Suche nach Beiträgen von ole_e

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:

ole_e

25, Männlich

Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe

von ole_e am 18.11.2014 22:19

Du hast mich falsch verstanden ich kann schon früher , das war die ungefähre maximalzeit

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

ole_e

25, Männlich

Re: Skype DSA-Gruppe

von ole_e am 18.11.2014 19:17

Hi Fraenky,

wäre dir auch Hangout recht? Fürs Rollenspiel einfach besser und schöner (und eine Kamera ist zwar schön, aber auch nciht unbeding notwendig). Ich habe bis jetzt erst 2 Runden DSA gespielt (und die zählen zusammen vieleicht als eine ^^) bin daher sowohl in der Welt als auch in den Regeln ein Kompletter neuling. Und die für mich entscheidenste frage: Um welche Urzeit gedenkst du zu spielen? Ich kann innerhalb der woche normaler weise nur bis ca. 21.00-21-30. 

Liebe Grüße Ole  

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

ole_e

25, Männlich

Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)

von ole_e am 18.11.2014 19:11

Ich würde sehr gerne mitmachen, habe kentniss des Systems und auch das Grundregelwerk bei mir rumliegen. Bei mir könnte die Urzeit jedoch zum Problem werden, da ich am nächsten Tag zur Schule muss und daher nicht so spät in den Abend hinein spielen kann. (Das maximum ist dabei wahrscheinlich 22:00 Uhr) daher würde es bei mir auch schon früher sehr gut passen.

Antworten

ole_e

25, Männlich

Re: YouTube Adventskalender

von ole_e am 12.11.2014 21:50

Ich hätte gerne den 12.12

Antworten

ole_e

25, Männlich

Re: [VtM] 1899 - Spieler gesucht!

von ole_e am 11.11.2014 22:43

Hey Rarazal, 

ich würde mich auch zumindest sehr gerne bewerben, da ich die Geschichte, wie du sie bisher schilderst sehr interesant finde und auch interesse an zwei der Charactere besitze. Ich bin leider im System abselut unerfahren, dies heißt, dass du mich vorausgesetzt ich werde angenommen, mich etwas in das Setting und Speziel in die Regeln hineinversetzen musst, aber dies haben wir bisher ja auch bei anderen Systemen immer sehr gut hinbekommen. Die Idee, dass die Spieler erst in einzelnen Oneshots spielen, und so ihre Persönlichkeit bereits vorab entfalten können, finde ich sehr schön und bin gespannt. Falls ich nicht genommen werde, werde ich die Chronik trozdem verfolgen und den Spielern und natürlich auch dir viel Spaß und Erfolg wünschen.

Ole  

Antworten

ole_e

25, Männlich

Re: Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

von ole_e am 11.11.2014 21:09

Ich melde auch interesse an. Ich bisitze seit heute auch das Grundregel Buch und fange grade an mich in die Geschichte hineinzulesen. Und die Suche nach einer Gruppe wollte ich sowie so bald betreiben und damit wäre dies auch erledigt.

Gruß Ole e  

Antworten

ole_e

25, Männlich

Re: Assoziationsketten

von ole_e am 07.11.2014 17:54

Weinachten

Antworten

ole_e

25, Männlich

Re: Halloween - Wichteln

von ole_e am 01.11.2014 02:49

Ich hatte meins übrigens schon bekommen 

Antworten

ole_e

25, Männlich

Re: [Warrior Cats] Freitag 31.10.2014 20:00 LIVE Warrior Cats 2-4 Spieler gesucht

von ole_e am 30.10.2014 13:47

Ich habe niemals Cats Worrior gelesen, niemals Ratten gespielt aber falls euch immernoch die nötgien spieler fehlne könnte ich mitmach falls mir wer erklärt worum es geht.

Antworten

ole_e

25, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ole_e am 28.10.2014 19:11

Grade die letzte Folge von David Tennant als Doktor gesehn 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite