Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Warmachine
von koali am 04.03.2014 13:13Ich spiels nicht... hab immer wieder so anflüge mir minis zu holen...
Aber das System is einfach nix für mich.
mein Problem.. einzelen Minis find ich TOP... aber so richtig flashed mich ne Fraktion nie...
Taktisch ist das Spiel sicher ne WUCHT...
Wobei das ganze mir für n Bier & Brezel Spiel am Feierabend schon fast etwas zu taktisch aufwendig is...
Preistechnisch... jop Lameth schrieb ja schon um einiges teurer als GW.
Was man herausheben muss ist die gute Kundenbindung von PP. Die scheinen recht nahe an ihrer Kundschaft darn zu sein und reagieren schnell auf Anfragen aus der Community mit Updates etc.
Auch scheint das Speil insich etwas "Turniertauglicher" zu sein als die GW Systeme.
Ein gutes Skirmish, denke ich.
Wobei ich, Slirmishtechnisch Malifaux für um einiges cooler halte...
Nujr so schleichwerbungmäßig... Problem bei denen, ist 1. Keine Deutsche Version erhältlich und 2. Leider kaum Verbreitet.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 01.03.2014 12:14Blöde Karnevalsmusik schallt vom Festplatz zu uns herüber... muss alle Fenster zumachen... und selbst dann belästigt mich dieses Zeuch noch...
Ich hasse diese Woche im Jahr...
Eben beim Einkaufen tatscht mir n Clown aufe Schulter und ruft LIDEL Alaaf... GGGGGGGGRRRRRRRR....
Re: Verantwortung im Rollenspiel(?)
von koali am 27.02.2014 11:15Jop... ich denke auch, das es das ganz gut trifft!
Was mir auffällt ist dass du Zara, ständig behaubtest ohne Verantwortung und voll aufe Omme zu spielen... HART sein... männlich sein...
Deien bisherigen Streams zeigen ein anderes Bild...
Vieleicht stimmt auch deine Selbsteinschätzung nicht ganz!
Oder du bist eine wirklich fiese Person, die uns allen richtig einen vor macht...
KA...
Wie oben schon gesagt, jeder sollte Verantwortung haben, für sich selbst und für diejenigen mit denen er/sie eine gute Zeit haben will. Sei es im Rollenspiel oder woanders.
Es schadet auch nicht sich über seine Verantwortung Anderen gegenüber ein bissl n Kopf zu machen.
Oben steht: Wers nicht gucken will (oder kann) der solls nicht gucken.
Hmmm... Was ist mit denen, die cool sein wollen wie das Kamel und sich das ganze dann wieder besseren Wissens antun?
Wenn ich schon nicht die Verantwortung übernehme für meine eigenen Sachen, kann ich natürlich auch für andere keine Verantwortung übernehmen, soweit ist das klar.
Aber in einer verantwortungslosen Welt, möchte ICH zumindest nicht leben.
ABer wie auch schon gesagt, ich glaube, das Zara instinktiv, unterbewusst oder wie auch immer trotzdem verantwortungsvoll handelt.
Auch ein Advocatus Dialboli kann hier ja nicht schaden.... wenn mein Eindruck nicht so ganz täuscht!?
Re: Kommunikation und Transparenz
von koali am 26.02.2014 20:07Mache er einen Vorschlag zur praktikabelen, kostengünstigen Umsetzung!
Re: Verstärkung des Teams
von koali am 26.02.2014 11:28Das habt ihr falsch verstanden...
Bewerbungen nur in schriftlicher Form per Post in doppelter Ausführung, mit Kompetenznachweis Lebenslauf, erweitertem polizeilichem Führungszeugnis, Beweisfotos, und Bestechungsgeld an Anguy.
Und vergesst die Bilder und/oder Videos nicht, wie ihr in Butter eingerieben vor der Cam niederkniet.
Re: Verstärkung des Teams
von koali am 26.02.2014 11:18@ Zwart
Überleg kurz mal, was das bedeutet, dass er sich selbst moderiert?
Als Tipp: Ein Freifahrtsschein sieht anders aus!
@ Padras
Gratulation für die Punkte!
@ Zara
So ists richtig, nehme er den Größenwahn des Teams an....
Deine Posts lösch ich trotzdem, WEIL ICH ES KANN!....
@ Chosen
Richtig so... letztendlich bleibts an dir hängen!
Ach so... das wichtigste hab ich vergessen!
Wilkommen Löffel!
Re: Kommunikation und Transparenz
von koali am 25.02.2014 20:32Ich hoffe DickeFleischwurst, dass du den Worten auch Taten folgen lässt.
Wenn wir eins aus der Sache mitnehmen ist es doch das, das lustig gemeinte Trollereien, wie deine, das klima vergiften können bis irgendwann mal sowas wie heute Morgen dabei herum kommt.
Deine Reaktion auf die Verwarnung sehe ich bisher sehr positiv im Gegensatz zu anderen Usern, die Verwarnt wurden...
Mit Padras scheinst du ja reinen Tisch zu machen,...
Padras ist jetzt wo er von der arbeit wieder zu Hause ist anscheinend auch wieder etwas abgekühlter als in den frühen Stunden des heutigen Tages.
Und weils garde passt und ich auf Pathos ein bissl stehe:
Wie ich eben Padras schon schrieb per Skype.
Auch aus Schlechtem kann manchmal Gutes entstehen... wir werden sehen, wozu das alles hier gut war.
Re: Assoziationsketten
von koali am 25.02.2014 14:11jetzt hatte ich garde Zero von den Smashing Pumpkins rausgesucht...
Schade... naja...
zum Lesefutter...
Booktuber