Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 15.04.2014 10:12Krankengymnastik
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 14.04.2014 21:04Laufband
Juan Ramón Jiménez
Re: [1W6 Freunde] Schnupper-Runde
von Azradamus am 14.04.2014 20:50Oh, DORNSTADT gibt's schon? Verdammt!
Ich sollte doch auf DSA-Städte zugreifen, um sicherzugehen, dass es ein fiktiver Ort wird...
Juan Ramón Jiménez
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von Azradamus am 14.04.2014 20:38Aus Lustmangel eigentlich fast nix.
Aber ich wollte wieder "Deus Ex 3" und "Shadowrun Returns" ernsthaft ins Auge fassen. Vielleicht noch ein wenig "Thief 3", wenn das mit der PC-Steuerung noch hinhaut...
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 14.04.2014 20:36Dirndl
Juan Ramón Jiménez
[1W6 Freunde] Schnupper-Runde
von Azradamus am 14.04.2014 20:30
Willkommen in der Millionenstadt – eine große Metropole irgendwo in Deutschland. Menschen gehen zwischen den Hochhäusern des Zentrums ihrem Tagewerk nach, besuchen Museen und Kinos oder verbringen die sonnigen Tage in den grünen Außenbezirken der Stadt. Doch egal, wo sie sich aufhalten: Das Verbrechen lauert meist hinter der nächsten Biegung.
1W6 Freunde – Das Jugenddetektive-Rollenspiel ermöglicht es den Spielern, in die Haut der Helden ihrer Jugend zu schlüpfen. In der Rolle junger Detektive tauchen sie unter das Radar ihrer Eltern und Lehrer, um den Gaunern der Stadt den Kampf anzusagen.
( Quelle )
Ich würde euch gerne auf zu einem kleinen Probespiel des Systems „1W6-Freunde" einladen. Vorherige Qualifikationen bedarf es dabei keiner, nur Freude an Jugenddetektivreihen, und Spaß daran, einen jungen Rollenspielcharakter zu verkörpern.
Gespielt wird eines der freiverfügbaren 1W6-Freunde-Abenteuer. Vielleicht sogar jenes aus dem Grundregelwerk, aber das werde ich noch mal schauen.
Spielort ist die fiktive Deutsche Großstadt Geldernfurt, gen Ende des Frühjahrs 1984.
Alles, was ihr zum Mitspielen braucht findet ihr hier zum Download , ein funktionierender Google+-Account ist natürlich vorausgesetzt.
Und natürlich Lust und Laune euch in einem Oneshot auf ein Detektivabenteuer im Stile der Pfefferkörnern, TKKG, der Knickerbockerbande oder den Drei Fragezeichen einzulassen.
Abschließend würde ich gerne mit euch etwas über euren Eindruck vom Spiel und System plaudern.
Termin: Dienstag 22.04 oder Donnerstag 24.04., nach 19 Uhr.
Hangout-Format: offline Oneshot
Spielleiter: Azradamus
Spieleranzahl: 3-4
Charaktere: Entweder einer der Beispielcharaktere oder ein eigener, den ihr entweder selbst baut oder ich mit euch zusammen.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 14.04.2014 17:49Oktoberfest
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 14.04.2014 16:05Graf Dracula
Juan Ramón Jiménez
Re: Lustige Videos!
von Azradamus am 14.04.2014 15:37Dr. Strangelove Scene, Peter Sellers