Suche nach Beiträgen von Hegoat
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:
Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9
von Hegoat am 26.09.2014 15:34Ich wäre echt gerne als spieler dabei, wenn das geht
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Hegoat am 26.09.2014 06:21Auch da ist es egal, ich würde sagen sowohl als auch. Je nachdem wer worauf Lust hat oder wer ggf. anbietet eine zu leiten.
Re: [tremulus] Oneshot am 26.9
von Hegoat am 25.09.2014 17:11Mein Charakter heißt Dr. Arthur K. Thompson und ist "The Doctor". Er sieht ungefähr so aus:
(Wie auch bei Timbo sind Ähnlichkeiten zu historischen oder fiktiven Personen nicht beabsichtigt.)
Re: [tremulus] Oneshot am 26.9
von Hegoat am 23.09.2014 19:17Wenns nicht stört, würde ich auch gerne mitmachen. habe großes interesse in Lovecraft literatur einzutauchen.
Ich wäre ein Doctor, antiquarian etc. in der richtung
[DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Hegoat am 12.09.2014 20:41Ich will endlich mal ne richtige RP runde spielen und suche händeringed nach Leuten, die eins der im Titel genannten Systeme spielen wollen. Auch ähnliche Systeme könnt ihr vorschlagen, ich bin für alles offen. Wäre cool, wenn sich ein paar Leute und vielleicht sogar nen SL finden lassen würden. Wenn sich kein SL finden lässt mach ich es selber, aber ich garantiere für nichts!