Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Hintergünde und Aufteilung.
von koali am 14.07.2019 12:13Also ich stecke meistens vom ersten Entwurf bis zum Schluss Wochen nicht Stunden ins Layout.
Kann mich gern mit dir mal hinsetzen und mir deine Sache ansehen und schauen was man da machen kann.
Ferndiagnose:
Du hast keine Rahmen.
Du hast für meinen Geschmack viel zu kleine Spielerbilder.
Du nutzt dunkel auf dunkel Farbenaufteilung.
Re: Hintergünde und Aufteilung.
von koali am 12.07.2019 18:11https://nerdpol-forum.de/forum/die_technik_und_so_suche_hilfe_fr_erstellen_eines_streams-64308326-t.html
Da findest du ne Kurzbeschreibung.
Eventkalender und Youtube Premieren
von koali am 07.07.2019 19:19Hey Community,
wir haben nach etlichen Nachfragen enschieden den Eventkalender für Youtube Premieren zu öffnen.
Videos die LIVE mit Communitybeteiligung im Chat gesehen werden können sind sehr sehr Stream ähnlich und haben in unseren Augen auch den Live Charakter den "normale" Livestreams haben.
Deswegen sehen wir keinen Grund Youtube Premieren für Rollenspielbezogenen Content nicht auch im Kalender zu bewerben.
Ihr könnt also ab sofort auch eure Youtube Premieren von Pen and Paper Content Videos auf Youtube im Kalender bewerben.
Re: Frage an die Vampire Fluff Kenner!
von koali am 26.06.2019 13:54Jop kenn das Buch udn hab es Digital. Is super für Vampirezwecke. Für alles andere eher nich zugebrauchen denke ich.
Re: Nerdpol "Summer Jam" l Community Event zum mitmachen!
von koali am 25.06.2019 12:25Ich ergänze:
- Titel für euer Projekt: [DSA - StefZ] Summerjam Oneshot
- Was ihr gerne machen wollt inkl. System-Info falls ihr eine Runde leitet: DSA mit den Erzählregeln von StefZ.
- Datum an dem euer Stream stattfindet oder euer Video live gehen soll: Di. 16.7. - 20 Uhr
- Falls ihr eine Runde offen anbietet wie viele Spieler (m/w/d) ihr sucht: Ich suche keine Mitspieler*innen mehr
- Einen Link zu dem Youtube/Twitch/usw Account auf dem dein Beitrag gestreamed/hochgeladen wird: Live: https://www.twitch.tv/k0ali später: https://www.youtube.com/user/DerKoali
Re: [24.6.2019] #FdT Euer erstes selbstgekauftes Rollenspielprodukt
von koali am 24.06.2019 12:34Mein erstes von eigenem Geld gekauftes Rollenspielprodukt war das hier:
Ich mein das war DSA2.
[24.6.2019] #FdT Euer erstes selbstgekauftes Rollenspielprodukt
von koali am 24.06.2019 12:30Hab ne neue Frage des Tages für euch. Erinnert euch mal zurück!
Was war das erste Rollenspielregelwerk/Box/Roman/Buch etc. dass ihr euch selbst gekauft habt.
Habt ihr das noch? Wenn ja macht doch mal n Foto!
Welche Erinnerungen verbindet ihr damit? Guilty Pleasure oder immernoch überzeugungstäter?
Lasst mal hören!
Re: [22.06.2019] #FdT - Eure unrealistische Pen and Paper Runde
von koali am 22.06.2019 11:51So meine Runde, die es wohl nie geben wird und die wahrscheinlich auch total schrecklich wär. :)
Gespielt wird irgend ne DSA version, weil der SL das kann.
SL: Micha (mein alter Tischrunden SL und Onlinemuffel)
1) Ich (weil sich der Esel immer selbst zuerst nennt) als Praiosgeweihter.
2) Meine Frau spielt ihren Lieblingschara eine Tierkriegerin
3) Floor Jansen als Skaldin
4) Gronkh als Scharlatan
5) Harald Lesch als Zwergischer Erfinder
Terrortruppe denke ich..
[22.06.2019] #FdT - Eure unrealistische Pen and Paper Runde
von koali am 22.06.2019 11:11Wenn ihr euch eine Pen and Paper Runde zusammenstellen könntet, die ihr so bisher noch nicht hattet und die wahrscheinlich so auch nie zusammenfindet.
Sagen wir 5 Spieler ein Spielleiter incl euch.
Wer wäre dabei, was würdet irh spielen und wer spielt was, bzw. ist Spielleiter?