookTubeWonderland am 07.09.2014 00:43Wenn du das sagst (Clawdeen Qualitätssiegel FTW ) muss ich mir der ihr Zeug wohl mal genauer anschauen^^
von BookTubeWonderland am 07.09.2014 00:02Naja^^ Also ich denke für so eine Produktion sind die bereits vorhanden Unterstützer schon ziemlich viel^^ 112 Dollar im Monat Jetzt schon^^ Was machen die mit Geld ?^^ Ich glaube vor lauter Geldgeilheit werd ich mich da mal anmelden müssen xD
von BookTubeWonderland am 06.09.2014 23:23Dafür Geld ausgeben ?^^
Werden die nicht mehr von Ulisses gesponsort ? xD
Re: Vampire in Frankfurt, Marburg, Solingen und Hintertupfingen ... What the?
von BookTubeWonderland am 06.09.2014 23:13Na klar, du hast natürlich Recht was das unterschiedliche Reagieren auf gleiche Situationen im Rollenspiel angeht, ich verstehe nur nicht ganz den Vergleich zwischen Kampfsituationen in D&D, DSA und der WoD, und was das mit der Anzahl von Verdammten in einer Stadt zu tun hat. Aber Recht hast du bei den Vergleichen der Kampfsystheme auch.
Zu der Anzahl von Vampiren in Marburg zum Beispiel:
Zu aller erst würde ich wie die anderen sagen... erstmal drauf geschissen... wenn man in einer Stadt mit ca..... 300.000 Einwohnern spielt dann gibt es halt ein paar mehr Vampire.
Für die Leute die das ganze realistisch machen wollen:
Man kann auch aus so einer Situation dann eine politische Konfliktsituation machen, Nahrungsknappheit zum Beispiel oder Probleme bei der Domänenverteilung sodass der Fürst unter Druck steht.
Also wer das ganze "realistisch" will wird da sicherlich seine Wege finden
Wenn ich aber zum Beispiel in einer Stadt wie Stuttgart spiele mit ca. 600.000 Einwohnern habe ich nach der Angabe des Buches höchstens 12 Vampire.... kann für eine Chronik auch Spannend sein.. aber natürlich kann ich das auf die 20-30 ausdehnen. Ab 50-60 wird es für den realistischen Touch, meiner Meinung nach, zu viel^^
Aber für eine normale Chronik finde ich sollten 20-30 NPCs wirklich reichen^^
Da hat man locker die politischen Ämter und für jeden Clan auch noch ein paar Vampire^^
Ist halt was anderes als in einer Millionenstadt zu spielen.
In meiner Kommenden Requiem Chronik, die in Venedig spielt (300.000 Einwohner) wird es nicht abgesehen von den Spielern nur 4 Vampire geben xD Venedig ist ein riesen Touristenort, Kultur,Kunst, Geschichte. Das zieht sicherlich mehr Vampire an. Und wie grade vorher erwähnt, kann es dann wenn man will politische Folgen haben. Muss aber nicht.
Deswegen... eigentlich relativ egal. Man wird aber wohl seine Wege finden.