Suche nach Beiträgen von Fjanz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 775 Ergebnisse:

Fjanz

28, Männlich

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von Fjanz am 17.03.2019 23:54

ja ich freuhe mich schon

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 14.03.2019 19:36

Anspielung

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

28, Männlich

DSA 4/5- der Pferdemörder ( Spielersuche 0/3 (Springbreakone Shot) (27.3))

von Fjanz am 12.03.2019 23:57

Igentwo in Aventurien im Frühlingsregen:

Pitschnaß seid ihr über die geräumige Veranda geklommen um an die Haustür des von innen leicht erleuchteten Hauses zu klopfen. Während Ihr innen Schritte hört betrachtet Ihr noch einmal das Schild an der Wand rechts zur Türe : "Zimmer frei". Nun öffnet sich das kleine Fenster links der Tür. Eine weibliche Stimme hört Ihr sagen : "Wer da um so später Stunde ?"

Und damit hallo an alle und Ja wer ist den da um die späte Stunde rein ?

ich suche 1-3 Spieler für ein altes kleines Abenteur zum Springbreak.
Das Anenteuer ist für 4.1 ausgelegt ich kann es aber auch auf dsa 5 konvertieren.

Spielzeit währe am 27.03.2019 um 20 Uhr bis 22:30 Uhr

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2019 00:00.

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 12.03.2019 17:55

In einem großen Topf 1Tl Butter schmelzen, anschließend den Rundkornreis kurz in der Butter anschwitzen. Nun die zimmerwarme Vollmilch sowie 8 EL Zucker hinzugeben. Wenn vorhanden, das Mark einer Vanilleschote sowie die aufgeschlitzte Schote ebenfalls in den Topf geben; andernfalls Vanillezucker hinzufügen. Alles unter vorsichtigem Rühren mit dem Holzkochlöffel einmal aufkochen lassen, dabei aufpassen, dass sich nichts am Topfboden ansetzt.

Als nächtesTopf auf eine Herdplatte stellen, die auf Stufe 5 von 10 Erwärmen.

Den Milchreis im geschlossenen Topf 30 Minuten ziehen lassen. im Fürteltackt umrühren.

Nach 30 Minuten ist der Reis fertig und er braucht nur noch Zimmt und Zucker.

1,2 Liter Milch, zimmerwarm
350 g Milchreis
8 EL Zucker
1 EL Butter
1,5 Vanilleschoten
Zimtzucker 

Für 2-4 Personnen

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 05.03.2019 00:47

Nerds with special needs

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2019 00:47.

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 03.03.2019 16:34

Ermächtigungsgesetzt

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2019 19:48.

Fjanz

28, Männlich

Re: (Vampire Dark Ages) Nachfolger SL gesucht

von Fjanz am 02.03.2019 20:15

Wir suchen immer noch einen pasenden nachfolger Spielleier.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: Nerdpol "Spring Break" | Community Event zum mitmachen!

von Fjanz am 18.02.2019 20:10

Ich hätte recht viele ideen.
Beitrag: 7 März währe ein Vampire V5 Oneshot (20:00Uhr) Der Perfekte Deal eine Frühlinsparty der Anarchen(Abenteuer für einen kleine Gruppe recht junger Vampire diese in der Domäne Zürich leben genauer gesagt im Kreis 11(Glattal) oder 12 (Schwamendingen) Die Coterie wäre eine Fang Gang aus vereinfachten Gründen.
Das Ganze würde auf meinen Kanal gestreamt werden https://www.youtube.com/channel/UCVj9Kdk4fXEPx_ejhGD8zNQ?view_as=subscriber

Wichtig ich würde das gerne mit einer kleinen Gruppe machen.

zuvor lade ich am 1 März um etwa 01:00 den Bau eines V5 Beispiel Charakter hoch.
Da ich Abends noch auf eine Con wohl in einer anderen Stadt gehe wen ich nicht fahre kommt das eventuell live ich hatte aber eigentlich Lust nach Hamburg zur Advenger con zu fahren)

Beitrag 20 März würde ich eine kleine Kurzgeschichte runde anbieten zu Themen wie Leben, Welt, Wasser, Träume, Hoffnung, Leid und Glauben mit einigen auserwählten machen. (das würde wohl so zwischen 18-23 laufen je nach dem wie möglichen Teilnehmer können.

