Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 07.06.2014 16:36

Cosa Nostra

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 07.06.2014 11:49

Vektoren

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 06.06.2014 07:15

Auf dass man mich hier vierteilt:

Kosmonova vs C-Star - The Daydream

Ich hab ne alte Platte mit Charthits aus dem Jahr 2001 entdeckt... ^^

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 06.06.2014 07:13

Yay! Bald Wochenende, auch wenn das dann nochmal zwei Tage arbeiten heißt! Aaaaber egal, hauptsache langes Wochenende!!!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 05.06.2014 19:29

Tinnitus

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Eigenes Abenteuer bewerten lassen?

von Azradamus am 05.06.2014 16:12

@Tehral
Hab schon gemerkt, Rechtschreibüberprüfung biete ich dir an, wenn du fertig damit bist. ;)
Ah okay, Schweizer. Es sei dir verziehen, ihr macht leckere Schokolade!

@Titel
Hmmh, das klingt jetzt wie ein DSA-Quellenbuch zu dunkler Magie. ;) Nix für ungut.

@Bilder
Wenn die alle aus dem DSA-Fanpaket stammen ist das doch okay. Ich wusst nur nicht, dass es sowas gab, und der Kapuzenheini auf Seite 18 kam mir von Deviantart bekannt vor. Aber wenn der Teil des Pakets ist, okay.
Und nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich habe nichts dagegen, wenn du Bilder verwendest! Da freut sich das Auge und das Layout ist ja auch so stimmig.

Aber ich weiß um mindestens einen Fall (namendlich: Eine "The One Ring"-Fanpquellenbuch als Work-in-progress), wo ein Fanprojekt freundlich vom Verlag (Cubicle) gebeten wurde, die geschützten Bilder aus dem Produkt zu nehmen. Es gab da jetzt NOCH kein juristisches Nachspiel, da der Betreffende einsichtig war, aber sowas ist durchaus der Fall. -- Ich wollte dich nur darauf hinweisen, damit dir so etwas nicht passiert und es keine Probleme für dich gibt.

@Inhaltliche Kritik
Folgt, wenn ich durch bin. ;)

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 05.06.2014 16:00

Ton... Ton... Ton... Der Ton spielt die Musik, Azradamus.
Einfach mal die Klappe halten, und nicht immer so ehrlich sein oder dahin schreiben, was du wirklich denkst. *lach*

---

Aber ich freue mich!
Ich hatte Fleischklößchen, hab mein VtM-Regelwerk hier liegen und 8 Seiten handschriftlich heute (kreativ) geschrieben! - Yay!
Schön, wenn man merkt und spürt, dass man es doch immer noch kann, nach so langer Abstinenz!

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 16:03.

Azradamus

35, Männlich

Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel

von Azradamus am 05.06.2014 15:56

@Orakel
Gerade die Aggressivität passte doch zum Grundkonzept: Malkavianer in einer Irrenanstalt. Ich finde es da schon in Ordnung, wenn der SL auch die Zuschauer unterschwellig aufwühlt... eben über einen anderen Sinn als das Gehör oder den Sehsinn. ;)

Für mich war die Verstörung, Irritation ein klares Mitel, den Stream, die Erfahrung der Anstalt für Spieler und Zuschauer, zu bereichern. -- Nur eine persönliche Meinung.
Aber letztendlich hängt das wohl allein von deinen Spielern ab, Koali. Wenn denen die Musik gefällt, würd ich die beibehalten auch gegen jeden Protest der Zuschauer. Schließlich sind es WaaaaghBoss und Hexxchen die spielen und nicht die Zuschauer.

Kann aber auch sein, dass ich da zu sehr den Aspekt der öffentlichen Vorführung, das Spektakel-Bieten-für-Zuschauer ignoriere. Sind ja schließlich auch Zuschauer, die flöten gehen, wenn es dem Publikum nicht gefällt.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 15:58.

Azradamus

35, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Azradamus am 05.06.2014 15:53

@Vampire the Masquerade
Thema Malkavianer-Clansdisziplin Irrsin.

Die deutsche Beschreibung zur zweiten Stufe (Seelenspuk) kann sich so lesen lassen, als hätte der Malk auch keinen Einfluss darauf, wann die Visionen einsetzen. Oder? Ich meine, das Opfer kann den ganzen Abend über Teil einer Menge auf dem Wacken open Air sein. Vielleicht geht sie da mal alleine auf eines der Dixieklos, aber die Visionen könnten auch erst bei der nächtlichen Heimfahrt übers weite Land auftreten oder? Sie MÜSSEN nicht direkt nach dem Einwirken des Malks passieren?

Also im anderen Beispiel:
Malk hat ein Opfer, schleicht sich an es ran. Steckt es mit dem Seelenspuk an und entschwindet. Hofft damit, dass das Opfer den Platz an dem es gerade steht (als Türsteher etwa) sofort räumt. Der Kerl zeigt aber keinerlei Anzeichen und bleibt den ganzen Abend stehen. Nachts dann, wenn er um 2 Todmüde ins Bett fällt, kann er nicht einschlafen... schreckliche Visionen peinigen ihn. Dann ist es aber für den Malk schon zu spät, weil er ja um 22 Uhr in den Club wollte und der Seelenspuk anscheinend nicht einsetzte.

Ist das möglich? Oder würdet ihr jetzt als dem Spieler entgegenkommender SL sagen: Ohja, der Seelenspuk beginnt direkt, wenn der Türsteher mal alleine ist? Damit die Aktion des Malk jetzt auch nen voller Erfolg ist?

Ich persönlich fänd sowas auf Dauer als SL sehr ermüdend, wenn mir der Malk so die Leutchen terrorisiert.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel

von Azradamus am 05.06.2014 15:40

Allgemein: Erst einmal großes Lob. Wurde so toll wie erhofft!

Der Musikeinstieg war bombastisch. Hatte das Video im Hintergrund laufen, weil es noch nciht losging. Und dnan die Musik.. Ihc bin aufgeschreckt. Toll. Auch, dass dus als Loop geschaltet hast. Ich empfands als nicht zu laut.
Vieles, was mir gefiel, wurde schon gesagt.
Herausstreichen möchte ich aber noch: "Pling! Plang! Plong!" - Sorgte im Chat für einiges an Euphorie, vor allem, dass du es wirklich so nervend wie es war wiederholt und wiederholt hast.

@Spieler
Schön gemacht. Alle beide, besonders stark wurde es, als ihr zusammen interagiertest.

Kritik extra für den Waaaghboss:
Was mir bei dir allgemein aufgefallen ist: Du kommentierst oftmals Dinge Offplay, die dien Charakter-Inplay nicht weiß. Etwa, die Frage, ob dien Charakter jetzt Hunger auf Blut hat oder nicht... Fiel mir schon im "Der Eine Ring"-Stream auf, immer mit seitenblick zum SL, hoffend, dass der dir jetzt nen Hinweis gibt. Mag an deiner Unerfahrenheit liegen. Mich störte das etwas. Versuch beim nächsten Mal, einfach erstmal incharakter zu agieren. Danny WUSSTE ja noch nicht, dass er zum Vampir wird. Koali wird schon anmerken, wenn du plötzliuch besonders großen Hunger auf etwas anderes als Schnittchen hast.
Ich hab das Gefühl, und ist wirklich nicht böse gemeint, dass du da oftmals noch Charakterwissen und SPielerwissen vermischt. - Ist nicht immer ganz einfach, ist uns allen wohl bewusst, aber versuche einfach mal beim nächsten Mal nicht dran zu denken, was du mit deinem Wissen als Spieler jetzt deinen Charakter tun lassen würdest egal wie cool das jetzt ist, sondern was dein Charakter jetzt tut. Das kann ruhig auch in die Hose gehen. Mit die schönsten Momente sind für mich am SPieltisch immer, wenn mein Charakter etwas tut, von dem ich als Spieler genau weiß, dass kann ihn in Schwierigkeiten bringen, aber er weiß es eben nicht. Und in den meisten Fällen kannst du dem SL dann vertrauen, dass er mit dir und den anderen Spielern ne wirklich coole Szene drauß macht. Wa sich damit sagen will: Es nimmt dir nix vom Spielspaß, gegen dein besseres Spielerwissen, mit dem Charakter zu agieren, hauptsache der Charakter an sich bleibt in sich geschlossen.

Und nochmal, DaWaaaghBoss: Da ist nicht böse gemeint, heißt nicht, dass ich denke, du bist ein schlechter Spieler. Wir alle haben mal klein angefangen. Ich möchte dir nur einen Tipp geben, wie du dein Charakterspiel noch vertiefen kannst.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 15:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite