Warhammer 40k Gruppensuche (onair/offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Warhammer 40k Gruppensuche (onair/offair)

von WretchedEgg am 30.07.2018 15:12

Heyho and alle,

Da sich meine letzten Posts zu diesem Thema im Sand verlaufen haben und nun auch schon eine Weile her sind, dachte ich, ich versuche es einfach noch einmal.

Ich 23 Jahre suche eine neue/bereits bestehende Gruppe für Warhammer 40k.

Kurz zu mir:
- Ich spiele nun seit zarten 4 Jahren PnP
- Warhammer 40k habe ich noch nie gespielt aber viel zugehört, bzw. kenne mich durch das Tabletop ziemlich gut mit dem Universum aus
- Ich besitze eine Webcam, ein ordentliches Micro und habe Zugang zu TS, Skype und Discord
- Ob die Seations gestreamt werden, ist mir eigentlich egal

Zu den Terminen:
Ich würde gerne jede 2. Woche einmal spielen, dadurch ergibt sich bei mir der Montag und Mittwochabend und der Samstag

Grüße
Fabi/WretchedEgg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2018 15:47.

« zurück zum Forum