Suche nach Beiträgen von Tsu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 786 Ergebnisse:


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...

von Tsu am 11.09.2015 09:58

[Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...

 

#aufPOLiert  Sind wir doch mal ehrlich: Streams, youtube und Foren können ein verdammt fieses Pflaster sein, und wenn man nicht ein dickes Fell hat, dann geben einem so mancher Kommentar, Daumen und Beitrag ein verdammt negatives Gefühl. Den einen beeinflusst so etwas weniger, den anderen umso mehr.

Für umso wichtiger halte Ich es, dass wir hier am Pol auch einen kleinen Quell des Positiven haben

"Aber Tsu, wenn Ich positives Feedback geben will, kann Ich dies doch auch unter dem Video tun?"

Klar! Super! Aber dieser Thread soll Leute motivieren ebenfalls etwas positives zu sagen! Und selbstverständlich steht es euch frei einfach euren Beitrag unter den jeweiligen Stream zu kopieren *g*

❤ Versucht, nicht in Diskussionen zu verfallen.
❤ Gebt euch nicht selbst feedback.
❤ Hinterlasst einen kleinen Schimmer gute Stimmung.
❤ Verteilt Freude #hippie

 

Ich mache mal den Anfang:

Ich schaue unglaublich gerne, die Pathfinder Streams "Zerbrochener Stern" auf dem Kanal von Zachil. Der gute Holz als Spielleiter hat so eine beruhigende Art, dass die Videos wirklich pure Entspannung nach einem anstrengenden Tag sind. Dazu schöne Beschreibungen, angenehmes Charakterspiel und auch lustige Szenen. Finde Ich toll! Danke an Holz, Zachil und die anderen dafür.

lg Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Community Pol-KA #1 (KW37)

von Tsu am 11.09.2015 09:42

 Community Pol-KA #1 

 

So, heute startet ja die Aktion #aufPOLiert und mit dem Pol-KA Thread geht es gleich los Das Prinzip ist ganz einfach: 5 Punkte rund um unser Hobby. Und dabei dürfen ruhig auch Bereiche angekratzt werden, die zwar unser Hobby beeinflussen, aber nicht direkt dazu gehören. Ich lege einfach mal los, es ist glaube Ich selbsterklärend...

➤ Ich leite... zur Zeit eine D&D 5 Piratenkampagne Off-air. Wir haben grade erst die Einstiegssession hinter uns gebracht und sind in Luskan angekommen, sieht aber nach jeder Menge Spass aus. Die gruppe besteht aus vielen bunten Gesichtern, nur klassische Helden und Abenteurer findet man nicht darunter. Ansonsten habe Ich mit Schaftrieb und Hexenreigen noch 2 DSA 5 abenteuer die OnAir zu Ende gespielt werden wollen, die nächsten termine stehen bereits.

➤ Ich spiele... viel zu viel. Neben den OneShots habe Ich zur Zeit als Spieler aktive Kampagnen in Cthulhu mit Trail of Cthulhu (Eternal Lies), Pathfinder (Winterkönigin), DSA 5 (Orklandtrilogie, noch nicht gestartet), Savage Worlds (D&D5 Conversion, Hoard of the Dragon Queen). Ich brauche mehr Zeit!

➤ Ich hype... ein wenig Cthulhu zur Zeit. Wir hören grade ein paar HPL Hörbücher und bringen so einige Klassiker zurück in Erinnerung. Wenn Ich nicht so einen vollen Terminkalender hätte, würde Ich mich gerne mal wieder an Horror im Rollenspiel versuchen. Vielleicht einen Cthulhu OneShot mit dem Cypher System? Hm... Mehr ältere Zeichen! Oh, und das Ältere Zeichen Brettspiel haben wir auch entdeckt und macht im Coop suuper viel Spass! Und natürlich hype Ich #aufPOLiert !

➤ Ich lese... die letzten Seiten von DSA 5, damit Ich mein Review dafür abschliessen kann. Ausserdem "lesen" wir grade "Extinction" von Kazuaki Takano gemeinsam als Hörbuch.

➤ Ich informiere mich über... DSA 5. Der alte Meister betritt wieder die Bühne und hat es einfach verdient näher betrachtet zu werden. Neben dem GRW, Foren und Vademeca lese Ich vor allem ein paar der alten Klassiker und informiere mich darüber, welcher wohl für einen OneShot mit dem DSA 5 System geeignet wäre.

So... Ihr seid dran!

Ich leite...
Ich spiele...
Ich hype...
Ich lese...
Ich informiere mich über...

In 2 Monaten eröffne Ich dann mal die nächste Pol-KA

lg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [NOVAcast] Der offizielle Kanal für das Sci-Fi-Rollenspiel NOVA

von Tsu am 11.09.2015 09:18

Stand doch im Kalender  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 08.09.2015 23:53

Doodle für Teil 2 verschickt...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [NOVAcast] Der offizielle Kanal für das Sci-Fi-Rollenspiel NOVA

von Tsu am 08.09.2015 08:57

Toller Systemsupport so ein Kanal! 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 07.09.2015 23:03

Youtube_Tsu_Title_DSA_Schaftrieb_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Info] Politische Inhalte

von Tsu am 07.09.2015 12:53

Info & Transparenz = immer gut.

Zu den Regeln:

Als Admin in einer ebenfalls ziemlich grossen Community einen Rat: Man kann nicht alles in Regeln haargenau fassen. Tut man es doch findet derjenige der es darauf anlegt ein Schlupfloch (HEX Stream = Link auf politischer Inhalt anyone?), geht daraufhin in Diskussionen ein und so weiter... deswegen gibt es eine Regelung, die egal wie Euer Schluss aussieht immer gelten (und auch aufgeführt) werden sollte: Wir behalten uns vor nach gesundem Menschenverstand zu handeln und von unserem Hausrecht in diesem Forum Gebrauch zu machen.  Wem das nicht passt...  

Solved.

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 05.09.2015 14:40

Vieleicht nächstes Mal. Hab schon ein paar deiner Runden gesehen und würde wirklich gerne mal mit dir zocken

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Regelfragen (KFKA)

von Tsu am 05.09.2015 13:22

Danke für die Info Avon, hatte das auch nicht mehr auf dem Schirm!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 05.09.2015 13:19

So, event wurde in den Kalender, auf G+ und natürlich der Stream auf youtube erstellt.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite