Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Kommunikation und Transparenz

von koali am 25.02.2014 11:35

Lieber Padras...

Danke, dass du nun im dafür vorgesehenen Bereich dein Feedback äußerst.
Vorbildlich!

Zu deinem Vorwurf, dass wir nichts gegen Beleidigungen tun. Nun der ist schlicht nicht richtig!

Grade die von dir angeprangerten User wurden wegen ihrer Verstöße verwarnt... JA.. Hier mache ich es jetzt öffentlich... was wir eigentlich nicht wollten. Mission accomplished Sir Padras?

Die Frage, die sich das Adminteam stellt. Müssen wir neben der Verwarnung an User, die sich daneben benehmen, zusätzlich einen "Forendorfpranger" einfühern?
Bisher lautet unsere Meinung dazu NEIN.

Die Verwarnung ist dazu gedacht dem jeweiligen User zu zeigen, dass es so nicht geht und ihm die Chance zu geben sich zu bessern.

Tut er dies nicht... hat sein Handeln Konsequenzen.

Oft dauert auch die Diskussion über eine Verwarnung einiges an Zeit, da wir das sehr ernst nehmen und da nicht überschnell handeln wollen.

Ebenso sind wir Admins keine bezahlten Forenscheriffs, die dan ganzen Tag nichts anderes tun als F5 zu drücken und jeden einzelnen Thread durchzulesen ob da irgendjemand irgendwen beleidigt... und wenn ja warum und weshalb.
Dies hier ist kein Überwachungsstaat!
Wenn sich alle ein wenig an die Regeln zum korrentekn Umnagn halten ist der auch hoffentlich nicht nötig... wenn es werden würde... naja... ich denke das findet ihr alle ganuso traurig wie ich?

Wenn uns etwas auffällt handeln wir.
DU z.B. hättest statt im Thread zu wettern und Verwarnungen zu fordern einem von uns eine PM schicken können mit den Vorwürfen. Oder sie uns über Skype (du hast glaub ich alle unsere Daten) zukommen lassen können.
Das hält den Thread sauber von weiteren Streitigkeiten und Oftopic und ermöglicht uns direkt einzuschreiten. Dazu bietet es nicht weiteres Trollfutter!

Daher unsere Aufforderung das per PM zu klären, weil es eben in den Bereichen in denen du es gepostet hast nichts zu suchen hat!

Wenn du dich also beleidigt fühlst Padras dann bitte lass uns einen Link zukommen und begründe deine Ansicht, wir schauen uns das dann an und entscheiden, ob du recht hast mit deinem Vorwurf oder nicht.
Im aktuellen Fall hattest du in der Tat Recht mit deinen Vorwürfen... durch die Art und Weise, wie du damit umgegangen bist bietest du den Trollen aber nur mehr Futter und machst uns Admins so mehr Arbeit als in der Sache nötig gewesen wäre. Zudem bewegst du dich mit dieser Art auch hart am Rand einer eigenen Verwarnung, was schlicht nicht nötig wäre, wenn du ruhig und besonnen handeln würdest!

Also in Zukunft, wenn euch was stört, eine freundliche und hinweisende PM oder andere Nachricht an Umbreon, Bini, Anguy oder mich.
Am besten mit Link.

Soweit sogut.

Es bleibt die Diskussion um einen offentlichen "Schandplatz"...
Der wird im Team grade diskutiert... fühlt euch frei eure Meinung dazu hier kund zu geben.
Ich finde das passt vom Titel her auch ganz gut!

Greetings

KOALI

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Grey Ranks

von koali am 25.02.2014 10:57

Lieber PADRAS

Wiederhiolt ignorierst du meine Ansage, dass HIER bitte nur zum Thema geschrieben werden soll!

Die Gelöschten Posts sind alle protokoliert und gesammelt worden also nicht weg...

HIER haben sie nichts zu suchen... und wenn das hier weitergeht schließe ich diesen Thread!
Weitere Spammereien werden ebenfalls nicht geduldet.

Wenn dir etwas nicht passt, dann kläre das per PM und auf vernünftige Art und Weise!

Eine letzte Warung, das was du hier grade tust ist nicht zielführend... und wird nicht weiter hingenommen!

BACK TO TOPIC

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 25.02.2014 10:46

Nocheinmal für alle, die meine Posts überlesen haben!

Hier geht es um das von Lameth vorgestellte Rolenspiel nicht um Peta oder sonstiges... also zurück zum Thema.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 10:47.

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 25.02.2014 10:39

Urlaub

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 25.02.2014 10:19

Geld

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 25.02.2014 10:07

Hier geht es um das von Lameth vorgestellte Rolenspiel nicht um Peta oder sonstiges... also zurück zum Thema.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 25.02.2014 08:57

Wieder Kinderkacke...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Beleidigungen

von koali am 25.02.2014 08:53

*seuftz*

genau das Lieber Padras sollte verhindert werden. Noch mehr Beleidigungen.

Ich bitte alle Mitglieder des Forums, wenn sie sich "Allein fühlen", doch bitte persönlich mit den Anministratoren zu sprechen. Manchmal sind sie einem näher als man denkt. Das macht dann Threads wie diesen umso bitterer!

Thread_Closed_.gif

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von koali am 24.02.2014 18:54

Klassiker...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 24.02.2014 18:47

Berlinern

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite