Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 18.04.2014 10:51Raistlin Majere
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 17.04.2014 19:11Mississippi Burning
wirklich großartiger Film zum Thema Rassismus in Louisiana!
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 17.04.2014 15:53Dynamit
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 17.04.2014 14:35Europa
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 17.04.2014 13:41Kreta
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 17.04.2014 13:15Nach mehr als 10 Stunden Schlaf gehts mir mal wieder prächtige als die Tage zuvor! Jetzt nur in die Puschen kommen!
Hätte nicht gedacht, dass sich ein Little Fears Stream so gut als Einschlafhilfe eignet, aber anscheinend hat es eine beruhigende Wirkung auf mich, mit einem Trupp Youngster durch die düsteren Gänge einer Bibliothek zu schleichen.
Nur schade, dass ich jetzt noch immer nicht mitbekommen habe, wo der erste Teil endete...
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 17.04.2014 13:11Eiersuche
Juan Ramón Jiménez
Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?
von Azradamus am 17.04.2014 13:09Gut, nWoD Grundregelwerk liegt inzwischen angelesen vor mir. Mein erster Eindruck bestätigte sich, klingt nach viel Spannung, Grusel und wird mir sehr viel Freude bereiten.
Immer noch möchte ich mich aber nicht gen Vampire, Werwolfe oder Changeling the Lost wenden. Reizen mich allesamt nicht unbedingt, genauso wenig wie Ghost oder Mummies. Daher werde ich mich jetzt mehr in Mortals und Hunter einarbeiten. Ersteres bietet eigentlich einen breiten Horizont, was man alles bespielen kann und tendiert genau in die Richtung die ich mag: Urban Fantasy im 21. Jahrhundert, gepaart mit schockierenden Momenten und Enthüllungen. Gekoppelt mit Cthulhu Now Stoff lässt sich da schon viel herausarbeiten.
Hunter bedient dann mehr den Monsterjägeraspekt. Könnte ganz reizend werden, muss gestehen, ich hab mich da abe noch nicht eingelesen.
Bin erst mal froh, wenn ich hier eine aktive nWoD-Tischrunde finde, die ähnlich denkt wie ich in ihren Vorstellungen und dem präferierten Setting. Bis dato heißt es erstmal einlesen, rumstöbern und zusammentragen.
Juan Ramón Jiménez
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von Azradamus am 17.04.2014 12:57Jetzt beginne ich doch langsam an den Fluch des Mallacar zu glauben...
Aber wir wollen es ja mal nicht heraufbeschwören. Glaube gebiert bekanntlich Monster...
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 17.04.2014 12:55Fiddler's Green - Mrs. McGrath
Und dann noch für den Melancholiker in mir:
Janus - Die letzte Tür
Meiner Meinung nach sehr einfühlsame und gelungene Umsetzung eines ernsten Themas.
Juan Ramón Jiménez