Suche nach Beiträgen von Hexxchen
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von Hexxchen am 18.07.2014 17:16Zu Belanglosigkeiten. Manche mögen mein Handeln(Reden) auch inakzeptabel finden.
Der Moment in dem man mit jemandem über 3D-Fernsehtechnik redet und einem dann wieder einällt, dass der Gesprächspartner ein Glasauge hat...
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread
von Hexxchen am 18.07.2014 13:06Ich habe drohungen erhalten Man sucht sich ja seine Mitbewohner nicht au... hmmm, da is was falsch.
Also wenn wir ne Vorbesprechung davor machen und dann im August "mit der serie starten" fände ich das perfekt. vorher die erste Runde spielen wäre ja blöde, weil es dann so lange dauert.
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread
von Hexxchen am 17.07.2014 20:33wuhu,
Hiernoch mal danke. Toll, dass ich dabei sein darf. (Ihr werdet so leiden.^^)
Was die Planung bei mir angeht:
Mittwochs hab ich ja Asylum(da würde man sich eh um die Zuschauer streiten)
Bei mir gibts in nächster Zeit auch gewisse Termine, an denen ich nicht kann:
8.8. Mamas Purzeltag
10.8. Prüfung tags drauf. Also No Go
13.8.-15.8. Umzug
Ab dann werde ich aus frischer Umgebung streamen können. Mit 50% Chance auf einen nackten Troll im Hintergrund.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 17.07.2014 19:56Gerade meine Khaindar angemalt und für gar nicht so übel befunden.
Gleich verpackt, dass ihnen ja nix passiert und sie nach dem Umzug ordentlich austeilen können.
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von Hexxchen am 17.07.2014 19:43Oh welche freudige Überraschung ich da sehe.
Vielen Dank! Ich freu mich schon.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 16.07.2014 18:42Monster, der Vertrag is eig. sehr gut für mich.
Aber ich werde da morgen auf jeden Fall anrufen und sie bitten mir zu erklären wo dieser Abschluss herkommen soll und warum ich den auf der Rechnung aber nicht unter meinen vertragsoptionen finde.
Kommt einfach ne SMS: Wir stellen ihnen gerne XY bereit.
Kurz später: Danke fürs buchen! und ein Link zur Spieledownloadseite.
Ünmöglich!
Koali, du hättest auch einfach "Kinder" sagen können. Das impliziert alles was dahinter steht.^^
von Hexxchen am 16.07.2014 17:05Arghh die rosa Omnivoren von Mobilcom Debitel haben mir ne kleine Gamesflat gebucht und damit, dass ich anscheinend nicht schnell genug war die SMS zu sehen und mich direkt da zu beschweren hab ich die einfach an der Backe ohne mir jemals auch nur ein solches Angebot ANGESEHEN zu haben.
Grml. Nun muss ich mich mit den Typen noch streiten ob die das wohl rückgängig machen...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 14.07.2014 20:11Wuhu, ist gelaufen wie ich hoffte. Ich muss mir keine Lösung einfallen lassen, wie ich meinen Rudelpriester ersetze.^^
Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht
von Hexxchen am 13.07.2014 22:55Ich bin jetzt auch krass flexibel.^^
von Hexxchen am 13.07.2014 20:44Wie dir giings mir vor kurzem auch Feischwurst.
Orakle:
4400
Und der böse Koali hat mir nix davon gesagt als er mir erzählt hat, dass er die auch mal durchgesuchtet hat.
Tante Edit sagt: Kack Heuchlerfans mit ihren Hupen und Feuerwerk. Beides STRAFBAR!!!!
Gut, dass ich eh nicht früh schlafen wollte.