Suche nach Beiträgen von Orakel
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:
Re: VLOGtaculum!
von Orakel am 26.10.2014 03:16Wie ich schon unter dem Video geschrieben habe, als ich es vorhin "nachgeschaut" hab: Spontan sind mir deutlich mehr Ideen zum Scherzhaften "Hoax-Thema" gekommen, als mir zum Thema Dungeon zuflögen. ^^
Ansosten: Moritz dürfte da wirklich sich austoben können bis zum geht nicht mehr.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 21.10.2014 03:41Ich meine ich hätte das Ding am Donnerstag bei Koplow-Dice am Stand gesehen.
Laut Prometheus Games-Website überarbeitet und erweitert. (Das ist zumindest für mich als Besitzer der ersten Auflage zumindest ein Grund eventuell nochmal ein zweites Printexemplar zu erwerben.)
von Orakel am 18.10.2014 21:21@Roland: So lange hasst du gebraucht um eine von den rollen zu finden, die dir gefällt? ^^
von Orakel am 17.10.2014 19:45Ich geh dann mal bloggen.
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Orakel am 17.10.2014 17:49Ich hab dann gestern auch noch meine Sichtweise auf das Ganye geschehen in die Tasten gehauen.
von Orakel am 17.10.2014 04:27
Und das da wäre meine Beute von Gestern. Kritisch beäugt von meiner Katze.
von Orakel am 16.10.2014 01:07Hmm.... wenn ich mich Richtig erinnere haben die "Grimmzahns Fallen"-Bände eine Tradition, die noch auf AD&D zurückgeht.
Re: Hörspiele
von Orakel am 15.10.2014 20:38In letzter Zeit habe ich meistens fast nur auf die Klassiker zurückgegriffen. TKKG, Die ??? und Fünf Freunde. (Hin und wieder hat auch Aldi mal ein entsprechendes Angebot parat. ^^ )
Abseits davon schaue ich hin und wieder mal auf der Website von hoerspielprojekt.de vorbei.
Dort ist mehr oder weniger das von La_Cipolla schon erwähnte Rick Future beheimatet.
Aber auch jede Menge andere mal mehr oder weniger gute Hörspiele findet man dort. Das ist letzten Endes eine große Szene von "Machern" die alle aus Spaß an der Sache einfach mal neue Ideen ausprobieren und dann zur verfügung stellen. (Ein paar empfehlungen von da währen z.B. "Der erste Schnee", die beiden Folgen von "Triggers", "Die Windsängerin", "Dyrer", "Narfland" oder die mit dem Hörspielprojekt kooperierenden Projekte von earliner (Killing Beaties, Die Geige Delacoix, Lirael). Die Sachen machen einfach Spaß.
Hörbücher funktionieren für mich überhaupt nicht. Irgendwann fängt diese immer gleiche Stimme für mich in heruasgefiltertes Hintergrundrauschen sich umzustellen.
von Orakel am 11.10.2014 17:46Dabei beschäftige ich mich doch gerade erstmal etwa 15 Jahre lang mit dem Thema Horror(-Filme). Das ist also noch lange kein Grund um eingeschüchtert zu sein. ^^
von Orakel am 10.10.2014 18:53Rumgeschnitten bis zum geht nicht mehr. Ob ihr das Video in die Liste aufnehmt bleibt jetzt euch überlassen (Ich hab diesmal "nur" 50 Sekunden zuviel.):
https://www.youtube.com/watch?v=UAFFeG-g8kU