Beitrag: 27 März ab 20 Uhr würde ich den Pferdemörder (DAS 5 oder gar 4.1 je nach Tendenz der Spieler/des Spiellers verwenden) Das ist eigentlich ursprünglich ein Solo Abenteuer.

Ev Beitrag: 29-30 März würde ich versuchen Vampire Redemption durch zu zocken (das kann ich aber noch nicht zu 100% Garantieren.) (das dauert wohl mindestens 30 Stunden insgesamt weswegen das ev verlängert wird ich muss da aber auch erstmal mit der Technik schauen)

Beitrag: 1. April würde ich eine etwas Längeren Stream machen wo ich über Nischen PnPers und Scenenastisches PGs sprechen werde.

PS: Ich spiele auch mit den Gedanken einen Abend zu verwenden um meinen Kanal eventuell um zu Bennen da ich einfach merke das ich nicht mehr der selbe Mensch als vor paar Jahren bin)

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2019 18:25.

Fjanz

28, Männlich

Re: (Vampire Dark Ages) Nachfolger SL gesucht

von Fjanz am 17.02.2019 00:29

Oh sorry Azradamus meinte 1198  habs geändert.

wie sieht der Altersdurchschnitt bei euch aus?
Puh das weiß ich gerade nicht aber ich glaube irgtwas zwichen 25-30.
Mit welchen Charakteren müsste ein SL rechnen und wie viel Anhang (Mentoren, Verbündete etc.) haben diese derzeit?
Die Charcktere währen auf Neonaten niewo sie haben jedoch auch als Kinder mit Präludium angefangen.
Die Characktere haben alle einflusreiche Erzeuger wie es für (Elder nievo).
Sie stehen im Dienste vor allem von einen Bündniss was von Toreardors und Ventrues in eien Bündnis angefürt wird.
Die Erzeuger sind auch alle wichtige Mitglieder des Bündnisses.
Dieses Bündniss von Caniten gründet auch Späther die Beiden Sekten teilweiße mit und werden auch teilweiße späther mitglieder der Inconnu. Ein ziel des Bündisses ist es auch späther Gehanna aufzuhalten.
An Clans währen: Clan Toreardor(2),Clan Arimanes(Gangrelblutlienie), Clan Gangrel und Clan Karpatzianer.
Die Characktere sind alle noch recht Menschlich.
Was müsste man noch zur Vorkampagne wissen um dn Übergang zur T-Chronik zu schaffen?
Es giebt ein Vampire Bündis was die auf die auf die aufgabe Vorbereitet.
Es findet der erste versusch der Toreador statt den Ventrue Alexander los zu werden jedoch klappt das in den Jahundert noch nicht wo durch Clan Toreardor erst späther die Macht übernimmt.
Man müste als übergang nur die Auserwählten (SCs) informieren und ddie aufgabe geben am besten bei einen Treffen dafür würde sich die Stadt Delar Flor späther ein Teil Paris oder irgent eine andere Standt anbiten. wichtig währe glaube auch das Clan Tzimiske die auch Mitglieder im Bündis haben ev auch Anwessend sind.
Oh und welche Dark Ages Edition nutzt ihr?
Die  V20 die haben die meisten von uns sogar sowohl als Deutsche als auch als Englisches PDF/ und ein Buch.
Wo bewegt ihr euch geografisch?
Die Gruppe hat keine direckte Domäne wo sie direckt agiert. (man kann echt sagen das sie durch gefühlt das Komplette obere Frankreich eigentlich als aktuele spielzone bezeichnen.

wen du wilst können wir auch das alles auch mal Gemeinsam besprechen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

28, Männlich

(Vampire Dark Ages) Nachfolger SL gesucht

von Fjanz am 16.02.2019 13:26

Hallo liebe Comnunity, wir die Schatten Kinder suchen einen weiteren SL dieser mich am Ende einer kleinen Kampagne im Zeitraum von 1160 bis 1190 ablöst.
aktuell befindet sich die Gruppe im Jahre 1165.
Ab den Intime Jahr 1198 würden wir gerne die Transsilvanische Chroniken spielen, für die wir aktuell unsere Vor-Kampagne spielen.

Wir sind aktuell insgesamt 5 Personen diese sich sehr gut verstehen.
Aktuell spielen wir über Discord und Roll20.

Ich hoffe es findet sich jemand dieser sich unser annimmt.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 23:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite