Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Gedichte eines Barden [PF]
von koali am 30.03.2014 07:44HEHE... witzige Sache...
Kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie du die Sachen einbaust udn wie sie wirken... einiges liest sich ein wenig wie "Reim mich oder ich fress dich"... aber die Idee ansich find ich sau geil.. und ich fänds gut, wenn man deinen Barden irgendwann bei der Ausübung seines Berufs mal beobachten könnte um sich ein besseres Urteil zu bilden!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von koali am 29.03.2014 22:28Alle Songs sind cooler mit E-Gitarren!
Erst recht wen sie 7 Saiten haben!
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von koali am 29.03.2014 19:20Stimme verstellen per Se hat nichts mit gutem Rollenspiel zu tun. Das hat er aber auch nicht behauptet denke ich.
Vielleicht in seinem letzten Absatz angedeutet... aber ich denke er meint das ganze anders als du es aufgefasst hast.
ich denke auch, dass Rollenspiel nichts mit schauspielerei zu tun haben MUSS... manchmal erleichtert eine gewisse Schausielerei einem die immersion... aber ein MUSS ist sie nicht.
Wenn die Gruppe allerdings auf sowas abgeht... udn das braucht... gehört dieses Schauspielerische für die Gruppe denke ich für gutes Rollenspiel dazu.
Aber das kann ich von hier nicht beurteilen.
Generell gesprochen hat Stimme verstellenb aber wirklcih nicht viel mit gutem Rollenspiel zu tiun. Wobei wir noch niocht definiert ahben, was denn eigentlich gutes Rollenspiel so ganz generell eigentlich ist!
Ob der beschriebene Spielertyp der "wichtigste" ist kann man denke ich erst sagen, wenn man die jeweilige Gruppe zu diesem Typen kennt.
ich denke eine Gruppe kann auch gut ohne diesen Typ von Spieler funktionieren, insofern ist er mMn nicht "der Wichtigste".
Ich finde es allerdings auch cool, wenn amn zuverlässige Spieler/innen dabei hat. Und es schadet auch nie, wenn die Spieler/innen ihre Regeln drauf haben.
@ General_Error
*offtopic*
Da mir die "Diskussion" hier ein wenig hitzig zu werden scheint, bitte ich von persönlichen Bezügen abzusehen.
Und beim Thema zu bleiben.
Ein " Ach so einer bist du" hilt der Diskussion nicht!
Re: Götter im Rollenspiel
von koali am 29.03.2014 19:09*offtopic*
Habe hier mal den Spam endefernt und per Screenshot als Beweismaterial gesaved.
@ Ursus_Major & GeneralError
Ich bitte euch persönliche Auseinanderstungen aus diesem Thread herauszulassen.
@ GeneralError
Du hattest uns Admins ein versprechen gegeben auf deinen Umgangston zu achten.
Dein verhalten hier im Thread zeigt wieder rein provozierendes Verhalten. ich bitte das zu unterlassen. Wenn du zum Thema diskutieren willst (es ist ja diskutabel), dann schreib auch was zum Thema!
Alles andere gehört hier nicht her!