Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 25.02.2014 14:02

Sorry ich denk grade in Musik....

FANTA 4

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Kommunikation und Transparenz

von koali am 25.02.2014 13:53

Und das von nem Ork... ;)

@ Zara

Made my Day.... Danke...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 25.02.2014 13:45

Hiermit ernenne ich dich Zara zum Bereichsmoderator mit dem Bereich: Posts von Zarathustra!

Mal sehn ob das klappt...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 25.02.2014 13:33

Himmel

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 25.02.2014 13:30

@ HowtoPnP

Krasser Vergleich, der Impliziert, dass wir Admins als Feuerwehr nicht eingreifen wenn wir gerufen werden.
Das finde ich ist harter Tobak und sachlich einfach nicht richtig!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Grey Ranks

von koali am 25.02.2014 13:26

So ein Hangout wäre Klasse!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Grey Ranks

von koali am 25.02.2014 13:08

Super...
Wenn sich ne Gruppe findet, kannst du Lameth mal zurückmelden wie es verlaufen ist?

Entweder hier kurz oder per PM.

Ich selbst möchte das Game ja wie gesagt nicht spielen. Aber es interesseirt mich, wie es denn vonstatten geht!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 25.02.2014 13:02

Gut, wenn es nicht aggressiv (mir gegenüber?) ist, was soll dann der Vorwurf?

Ich persönlich versteh nicht wo das Problem ist auf friedliche Art und Weise mit dem Konflikt umzugehen?
Warum nicht der direkte Weg?
Warum dieses gegenprovozieren?

@ Lameth
Sehe ich genau so.
Allerdings lässt sich das mit der Software nicht so einfach beheben.

Die Situation um deinen Thread ist natürlich ungut. Wären wir früher darauf hingewiesen worden, hätte es nicht soweit kommen müssen.

EDIT:

@ HowToPnP
Du selbst hast sehr wohl eine Regulierungsmöglichkeit, nämlich Auffälligkeiten zu melden!
In anderne Foren gibt es dafüpr sogar eien tolle eigene Funktion. Hier leider nicht,... so musst du wenn dich etwas stört eine PM schreiben.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 13:05.

koali

46, Männlich

von koali am 25.02.2014 12:38

Warum nun SCHON wieder dieser aggressive Ton Padras?

Für dich nocheinmal der komplette Text:
Den relevanten Teil, den ich im obigen Post meinte markiere ich sogar nochmal FETT.

1. Freundlicher Umgang - Hausrecht Respektiert die anderen - es ist verboten Andere zu beleidigen, zu bedrohen oder in sonst einer Weise anzugreifen. Desweiteren achtet auf eure Sprache - der Ton macht die Musik! Der Gebrauch von starken Kraftausdrücken ist unerwünscht, ebenso wie die Beleidigung oder Herabsetzung Dritter oder Gruppen. Dies ist ein privates Forum und es gilt das Hausrecht des Betreibers. Es ist den Admins erlaubt im eigenen ermessen Beiträge abzuändern und gegebenen falls zu löschen oder einen Threadtitel zu verändern um das allgemeine Verständnis zu verbessern und Streit zu vermeiden. In diesem Fall wird der betreffende Admin innerhalb des Posts/Titels ein "Edit" eintragen um den Vorgang zu kennzeichnen. Sollte ein Threadtitel geändert werden um sein Verständnis deutlicher zu machen, wird der Original Titel in den ersten Post des Erstellers hinein editiert.

Zu deinem Vorwurf:

1)

Wo soll ich Beiträge/Titel geändert haben ohne dies kenntlich zu machen?

Wenn es dir um das Löschen geht. Es sollte erklärend sein, dass man in einem gelöschten Post keinen Mehrwert von einem Edit hat.

Und wenn ich jeden Müll, den ich lösche kommentiere, kann man ihn direkt stehen lassen.

Das Löschen ist dazu da, Themenfremdes gespamme aus den Threads zu halten!

Was Themenfremd ist entscheidet das Adminteam. Zur Sicherheit wird jeder Gelöschte Beitrag gespeichert und in einem sepreaten Thread als Beweismittel gesammelt . Ich kann also nicht willkürlich löschen, wenn es dir darum gehen sollte. 

Ich möchte dich hier in aller Freundlichkeit und zum allerletzten mal in dieser Form darum bitten, diese Art von subtiler Unterstellung gegenüber den Admins zu unterlassen!

Es steht dir natürlich frei in einem angemessenen Ton eine Beschwerde über mich oder anderen deiner Meinung anch Unrecht handelnden Admins an den betreiber der Seite (Anguy) zu richten. Wenn dir meine Art z.B. nicht passt... beschwere dich bei Anguy. Sollte er deiner Beschwerde recht geben bin ich der erste, der die Konsequenzen zieht.

2) Zum Thema Notwehr

Was Notwehr im Einzelnen genau bedeutet muss ein Jurist entscheiden. Hier in diesem Bereich des Internets, sprich auf dieser Seite gilt per Hausrecht, dass wir versuchen im guten miteinander auskommen wollen und eben nicht Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen.

Und nochmal... es ist ja nicht so als ob die EINZIGE Möglichkeit, die du gehabt hättest es gewesen wäre zurück zu provozieren.

Die Alternative habe ich oben aufgezeigt und ich möchte dich und andere darauf hinweisen, das dies der gewüschte Weg ist mit Trollen hier umzugehen!

Wenn ihr etwas seht, gebt uns bescheid, wir kümmern uns darum!

Ein hin und her provozieren und herumflamen IST HIER NICHT ERWÜNSCHT! PUNKT!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 12:39.

koali

46, Männlich

von koali am 25.02.2014 12:07

Letzteres merkt man...

Das Eingreifen kam übrigens nur so spät, weil eben niemand bescheid gegeben hat!

Das fordern nach Mods ist ja ein großes Anliegen deinerseits....
ist häufig diskutiert und wiederholt für unpraktikabel befunden worden!...

Und ich denke es ist dir eben auch bewusst, wie die Situation ist... grade deswegen verstehe ich nicht, warum du polterst bevor du effektiv mich oder andere auf einen Verstoß hinweist?
Damit die Sache schnell geklärt werden kann...

Stattdessen lässt du die Sache im kleinen Topf auf großer Flamme schmoren bis es überkocht.

Das ist es was ich nicht verstehe...

Was deinen Grundsatz zum provokativen Umgang mit Trollen angeht möchte ich dir heir noch EINMAL ins gewissen reden und dich auf Regel 1 des Forums hinweisen, die auch für dich gilt.
Gleiches mit Gleichem vergelten ist kein Grundsatz, der je in irgend einer Art und Weise positives etwas gebracht hätte..

Gewalt erzeugt Gegengewalt! Bringt nur Ärger und Frust hervor... Vielleicht soltest du deine Vorgehensweise dahingehend also einmal überdenken!

Abgesehen davon, dass es für Moderatoren auch geeignetes unvorbelastetes und williges Personal braucht, kann ein Mod hier (allein aufgrund der Foren-Software... jajaja ebenso ein altes LEID... und Wasser auf MEINE Mühlen aber eben momentan icht änderbar) nicht mehr machen als den Admin darauf hinzuweisen, das etwas falsch läuft. Im Endeffekt muss der Admin doch eingreifen... ob mit oder ohne Mod.

In diesem Sinne verstehe sich der User ruhig als Moderator, indem er Verstöße anzeigt, die ihm auffallen!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 12:08.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite