Suche nach Beiträgen von Glgnfz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:

Glgnfz

50, Männlich

Tharun rockt das Haus!

von Glgnfz am 03.12.2013 15:35

Alter! Ich muss gerade mal meine Begeisterung teilen - der Tharun-Weltenband scheint in Kürze endlich zu erscheinen und das, was ich bisher davon kenne, lässt mich in einen ziemlichen Begeisterungstaumel verfallen.

Checkt mal die letzten Neuigkeiten bei Uhrwerk aus: http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=1912

Das Cover ist schick, die Innenillus sind von Björn Lensig (Check das aus, Zarathustra!!!) und auch den Autoren traue ich einiges zu. Könnte glatt DAS deutsche Rollenspielprodukt 2013 werden - auch wenn es erst kurz vor knapp erscheint.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Rollenspiel im Mainstream - Nur Vorteile?

von Glgnfz am 30.11.2013 12:59

"Ich persönlich strafe solche Menschen mit Geringschätzung."

Ohne Worte.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Rollenspiel im Mainstream - Nur Vorteile?

von Glgnfz am 30.11.2013 07:25

Alter, wie bist du drauf?

0) Ich weiß gar nicht wie sich die Diskussion von deiner ganz interessanten Eingangsfrage so sehr in die Sexismus- und Männer-Frauen-Ecke bewegen konnte.
Denn ich finde es nach wie vor spannend zu überlegen wie gut oder schlecht es wäre, wenn das Hobby "Rollenspiel" im Mainstream ankäme.

1) Die Nummer mit der Geringschätzung ist einfach unterirdisch und selbst eines (semi-anonymen) Forenpostings unwürdig.

2) Sorry, aber wenn ich Teylen und dich und eure Internetpräsenz auf eine Waagschale legen würde, wüsste ich ganz sicher wer "Fake" ist.

3) Zu deiner Rollenspielvorliebe: Und du bist sicher, dass sie die einzig gültige ist und du somit legitimiert bist, andere als jemanden zu bezeichnen "die keinen Spaß in die Gruppe bringen?

4) Wow! Das ist ja für George "Schnellschreiber" R. R. Martin ein echter Verzicht, wenn er seine eigene Sache durchzieht. Respekt, Schorsch!

5) Mit deiner letzten These bin ich einverstanden: "Machen statt meckern", aber deine gewaltigen Innovationen für den Bereich Rollenspiel hätte ich jetzt auch gerne mal auf dem Tisch, um die Aussage besser bewerten zu können.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Gruftis hier?

von Glgnfz am 28.11.2013 17:50

@Zara / SE: Also die Jungs, die ich in den späten 80ern und frühen 90ern so kannte waren tatsächlich Veganer (also die harte Variante mit kein Leder und so) und haben keine Drogen genommen und auf Sex verzichtet. Das war in der SE-Hardcore-Musikszene schon so üblich.

Und nein. Ich bin und war nie Grufti (jetzt mal abgesehen von meinem Alter).

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Glgnfz am 26.11.2013 11:07

Das ist übrigens das einzig Positive an dem miesen Abenteuer im Einsteigerheft: Die Hierarchien und die Verhältnisse in der Gruppe sind interessant ausgearbeitet und bieten einigen Anlass zum Rollenspiel.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Viele Schwierigkeiten für Anfänger

von Glgnfz am 25.11.2013 22:25

Oder die "Variante mit Eiern" (aber ohne 47568956 Arten an Hauskatzen) Myranische Monstren.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Glgnfz am 24.11.2013 20:36

Jawoll! Feuert aus allen Roren!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Dungeonslayers (DS)

von Glgnfz am 24.11.2013 14:51

Schööööööööööööööööööööööööööööööön!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 24.11.2013 11:03

Ha! Das Privileg des Wissens.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 24.11.2013 10:42

Ich war gestern auf der Dreieich Con und musste leider von den Prometheus-Jungs hören, dass es LM nicht in gedruckter Form geschafft hat. Dafür scheint es jetzt eine kleine Planänderung zu geben - vielleicht kann und darf euch ja das Zwiebelchen mehr dazu sagen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite