Suche nach Beiträgen von Glgnfz
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:
Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?
von Glgnfz am 07.12.2013 12:14Hi.
Der Satz hier hat mich eben besonders geschmerzt: "Wenn wir Mods einstellen, dann tuen wir das aus gewissen Gründen udn zu geeigneter Zeit udn alssen die Community dann wissen, wer, wann, wie und Warum!"
Wobei es natürlich nicht um die Mods im Speziellen geht, sondern um Entscheidungen im Allgemeinen.
Aber sorry. Ich musste gerade nur meinem Unmut Luft machen und bin wieder ganz entspannt. Wenn du (oder Angryguy) irgendwie Austausch mit einem alten Mann mit viel Foren-Erfahrung (war Mod in einem Radsport-Forum mit 7864854854 Mitgliedern) haben wollt - ihr wisst wo man mich findet.
von Glgnfz am 07.12.2013 11:56Herrje, diese Gutsherrenmentalität ist echt nicht das Gelbe vom Ei und scheint sehr oft Unsicherheit zu entspringen. Seid doch mal souverän!
Euer Forum läuft gut, die Kanäle werden ordentlich geguckt. Es gibt sauviele Spielrunden, Verandstaltungen und Solo-Labereien - alles paletti. Kein Grund sich irgendwie einen Kopf zu machen.
@Experiment gescheitert: Quatsch!
Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?
von Glgnfz am 05.12.2013 17:19Lade dir einfach die "Core Rules" von Mutant Future runter - das ist, um mal einen bekannten Ex-User des Nerdpol zu zitieren: "ENDZEIT MIT EIERN!"
Mutant Future
Re: Tharun rockt das Haus!
von Glgnfz am 04.12.2013 13:00Neben dem direkten Bestellen beim Verlag, lohnt es sich immer bei Roland zu bestellen (einfach mal "Sphärenmeisters Spiele" googlen. Der Kerl ist einfach ein Phänomen an Kundenfreundlichkeit - und ist auch hier im Forum angemeldet.
von Glgnfz am 04.12.2013 12:47@31.10. Das Datum kam aber nie vom Verlag.
Das war bei Amazon angegeben und die setzen bei den Rollenspielprodukten recht willkürliche Termine, die mit den angestrebten Veröffentlichungsterminen aber auch mal gar nix zu tun haben.
von Glgnfz am 04.12.2013 12:42Und fernöstliche Sword&Sorcery hat auch was, finde ich. Also vom Spielgefühl her - nicht nur den Illus.
von Glgnfz am 04.12.2013 09:10Jawoll. Mysteriös - und warum, bitte sehr, sind es gleich mehrere Hüte?
von Glgnfz am 03.12.2013 16:22Kurz-Zusammenfassung: Basiert auf den uralten Schwertmeister-Tharun-Boxen, wurde aber überarbeitet. Tharun ist keine eigene Welt, "nur" eine Globule mit saumächtigen Sword&Sorcery-style Japanern.
Wird wohl erstmal auf DSA 4(.1)-Regeln rauskommen, aber um den "Schaden" durch den Regelwechsel auf DSA 5 abzufedern kommt erstmal der Weltenband und dann (zur RPC 2014?) der Wege-Band zur Charaktererschaffung. Ich habe den Band auch noch nicht gesehen, hoffe aber mal, dass der Weltenband recht regelfrei daherkommt, damit man ihn auch mit anderen Systemen spielen kann (aus Uhrwerk-Sicht wäre das wahrscheinlich gar nichtmal doof, wenn man mal Splittermond im Hinterkopf hat).