Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?
von Azradamus am 12.04.2017 21:13PS:
Vampire die Maskerade (Ebay)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?
von Azradamus am 12.04.2017 19:56Oh, ich mache mal mit:
Als PDF gibts das anscheinend nicht, aber die Bücher finden sich doch bestimmt auf:
Ebay!
Juan Ramón Jiménez
Re: Shadowrun 3.01D - Heutzutage noch zu bespielen?
von Azradamus am 06.04.2017 21:28 Wie oben geschrieben, geht es mir um den Retrocharme der 3. Edition.
und ja, ich kenne das 2050 sehr gut. In beiden Fassungen. Nein Danke. Viel zu unausgegorene Regel-Ansaetze . Und eben auch wieder 4. und 5. Edition. Mit der Arbeit die ich beim 2050 in das Erarbeiten der Settininformationen aufwenden muesste, kann ich auch gleich SR 3 spielen.
Ich wollt weg von der 4., von der 5. ganz zu scheeigen.
Juan Ramón Jiménez
Re: Shadowrun 3.01D - Heutzutage noch zu bespielen?
von Azradamus am 05.04.2017 12:20Ääh ja. Weg von Shadowrun 5 bitte. Könnt ihr gerne im passenden Thread ausdiskutieren.
Habe das jetzt mal bewusst so laufen gelassen, um zu sehen, wie viele sich nun zum eigentlichen Thema melden.
So halte ich jetzt fest:
Nostalgisch gesehen, finden viele hier die 3. Edition super. Wie erwartet. Newman stört das Würfelsystem und die damit verbundene enorm hohe Tödlichkeit.
Nur einer hier äußert klar, sie wieder spielen zu wollen, bzw. spielt sie immer noch.
In Ordnung. Interessantes Bild.
Ich konsterniere, dass die Shadowrun-Community hier klein ist, und die meisten erst wieder mit SR 5 zu diesem Rollenspiel-Setting geschwemmt wurden.
Bzw. mit dem Wechsel auf 5 erst wieder mit SR zufrieden. Passt.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Suche] Spieler für Online Gruppe (5E)
von Azradamus am 03.04.2017 11:45Genau, der User mit letztem Post von 2015, sucht jetzt seit 3 Jahren noch weitere SR5 spieler....
Juan Ramón Jiménez
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 02.04.2017 00:26@gnostIkR
Ja, die gab es auch schon in SR 4. Sogar sehr prominent unter den Archetpyen vertreten. Sind aber nur zwei Beispiele für mögliche Ausformungen von Magischen Traditionen in der 6. Welt. Es gibt da unendlich viele, da jeder Metamensch Magie sich anders erklären oder auffassen kann. Quelle: Grundregelwerk 4. Edition von Pegasus, S. 213.
Kommen wir zu SR 5: Im STRASSENGRIMOIRE werden ab S. 38 in einem eigenen Kapitel weitere Magische Traditionen beschrieben. Wenn du etwas sehr spezielles möchtest, würde ich mir an deiner Stelle die Wuxing-Tradition (S. 54) anschauen.
Hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein?
Juan Ramón Jiménez
Re: Dungeonkarten am Spieltisch
von Azradamus am 30.03.2017 12:26
Zwe Moeglichkeiten:
https://www.amazon.com/Dry-Erase-inch-Dungeon-Tiles/dp/B016H0TNFY
Und
Blanko Battlemaps
Juan Ramón Jiménez
Re: News: D&D 5 auf Deutsch
von Azradamus am 28.03.2017 21:54Warum sollten englischsprachige DnD 5 Produkte nicht mehr im Handel auftauchen?
Pathfinder findest du doch oder Englische Magic Karten.
Heisst doch nicht, dass die Produktlinie nur noch auf Deutsch bei uns erscheint. Der Kundenstamm waechst oder verlagert zum Teil sein Interesse von Englisch zu Deutsch. Aber dieNachfrage wird bleiben.
Juan Ramón Jiménez
Re: News: D&D 5 auf Deutsch
von Azradamus am 22.03.2017 13:49@Clawdeen & Tsu Wie seid ihr denn involviert, wenn man fragen darf? Playtests? Artikel zum Release im Blog? Offizielle Con-Supporter? Uebwrsetzt Clawdeen?
Und heissr dass, Tsu nimmt seine Götterreihe wieder auf?
Finde es erst einmal schoen, dass es auf Deutsch kommt. Das Monopol was Ulissess da im Fantasybereich mit (DSA, DnD und Pathfinder) aufbaut, will mir aber nicht schmecken.
werde mir wohl ein Spielerhandbuch zulegen, fuer Englusch unfittere (und oder juengere Spieler), der Englischen Linie aber treu bleiben.
Juan Ramón Jiménez
Shadowrun 3.01D - Heutzutage noch zu bespielen?
von Azradamus am 19.03.2017 00:54
Ich stelle einmal die ketzerische Frage, nachdem ein Bekannter vor Jahren konsternierte, die Regeln der 2.ten und 3.ten Edition seien Mist, man schaue da nur heutzutage verklärt drauf zurück, ob es hier Leute gibt, die sich vorstellen könnten, Shadowrun wieder mit der alten 3.01D zu bespielen?
Ich persönlich habe Shadowrun erst mit der 4.ten begonnen, wobei mein Interesse schon seit der 3.ten Edition geweckt war. Leite jetzt schon laange die 4.te Edition und machte ein paar Abstecher in die 5.te.
Inzwischen, wandert mein Interesse aber wieder mehr gen Retro, dem Zurückliegenden, wieso ich auf Shadowrun 3.01D kam.
Juan Ramón Jiménez