Suche nach Beiträgen von Hexxchen
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 22.08.2014 11:32Wirklich? Blümchen finde ich bekanntlich ja auch sehr lecker, aber dieses da war sao unansehnlich, dsass ich nicht probieren mochte.
Ich habe gestern Kuchen gebacken. Bin damit zwar voll unzufrieden.
ABER wir haben daraus eine Ausgrabungsstätte gebaut, die genausobviele Fallussymbole wie Tempelsäulen beinhaltet.
War super. Außerdem hab ich jetzt in meiner neuen Heimat wen zum vegan kochen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 22.08.2014 11:24Ihr könnt Abhilfe schaffen:
A. Auf normalem Wege nach neuen Posts guggen
B. Eine Petition gegen Assiziationsketten schreiben(wurde die Juliapetitioneig. mal vom Kamel bei den Admins gemeldet?)
C. Jedem, der es wagt Dinge zu assoziiren eine auf die XXX geben
von Hexxchen am 21.08.2014 10:22Was für ein Dummkopf.
Da ich jetzt in den Norden gezogen und leider wirklich zu weit weg bin, verurteile ich den Kerl jetzt und ziehe über ihn her:
(und vorsichtshalber kennzeichne ich das nun als Ü18! Und weil es keine Spoler gibt färbe ich den Text so ein, dass man ihn markieren muss um es gut lesen zu können.)
Der Depp ist wahrscheinlich einer dieser miesen Rollenspieler, die gar nicht verstehen was sie tun und nur Action haben wollen. Aber um Organe durch die Luft fliegen zu sehen muss man ja nict nur gut würfeln, sondern auch noch seine Imagination bemühen. Da ist es natürlich leichter TV zu sehen und über das was man nicht kann/versteht herzuziehen. Eine einfache Schutzfunktion primitiver Menschen.
Doctor Who Zeuch
von Hexxchen am 21.08.2014 08:57Oh je dieser Link...
Was hätten die Bösewichter denn nur besser machen können?
Warum logisch, wenns auch kompliziert geht.
von Hexxchen am 21.08.2014 08:44Aktiv Fortschritt verhindern. Das nenn ich Engagement.
RobCapa, wo ist der böse? Ich hau ihm eine!
von Hexxchen am 20.08.2014 13:03Ich kann zwar nicht zur Sommersaufcon
ABER heute ist endlich wieder Asylum! Ich versuch mich dann mal bei nem Tässchen Tee daran zu erinnern, was ich alles vor hatte. Mensch ich sollte mir meine Ideen für John aufschreiben. Aber das kracht mit meinem Konzept zusammen einfach nur meine beknackte Seite auszupacken und John nach Instinkt zu spielen.^^
Egal Teeeeee! Ich habe 4,60 für die 50g Oolong bezahlt. Der ist das jetzt gefälligst wert!
von Hexxchen am 17.08.2014 13:03Umzug ist von statten gegangen und ab mittwoch mit asylum ndrve ich euch alle aus meiner neuen heimat.^^
von Hexxchen am 12.08.2014 19:28Wär doch dieser %/§=&)&&=³²&%/ §%Q!VER{$³]&? Umzug vorbei...
von Hexxchen am 12.08.2014 19:26Ich ziehe endlich um!
von Hexxchen am 11.08.2014 13:56Good bye TU Kaiserslautern. Ich bin frei und zum morgigen Datum exmatrikuliert.
Was mach ich nu bis Oktober?