Suche nach Beiträgen von WretchedEgg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: [Doctor Who: Adventures in Time and Space] Spielersuche für Offair
von WretchedEgg am 02.08.2018 12:08Warhammer 40k Gruppensuche (onair/offair)
von WretchedEgg am 30.07.2018 15:12Da sich meine letzten Posts zu diesem Thema im Sand verlaufen haben und nun auch schon eine Weile her sind, dachte ich, ich versuche es einfach noch einmal.
Ich 23 Jahre suche eine neue/bereits bestehende Gruppe für Warhammer 40k.
Kurz zu mir:
- Ich spiele nun seit zarten 4 Jahren PnP
- Warhammer 40k habe ich noch nie gespielt aber viel zugehört, bzw. kenne mich durch das Tabletop ziemlich gut mit dem Universum aus
- Ich besitze eine Webcam, ein ordentliches Micro und habe Zugang zu TS, Skype und Discord
- Ob die Seations gestreamt werden, ist mir eigentlich egal
Zu den Terminen:
Ich würde gerne jede 2. Woche einmal spielen, dadurch ergibt sich bei mir der Montag und Mittwochabend und der Samstag
Grüße
Fabi/WretchedEgg
Shadowrun Maps
von WretchedEgg am 25.07.2018 07:43Re: [GURPS 3.ed] Suche Spieler (offair, discord getextet)
von WretchedEgg am 16.07.2018 17:35Klingt cool hätte interesse
Re: [GURPS 3.ed] Suche Spieler (offair, discord getextet)
von WretchedEgg am 16.07.2018 16:13Hi,
Klingt definitiv interessant, mich würde allerdings interessieren wie genau hast du dir das mit dem schreiben vorgestellt hast?
Gruß
Fabi/WretchedEgg
Re: WH40K Suche Runde onair
von WretchedEgg am 26.05.2018 14:08Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]
von WretchedEgg am 22.05.2018 16:53Klingt definitiv cool wäre au dabei abends passt montags meistens au. Englisch bin ich au ziemlich fit, webcam und gutes internet sind vorhanden. Hoffe es is noch platz^^
Gruß
Fabi/WretchedEgg
Spontane Runde für Heute
von WretchedEgg am 20.05.2018 14:38Hallo an alle,
suche für heute eine spontane online pnp Runde.
Ob diese offair oder onair is ist mir eigentlich egal.
Systeme: DSA 4.1, DnD 5e, Shadowrun 5, Warhammer 40k, Cthulhu. Ansonsten probiere ich auch gerne ein neues System aus.
Ich würde hierbei gerne als Spieler tätig sein und nicht leiten.
Bei Interesse gerne einfach kommentieren, eine PM schreiben oder mich per Skype: fabianlaible / Discord: WretchedEgg#3245
anschreiben.
Gruß
Fabi WretchedEgg