Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 15.07.2014 19:44

Nerdpol muckt seid Tagen. Ich rufe Threads in verschiedenen Tabs auf, er loggt mich einfach aus..
Egal welcher Raum des Chats macht dasselbe... Es ist doch einfach nur zum Kotzen!

So macht Nerdpol Spaß!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 19:45.

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 14.07.2014 16:43

Yaay!

Alles läuft super,
alles ist wunderbar!

M.E.R.S. Charakter gebaut - Häkchen
Grunt vertieft - Heute
Fach ausgeräumt - Häkchen
Geschenk gekauft - Häkchen
Gute Laune - Häkchen
Drow heutabend - Häkchen

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von Azradamus am 13.07.2014 15:48

Denke ich an Marbug bei Nacht
so bin ich um den Schlaf gebracht.
*

Also,
ich habe den nächtlichen Stream als Zuschauer sehr genossen. Besonders gefielen mir auf NSC-Seiten Dr. Malkovich und die nette Dame des Hauses. Einfach herrlich und wirklich gut von Zarathustra gespielt! Mein Lob!

Auf Spielerseiten möchte ich besonder MaxMonsters Vampir hervorheben. Wunderschön ausgespielte Dialoge mit der Hausherrin. Gefiel mir ganz gut, mal eine ganz andere Seite von MaxMonster. Top!

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß im nächtlichen Marbug, hoffe doch, dass es bald weitergeht, denn ich fürchte dieser Stream lässt sich jetzt schon in eine Reihe mit einem gewissen Sabbat-Stream stelllen, der mich dereinst Abend um Abend in seinen Bann schlug...

*Passend zu Zarathustras Liedbeitrag.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2014 15:49.

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 13.07.2014 00:12

Nero Corleone

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 12.07.2014 16:49

Prinzessin

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 12.07.2014 13:41

1. Weil ich jetzt zu zwei Runden angemeldet bin, die zeitlich untergebracht werden wollen,
weil ich ungern online spiele und das lieber am Tisch veranstalten würde.

2. weil es nur Ideenschnippsel sind, sich für mich zwar gut lesen, bei denen ich mir aber unsicher bin, ob ich das derzeit auch leitend SO rüberbringen würde. Die weiter auszuarbeiten ich keine Motivation habe, da die letztendlich doch nur wieder in der Schublade landen ohne direkt gespielt zu werden.

3. und vor allem: weil ich AUCH NOCH dazu leider keine Zeit habe (Arbeit 1+Arbeit 2 wochenends plus 2 Runden als Spieler = keine Zeit´/kein Termin groß vorzubereiten und zu leiten).

Klar, wo ein Wille, da ist auch ein wenig.
Mit meinem Zeitkontigent ist mir das aber zu unsicher und dann wird's nur frustig.
In die letzte Tischrunde habe ich viel Zeit investiert, nur um dann nach 2 Sitzungen nix mehr Klares zu neuen Terminen zu hören. Und DAZU - viel Arbeit für die Schublade - ist mir meine Zeit und Kraft wiederum zu schade.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2014 13:42.

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 12.07.2014 13:11

Nicht richtig abgefucked, aber es nervt mich doch schon:

Mal wieder so viele Rollenspielideen in meinem Kopf und keine richtige Ahnung, wohin damit... >.<
Da bleibt nur Word-Datei um Word-Datei mit Ideenbruchstücken zu füllen und irgendwann doch das eine oder andere Setting mal aufzugreifen und dann vielleicht aus diesem ideensteinbruch schöpfen...

Gnaaaah! Ich hasse es, keine örtliche Tischrunde mehr (für spontane Spielideen) - vornehmlich auf gleiche Wellenlänge - zu haben!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.07.2014 13:09

So, der Band ist vielleicht nicht so gut sortiert und an manchen Stellen sind das Setting und die dazugehörigen Informationen etwas widersprüchlich und Broken, aber ich mag die Stimmung und die Stadt sowieso. Und irgendwie ist dieses Prä-Katrina-Settungbuch doch fast schon wieder Retro:

Einzig, dass die Introfiction "The Coming Storm" heißt und New Orléans kurz nach Erscheinen des Bandes nciht mehr so aussah wie hier beschrieben, beunruhigt mich doch etwas...

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich DSA gut finde?

von Azradamus am 12.07.2014 10:00

Pfff, das ganze Geflame, die Editions oder Systemkriege sind ja auch lächerlich. Ganz ehrlich! Ich bin mit Advanced Dungeons & Dragons aufgewachsen, sicherlich das ist nicht das tollste System, aber für uns war's damals genau das richtige.
Du spielst DSA, du begeisterst dich für die Welt und hast Leute, mit denen du das feierst. Das ist doch die Hauptsache!

Als Rollenspieler sollte man da die Größe besitzen und andere Systeme und andere Meinungen respektieren. Einem mag ein System persönlich nicht zusagen, das ist eine Geschmacksfrage und Geschmäcker sind wie wir alle wissen verschieden, aber deswegen muss ich doch niemanden anpöbeln, der dieses System mag und auch nicht gleiche eine ganze Spielerschaft verteufeln.

Zum Beispiel würde ich gerne einmal DSA spielen, mich persönlich schreckt der Seitenlange Charakterbogen etwas ab, weseegen ich derzeit immer sage: DSA gerne, aber lieber Meister, kannst du mir dann bitte einen Charakter nach meinen Vorstellungen und angaben basteln? - Denn dann kann ich einfach losspielen und darum geht es doch im Rollenspiel, nicht wahr? Seien Rolle in der Interaktion mit anderen Ausspielen und vor allem Spaß als Gruppe am Spieltisch haben!

Da ist es ganz egal in welchem System!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 12.07.2014 09:55

Pathos

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite