Suche nach Beiträgen von Quarkbrot
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von BookTubeWonderland am 29.08.2014 14:39Habe vorhin schon ein wenig gelesen und ich glaube die Historischen Fakten sind an sich schon korrekt (bin natürlich kein Experte xD) Aber an einigen Dingen, denke ich, haben sie schon ein wenig gedreht^^
Und zum anderen ist das Buch wirklich toll aufgemacht, hat tolle Zeichnungen, ein dickes Kapitel für Storyteller und (LOB!) Eine Liste/Anleitung wie man römische Namen kreeirt^^ Tolles Buch
Und am Montag sollte die deutsche Ausgabe Requiem ankommen *____*
Und Damnation City kommt wenn es Taschengeld gibt dann auch^^
WoD Du bist mein *muhahahaha*
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von BookTubeWonderland am 29.08.2014 13:33Ich würde mich für die gerne für die Mortals Runde melden bei der Changlings rauskommen^^
von BookTubeWonderland am 28.08.2014 23:31Genau dafür habe ich das Buch ja gekauft ;)^^
Vielleicht willst du ja dann mitspielen ?
EDIT:
Hier der Link für alle die Requiem for Rome als PoD erwerben möchten^^ Habe schon ein wenig reingelesen und bisher finde ich das Ding schon ziemlich cool^^
von BookTubeWonderland am 27.08.2014 18:20
EDIT:
Und das beides für zusammen nur 60 Euro Ich sterbe vor Freude^^
Re: (Suche) Vampire: The Masquerade 3rd Edition Revised
von BookTubeWonderland am 25.08.2014 17:35Ok^^ Dann werde ich das Buch mal im Auge behalten.
Dann werde ich mir wohl Lore of Clans holen und wenn mich ein Clan besondes interessiert mir die Clanbücher holen Danke für die Infos.
von BookTubeWonderland am 25.08.2014 16:31Sind im "Lore of Clans" alle Clans mit schöner Beschreibung drin?^^
Und inwiefern unterscheiden sich Revised und "normal" ?
von BookTubeWonderland am 25.08.2014 14:43Ich glaube du hast das falsch verstanden, wir haben gemeint das man bei der 3rd noch viel altes, schweineteures Zeug braucht, bzw. für die Stimmung und den Charm kaufen kann ;)
Und als Sperrig habe ich die V20 bis jetzt nicht empfunden.
Ich finde aber auch das zum beispiel es viel schöner ist wenn man für jeden Clan ein eigenes Buch hat Mit dem ganzen Fluff hat das finde ich was viel schöneres als für jeden Clan 2-3 Seiten (oder wie viele das bei der V20 sind)
Deshalb, denke ich, lohnt sich die Investition in viele einzelne Bücher^^
Aber das Geld muss man erstmal haben (Ich habe es nicht xD)
von BookTubeWonderland am 25.08.2014 14:12Dann halt nicht
Ja das stimmt.... PoD ist echt ne coole Sache !^^
von BookTubeWonderland am 25.08.2014 12:34Also mir persönlich ging es eben so das ich das Gefühl hatte in der Revised Edition würde mehr drin stecken.... warum kann ich nicht genau sagen^^ Das Ding hat halt seinen Charm, den habe ich bei der V20 nicht gespürt^^ Aber das ist ja auch nur meine Persönliche Empfindung.
Auch von dem anderen was ich bisher gesehen habe finde ich das alte Zeug schöner^^ Ob Sprache, Aufmachung oder nur Einbildung meinerseits kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich sind aller drei Faktoren beteiligt^^
Wie Kamel schon sagte: Das Feeling ist irgendwie anders^^
In dem alten Zeuch hängt vielleicht mehr Glanz oder so was weiß ich
EDIT:
@Kamel
So teuer muss das ganze alte nicht sein^^ Hab die letzten Tage mal das Internet abgegrast und entweder bekommt man es PoD Oder Gebraucht irgendwo... Für Halbwegs aktzeptable Preise^^
Meine Idee war ja wenn ich die Clanbücher nicht billig genug kriege mir die als PDF zu kaufen und dann mit nem Editor in eine Datei und dann drucken lassen und binden^^
Dann gibts bestimmt Mengenrabbat von der Seitenanzahl^^ Und die Druckerdienste mit Bindung in einer Uni sind schon preiswert^^
Ich finde hauptsächlich geht auch nur darum die ganzen Infos zu haben, in welcher Form (hauptsache gedruckt) ist mir persönlich egal^^
von BookTubeWonderland am 24.08.2014 16:44Erstmal danke für die Empfehlung von Nobel Knight Kannte die Seite noch nicht, habe sie heute aber schon den ganzen Tag abgegrast, echt cool ! Und wenn die im Tanelorn mal was gut finden, muss es ja gut sein^^
Zur V20 kann ich nur sagen das ich bei beiden Versionen schon in die PDFs reingelesen habe und sagen muss das mir die Fluff-Texte und die langsame heranführung der V3 deutlich besser gefallen als das was ich von der V20 kenne.
Zu den Regeln kann ich natürlich nichts sagen, da bin ich nicht in der Materie bin.
Vom ersten Eindruck gefällt mir die V3 besser.
Was ist bei der V20 alles anders ? Erwähnt ihr das im Video ?
Translation Guide ?
nWoD 2nd Edition ?
Blood&Smoke ?
Hilfe Noch nie davon gehört^^