Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019
von koali am 20.08.2019 21:27Ich glaub Feramin kommt aus der Gegend. Aber da is das Auto schon voll soweit ich weiß.
MaxMonster könntest du mal fragen.
Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]
von koali am 20.08.2019 13:53Kein Ding... hab alles schon zurechtgerückt.
von koali am 20.08.2019 11:50Denke die Runde wäre auch toll als Link im Streamarchiv aufgehoben.
von koali am 14.08.2019 17:17Eine Youtube Premiere überträhgt das Hochgeladene Video zu einem von dir festgesetzten Zeitpunkt und öffnet einen Chat, so dass zuschauer die das Video zum festgesetzten Zeitpunkt gemeinsam ansehen miteinander chatten können. Und sich über das Video austauschen können.
Danach ist das Video wie jedes andere Video von dir.
von koali am 14.08.2019 11:26Hey, wenn du deine Videos als Premiere nach Youtube reinstellst kannste sie auch im Kalender bewerben. Bringt dir vielleicht noch n bissl mehr Werbeeffekt.
Das Review fand ich schonmal nice.
Hab mir nur gedacht hoffentlich kriegt er da keine Probleme weil er ja quasi das ganze Buch zeigt. :)
Freu mich auf mehr Kult Content.
Würd mich auch über einen Spielleitertalk oder so über die Hintergrundwelt freuen. Vielelicht dann mit Spoilertag oder so.
von koali am 13.08.2019 10:22Jeah Kult. Bin gespannt was da so kommt. Interessiert mich auch sehr!
Hab dich auch mal in die Youtube Kanalliste aufgenommen.
Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement
von koali am 12.08.2019 13:43Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Ich würde sagen scheu dich nich davor coole Ideen zu kopieren.
Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel
von koali am 11.08.2019 14:06Ich bitte um extra Hörproben bitte.. Streams sind anders als direkt eingesprochenes!
Lest einfach einen kleinen Absatz aus eurem Lieblinsgbuch vor... und sendet es mir zu.
Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel
von koali am 10.08.2019 18:40Schick mir doch mal eine Stimmprobe mit dem aktuellen equip. Einfach einen Absatz aus deinem Lieblingsbuch vorlesen oder so.
Danke.