Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 07.03.2014 17:27Ein Hoch auf Umbreon,...
er weiß schon wofür...
von koali am 06.03.2014 15:19Jeah.. ein neues richtiges GAME Highlight für mich!
Hab den Vorgänger schon gesuchtet udn angeblich kommt auch ne Neuauflage vom Brettspiel Zeitgleich auf den Markt.
Versüßt mir ein wenig die schlechte Launbe wegen dem South Park Shit...
Mal sehn...
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 05.03.2014 19:11Das South Park Computergame wird nun doch nicht morgen erhältlich sein... GRUMMEL... nru weil denen JETZT auffällt, dass sie noch ein paar Hakenkreuze wegmachen müssen...
BOHA ey...
Re: Warmachine
von koali am 05.03.2014 14:58Das verkommt hier zu nem "Ich mach werbung für Läden" Thread... zurück zum Thema bitte!
von koali am 05.03.2014 13:58Da musst du auf jeden Fall von berichten... bist du SL oder Spieler?
[Kochen/Essen] Was gibt´s heute bei euch zu essen?
von koali am 05.03.2014 13:56Vielleicht kriegen wir ja ne kleine Sammlung von leckeren Sachen zusammen.
Bei Maike und mir gibt´s heute Reibekuchen (auch als Kartoffelrösti bekannt).
500g Kartoffeln
2 EL Mehl
1 EI
4 EL Milch
1 Zwiebel
Salz
Pfeffer
Salatkräuter
Öl
Einfach Kartoffeln udn Zwiebeln klein Raspeln, dann mit allem außer dem Öl vermengen.
Öl in die Pfanne... Röstimasse dazu... und einfach warten bis es goldig knusprig is...
JAM JAM....
Re: Warmachine
von koali am 04.03.2014 15:11Wayland hin oder her... da gibts auch GW Sachen günstiger... rein auf den Verkaufspreis der Miniaturen heruntergerechnet ist Warmachine halt etwas teuerer als GW... bzw mindestes vergleichbar. NICHT aber günstiger, was viele immer behaubten!
Richtig ist, dass man weniger Minis braucht... wobei sich Warmachine inzwischen auf Turnierebene auch in richtung Massenspiel wie bei GW entwickelt...
Die Entwicklung weg vom Skirmish ist mMn klar erkennbar udn auch ein Grund, warum ich damit nicht anfangen möchte!