Suche nach Beiträgen von Orakel
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:
Re: VLOGtaculum!
von Orakel am 21.11.2014 12:39Das funktioniert bei mir noch weniger. Ich hab zum ersten Beitrag mit den drei Lieblingssystemen/-Settings nur gehirnsturmt und am Ende ist'ne halbe Stunde draus geworden. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
von Orakel am 21.11.2014 01:52So... video ist zwar aufgenommen, aber ich sehe gerade von der Zeitanzeige, dass ich wieder mal überzogen habe.
Deutlich. Mit inhalt zu arbeiten scheint nicht unbedingt gut für die Zeitgrenzen zu sein. Naja, schaun wir mal, was ich eventuell noch rausholen kann.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Orakel am 21.11.2014 00:45John Cage - 4'33
Re: Das Geklaute Poster
von Orakel am 20.11.2014 16:07Du meinst so schleichig wie Ninja-Piraten, wo man nur sämtliche Feuerkraft (inlusive Feuerbälle) auf den sich bewegenden Baumstumpf richten braucht, der die ganze Zeit über "Joho, a pirates live for me" singt?
Re: Abenteuer Datenbank, weitgehend System-unabhängig
von Orakel am 17.11.2014 18:50Und lebende, aktive Community dabei. (Das war ja das Problem, warum es mit Fundus Ludi den Bach runter ging.)
Re: Ophelias Unfugfabrik baut um - (Gast-) Schreiberlinge gesucht
von Orakel am 17.11.2014 18:46Das lässt sich eigentlich über den Ansatz des Subjekts recht gut kombinieren: Entweder man setzt sich bei seinem Blog einen Inhaltsschwerpunkt, oder man ist der Inhaltsschwerpunkt. (Zweiteres ist auch bei meinem Blog der entsprechende Erklärungsansatz, warum es sich dabei eher um einen Kulturblog mit sehr weit gefasstem Popkultur-Schwerpunkt handelt, der von sehr vielen Rezensionen lebt, aber auch Rollenspiel und zeitgenössische Kunst in sich unterbringen kann.)
Anders ausgedrückt: Mach dir keinen so großen Kopf darum, ob die von dir gesetzten Inhalte zusammenpassen. Im Zweifelsfall landest du halt nicht im Metablog-Netzwerk von RSP-Blogs, sondern meldest dich (was ich gemacht habe) bei Geekblogs an. (Es ist dein Blog, niemand außer dir selbst macht dir bei dem Inhalt Vorschriften.)
von Orakel am 12.11.2014 20:04So. Bie mir steht der Text schon mal. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Aufnehmen und bearbeiten finden.
Re: Musik Für Rollenspiel runden was hört ihr so?
von Orakel am 11.11.2014 17:48Das weißt nicht nur darauf hin: Das ist das Themen-Album zum SciFi-Genre.
Außerdem haben Erdenstern noch einen Soundtrack für das Rollenspiel "Elyrion: Das Erbe der Titanen" und zwei CDs, die weitestegehend im Bereich rund um DSA angesiedelt sind. (Und es gibt noch ein Album, das ausschließlich in Digitaler Form erhältlich ist.)
Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"
von Orakel am 09.11.2014 21:48Gibt es weitere Vorgaben, die du machst? Hörbuch klingt nämlich so nach vorlese-Text der Rest jetzt eher nach Rollenspiel-Charakter-Bewerbung.
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 08.11.2014 04:59In Marburg hocken noch ein paar mehr Leute. ^^