Grade gekauft!
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 16.10.2014 01:07Hmm.... wenn ich mich Richtig erinnere haben die "Grimmzahns Fallen"-Bände eine Tradition, die noch auf AD&D zurückgeht.
Ich geh dann mal bloggen.
von DirtyLittleDice am 16.10.2014 02:34Oh es gibt einen 4. Teil? dann muss ich ja mal die Reihe komplettieren bei Gelegenheit ;)
von Reg_Jackson am 16.10.2014 16:12@ Orakel
Das ist in der tat interessant
@ Zahnwe
Wie würdest du die ersten drei Teile beurteilen?
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von Tchernabog am 16.10.2014 16:31Ich fand Grimzahns Fallen immer lustig zu lesen.
Allerdings ist die Nützlichkeit am Spieltisch für mich zu 98% nicht gegeben, dafür sind die Fallen zu unvermeidlich tödlich, zu abgedreht oder beides.
von Azradamus am 16.10.2014 16:51»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Backfish am 16.10.2014 16:58Azra, das Buch wünsche ich mir zum Geburtstag! Freue mich da auch schon drauf. Vor allem nachdem WineandVeg davon gesprochen hatte.
von koali am 16.10.2014 17:11Komme grad von der Spiel wieder und hab n ganzen Haufen Zeuch mitgebracht... Leider recht wenig für mich selbst...
Aber immerhin....
Roillenspieltechnisch fand ich die Spiel etwas mau dieses Jahr...
Aber kann auch sein, dass ich vieles Übersehen habe, weil ich Jugendliche im Schlepptau hatte.
Immerhin hab ich mir von Telyn merkwürdige Ulisses Erzählspiele erklären lassen...
Grüße Nochmal...
von Azradamus am 16.10.2014 17:24@Backfisch
Ohja, TheInkling hatte so viel davon erzählt und den Namen immer wieder fallen gelassen, sodass ich es mir schließlich doch kaufen musste! xD Der Anfang klingt schon einmal sehr vielversprechend!
@Koali
Jaja, so ist es eben. Aber war die Spiel trotzdem ganz schön für dich?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von OpheliaWinter am 16.10.2014 23:05eine Errungenschaften von der Spielemesse
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer