Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von koali am 02.04.2014 18:30Ich finde da in Hexxchens Beschreibung ihrer Idee vom gegen der Efahrungspuknte keine von dir unterstellte Gefahr wieder, die begründet wäre.
Wie die Gruppe auf ihrer Idee reagiert ist denke ich nicht vorherbestimmt, ebensowenig die gesinnung der SPieler, die sich auf ihrern SL Style einlassen.
Warum sollten es nur Masochisten sein?
Was hat ihre Idee mit Kislow zu tun?
Was sind Sproßräume? Was haben deine 18 Jahre SL Erfahrung (die auf deine 90 Jahre Lebenszeit ja nicht viel sind ) damit zu tun ob ihre Idee funktioniert?
ich erkenne momentan in deinen Aussagen leider nicht den Punkt?
Das Warum fehlt mir!...
Nur sagne jaaaa ich leite schon 128 Jahre, es geht nicht... würde als Begründung bei mir direkt mal durchfallen.
Warum klappt das nur ind er von dir angesprochennen Gruppe?
An welchem Punkt failed ihre EInstellung zur EP Gehabe?
Warum sollte man Spottlighthurerei beginnen, wenn man ihre Art zu leiten hat?
Ich erkenne das nämlich nicht...
Ich bitte um Aufklärung und das für dämliche, unerfahrene Koalas wie mich!
Zu deiner letzten Frage: Warum sollte man Steigerungen erwähnen... hmm... gute Frage... ich als SL würde gern informiert werden, wenn der Chara (bzw die Spielwerte) meiner Spieler sich verändert. Die Frage ist müssen das die itspieler wissen?
Hmm... Ich denke sie werden es in ner Tischrunde zumindest sehr schnell selbst sehen... es sei denn man hält die Charas geheim, was am Tisch ja sehr schwierig is.
Spätestens aber, wenn der Chara dann auf einmal besser trifft oder mehr Würfel schmeist oder so... Ist die Katze aus dem Sack...
Aber ich mag die Vorstellung, dass diese Steigerung dann ingame schön beschrieben wird...
"Diesen Move hätte man XY nicht zugetraut... o elegant wie sie grade... BLA BLUB"...
Hat was... im groben dafür...
Re: Geocaching
von koali am 01.04.2014 20:00Hin und wieder geocache ich mit meinen Jugendgruppen... allerdings nur selbst gelegte Caches...
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 01.04.2014 15:23Ich bin MÜÜÜÜÜÜDDDDDEEEEEEE....
muss aber noch 2,5 Stunden Kinder bespaßen...
Wo ist das Koffein...?...