Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 29.10.2015 15:56Was steht denn zur Auswahl?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von EinfachNurA am 27.10.2015 19:27Kann man sich das Orignal auch irgenwo ansehen?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht
von EinfachNurA am 27.10.2015 15:24Aus Zeitmangel melde ich mich dann mal für Keltia ab und habe daher "Ich kann nicht" eingetragen.
Qin bleibt. Yggdrasil je nach Zeit. Drecks Reallife.
EinfachNurAs Blog
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 27.10.2015 08:37Seepferdchen
EinfachNurAs Blog
Re: Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?
von EinfachNurA am 26.10.2015 15:08Schade.
Aber noch ein kleiner Beitrag zum Thema Dekadenz:
Tigeraugenwürfel
EinfachNurAs Blog
Re: Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?
von EinfachNurA am 26.10.2015 14:52Der hier vielleicht? Oder ist das auch ein Lebenspunktezähler?
riesenwürfel
EinfachNurAs Blog
Preisschätzung WoD, Mage: The Awakening
von EinfachNurA am 16.10.2015 13:08Auf Anraten unseres Koalis poste ich das mal in diesem Bereich
Wieviel könnte ich wohl für ein englischsprachiges Mage: The Awakening (World of Darkness) in gutem Zustand nehmen?
Habe dazu noch Vampire: Dark Ages - Companion und Dungeon Master's Guide für D&D3.0 und D&D4.
Wollte es bei ebay anbieten, bin aber unsicher, was da ein angemessener Sofort-Kaufen-Preis wäre und bitte daher um eure Einschätzung.
Wenn jemand hier das möchte, bitte PN schreiben.
EinfachNurAs Blog
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von EinfachNurA am 16.10.2015 10:14Dankeschön Koali. Wollte ich eben wissen, weil es durchaus naheliegt Rollenspielkram an Rollenspieler in Rollenspielforen zu verkaufen.
Also kein Verkauf hier. Denn per PN geht ja nur, wenn man vorher ein Produkt irgendwo anbietet^^
EinfachNurAs Blog
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von EinfachNurA am 15.10.2015 21:07Vielleicht bin ich gerade einfach zu müde das zu finden, aber ich frage einfach mal.
- Darf man hier Rollenspielbücher zum Verkauf anbieten bzw. Preise schätzen lassen?
- Wenn ja, in welches Unterforum muss ich das Posten?
EinfachNurAs Blog
Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht
von EinfachNurA am 15.10.2015 20:30Das würde ich natürlich auch anbieten, auch bei den anderen Spielen, auch wenn ich gerne mal Qin spielen würde, aber ich spiele schließlich schon D&D mit Lameth, daher kein Problem
EinfachNurAs Blog