Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: [Vampire Requiem] - Spieler gesucht
von Azradamus am 06.07.2014 14:08Ooh schade. Nächsten Samstag. Das wird zeitlich leider nicht klappen.
Naja, vielleicht melde ich mich hier nochmal, wenn ich gen Montag weiß, ob ich da arbeiten muss. Aber Interesse als System- und Settingneueinsteiger wäre da.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 06.07.2014 12:56Ich fröhne gerade wieder mal meinem tief in meinem Inneren verborgenen Emo und höre mir Nightcore an:
Nightcore - Fear of the Dark
Wie glücklich ich doch bin, dass es damals zu meiner Teeniezeit noch keine derartige Emo-Bewegugng gab...
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 06.07.2014 12:39Vokale
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 06.07.2014 11:24Yaaay!
Abnehmen klappt super, trotz Überstunden bei drückender Hitze bis Spätnachts!
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 06.07.2014 11:21Wüste Gobi
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 05.07.2014 10:12The Bard's Song (in the Forest)
Juan Ramón Jiménez
Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?
von Azradamus am 05.07.2014 09:31Hi,
dankeschön für die vielen schnellen Rückmeldungen. Mein VtR-Core rule book kam erst gestern an, zuvor kannte ich nur die PDF-Ausgabe, weswegen ich mich hier nicht mehr direkt zu Wort meldete.
Okay, dann fühle ich mich jetzt über "Blood and Smokes" bestens informiert. Aber da ich nun das Core habe, werde ich mir B&S wohl erst einmal nicht zulegen.
Der Translation Guide ist ein wirklich guter Tipp, hatte gar nicht gewusst, dass es so etwas überhaupt gab. Aber klar, probates Mittel um die Editionswechsler ins Boot zu holen.
Habe da jetzt einmal etwas drin gestöbert und scheint jede Meneg nützlichen Kram zu beinhalten.
@Mandavar
Falls du das hier liest: Du bekommst nochmal ne PM von mir wegen der konvertierten Disziplinen. ;)
@Setting
Ich mag von mir aus das VtR-Setting. Und soweit das keine Probleme mit potenzeillen Mitspielern gibt (ich mag keine Editionsnörgellei am Spieltisch) würd ich das auch so vanilla bespielen.
Aber doch gut, auch mal the Masquerade in der Hinterhand zu haben, sollte man wirklich Lust haben auf weltumspannende Vampirorganisationen und ein strikt ingame reglementiertes Vampirsein. Und wenn Clans wie die Tzimisce sich nur mit großen Aufwand konvertieren lassen, ist es für mich persönlich nicht soo schlimm. Die fehlen mir eher weniger.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Karten] Eventyr (World in progress)
von Azradamus am 05.07.2014 09:25Eine sehr schöne Karte, Zahnwe, die du uns hier zeigst. FGibts dazu schon Detailkarten, auf der man geographische Besonderheiten der einzelnen Kontinente (?) erkennen kann?
Magst du einmal an anderer Stelle - vielleicht nicht gerade bei den Spielhilfen - etwas mehr zu deinem Fantasysetting in der Entwicklung schreiben?
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 05.07.2014 09:17Smaug der Goldene
Juan Ramón Jiménez
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von Azradamus am 04.07.2014 21:49... du dir schon überlegst, ob dein Nachbar, den du nur Nachts im Hausflur antriffst, nicht ein Vampir sein könnte.
Juan Ramón Jiménez