Suche nach Beiträgen von Fjanz
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 775 Ergebnisse:
DSA 4/5- der Pferdemörder ( Spielersuche 0/3 (Springbreakone Shot) (27.3))
von Fjanz am 12.03.2019 23:57Re: Assoziationsketten
von Fjanz am 12.03.2019 17:55In einem großen Topf 1Tl Butter schmelzen, anschließend den Rundkornreis kurz in der Butter anschwitzen. Nun die zimmerwarme Vollmilch sowie 8 EL Zucker hinzugeben. Wenn vorhanden, das Mark einer Vanilleschote sowie die aufgeschlitzte Schote ebenfalls in den Topf geben; andernfalls Vanillezucker hinzufügen. Alles unter vorsichtigem Rühren mit dem Holzkochlöffel einmal aufkochen lassen, dabei aufpassen, dass sich nichts am Topfboden ansetzt.
Als nächtesTopf auf eine Herdplatte stellen, die auf Stufe 5 von 10 Erwärmen.
Den Milchreis im geschlossenen Topf 30 Minuten ziehen lassen. im Fürteltackt umrühren.
Nach 30 Minuten ist der Reis fertig und er braucht nur noch Zimmt und Zucker.
1,2 Liter Milch, zimmerwarm
350 g Milchreis
8 EL Zucker
1 EL Butter
1,5 Vanilleschoten
Zimtzucker
Für 2-4 Personnen
Re: (Vampire Dark Ages) Nachfolger SL gesucht
von Fjanz am 02.03.2019 20:15Wir suchen immer noch einen pasenden nachfolger Spielleier.
Re: Nerdpol "Spring Break" | Community Event zum mitmachen!
von Fjanz am 18.02.2019 20:10
Wichtig ich würde das gerne mit einer kleinen Gruppe machen.
zuvor lade ich am 1 März um etwa 01:00 den Bau eines V5 Beispiel Charakter hoch.
Da ich Abends noch auf eine Con wohl in einer anderen Stadt gehe wen ich nicht fahre kommt das eventuell live ich hatte aber eigentlich Lust nach Hamburg zur Advenger con zu fahren)
Beitrag 20 März würde ich eine kleine Kurzgeschichte runde anbieten zu Themen wie Leben, Welt, Wasser, Träume, Hoffnung, Leid und Glauben mit einigen auserwählten machen. (das würde wohl so zwischen 18-23 laufen je nach dem wie möglichen Teilnehmer können.
Beitrag: 27 März ab 20 Uhr würde ich den Pferdemörder (DAS 5 oder gar 4.1 je nach Tendenz der Spieler/des Spiellers verwenden) Das ist eigentlich ursprünglich ein Solo Abenteuer.
Ev Beitrag: 29-30 März würde ich versuchen Vampire Redemption durch zu zocken (das kann ich aber noch nicht zu 100% Garantieren.) (das dauert wohl mindestens 30 Stunden insgesamt weswegen das ev verlängert wird ich muss da aber auch erstmal mit der Technik schauen)
Beitrag: 1. April würde ich eine etwas Längeren Stream machen wo ich über Nischen PnPers und Scenenastisches PGs sprechen werde.
PS: Ich spiele auch mit den Gedanken einen Abend zu verwenden um meinen Kanal eventuell um zu Bennen da ich einfach merke das ich nicht mehr der selbe Mensch als vor paar Jahren bin)
Re: (Vampire Dark Ages) Nachfolger SL gesucht
von Fjanz am 17.02.2019 00:29(Vampire Dark Ages) Nachfolger SL gesucht
von Fjanz am 16.02.2019 13:26Hallo liebe Comnunity, wir die Schatten Kinder suchen einen weiteren SL dieser mich am Ende einer kleinen Kampagne im Zeitraum von 1160 bis 1190 ablöst.
aktuell befindet sich die Gruppe im Jahre 1165.
Ab den Intime Jahr 1198 würden wir gerne die Transsilvanische Chroniken spielen, für die wir aktuell unsere Vor-Kampagne spielen.
Wir sind aktuell insgesamt 5 Personen diese sich sehr gut verstehen.
Aktuell spielen wir über Discord und Roll20.
Ich hoffe es findet sich jemand dieser sich unser annimmt.