Suche nach Beiträgen von tartex
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von tartex am 16.04.2016 18:53Tja, es gab da wohl mindestens einen Österreicher bei den Deutschen... *kotz*
Naja, ich bin in nächster Zeit sehr ausgebucht. Zuerst Besuch, dann Reisen, aber falls ich beim geplanten Termin Zeit habe, spiele ich gerne mit. Extra wegen mir umplanen solltet ihr aber nicht.
Reden wir von einer Session oder von einem Abenteuer mit mehreren Sessions?
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von tartex am 15.04.2016 17:56Habt ihr schon alle Plätze voll??
Aber K.u.K.ler sind wohl nicht erwünscht.
Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)
von tartex am 15.04.2016 17:24Dritte Session findet am nächsten Donnerstag statt.
Re: [DSA 5] Winter (suchen Mitspieler noch)
von tartex am 15.04.2016 17:12Tja, was hat denn mein Charakter das letzte Mal gemacht, nachdem ich raus musste?
Treffe ich die anderen im Gasthof?
von tartex am 11.04.2016 22:04Morgen steht die nächste Session an. Siehe Nerdpol-Kalender.
von tartex am 03.04.2016 23:22Hallo.
Das ging jetzt schnell als erwartet: wir spielen schon morgen 20:30.
Da Sentril sich als erstes gemeldet hat, kann er als Gastspieler morgen einsteigen, fall er seinen Charakter rechtzeitig fertig hat.
DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)
von tartex am 02.04.2016 14:24Nachdem wir den One Shot nach 7 Sessions tatsächlich zu Ende gebracht haben - und nebenbei auch noch Graubarts Haus... - und nebenbei auch noch einen DSA1-One-Shot -, wendet sich unsere Gruppe aus diesem Thread einem neuen Abenteuer zu.
Und zwar wird es Efferds Vergeltung aus der alten Albernia-Box werden - allerdings mit geänderten Einstieg.
Wir spielen weiterhin im Jahre 997BF und zur Kerngruppe aus 3 Spielern plus Meister könnten wir auch einen Gastspieler dazu nehmen.
Bis jetzt stehen wohl eine Praiosgeweihte und ein Magier, der zumindest auf selbem Level Praios-Fanboy ist, als Charaktere fest.
Hier ist der Doodle:
http://doodle.com/poll/2xc62h53nbxae7bn
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 30.03.2016 15:32Ich denke, Gruppen sollte sich bei DSA bei der Charakterwahl diskutieren, ob sie
a) mehr oder weniger strenggläubigen Streiter gegen alles dämonische und namenlose
b) pragmatischen Glücksrittern, die es mit dem Recht nicht so genau nehmen
spielen wollen. Ich persönlich bin auch mehr als offen beide Konzepte zu mischen, aber dann müssen die Spieler halt schon bei der Charaktererschaffung ihre Charaktere so anlegen, dass sie mit Vertretern des jeweils anderen Konzepts können.
Letzteres wäre eigentlich immer vorteilhaft, aber manche Spieler vergessen dann darauf, wenn man es nicht extra erwähnt.
Naja, im Sinne des Charaktergruppenzusammenhalts ist die Diskussion sowieso immer von Vorteil.
von tartex am 18.03.2016 17:22Erledigt schon, allerdings konnte sie die Gruppe noch nicht einigen, was sie mit ihnen machen will.
von tartex am 18.03.2016 15:37Tja, das erste Abenteuer ist fast zu Ende gebracht.
Nachdem wohl alles Spieler neue Charaktere erstellen wollen, stellt sich natürlich auch die Frage:
In welcher Region Aventurien wollt ihr spielen?
Bevorzugt ihr ein neues, oder ein altes Abenteuer?