Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Stirbt Youtube nach und nach?
von koali am 08.11.2013 09:53Ich hab jetzt meinen Google + Namen enfach abgeändert und dann zwangsweise das ganze doch verbunden.
Das man nun ohen G+ gar keien Comments mehr schreiben kann war mir vorher auch noch nicht bewusst...
Das ganze ist extrem nerfig, wie die Zeitzeugin schon sagte.
Ich hab jetzt auch schon ein paar erklärungsvideos gesehn... das ganze haben die wohl gemacht, weil auf Youtube angeblich so viel geflamed wird... als ob die verbindung mit g+ jemanden davon abhält...?!
*schulterzuck*
Re: Würfel, Musik, Kampf im Hangout
von koali am 07.11.2013 12:07In den Vampire-, Cthulhustreams und bei We be Goblins sind auch Kämpfe...
Re: The Altar of Balance
von koali am 07.11.2013 10:43Ich finde auch wichtig, das die Charas etwas zu tun haben in dem Spiel... wenn man einen Chara hat, der eben für nichts ind er Gruppe gut ist, weil generisch andere eben alles besser können, dann hat er kaum eine daseinesberechtigung.
Sicher kann man da durch Hintergrund und Zeuch noch ein bisschen was rausholen, aber er wird immer benachteiligt sein.
Ich finde jeder Chara braucht also seine Nische...
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 07.11.2013 10:40Sogar in Tindranas Signatur ist es falsch geschrieben!
Re: Schon die Luft raus?
von koali am 07.11.2013 10:35Ich finde gar nicht, dass die Luft raus ist... die Angebote sind doch immernoch zahlreich!?
Sehe das Problem nicht...
OK es gab Wochen, wo jeder Tag mit irgend einem Stream volgehauen war, aber die Leute haben eben auch was zu tun außerhalb der Community... wer will es ihnen verdenken?
Wer mehr Angebote will... BITTE startet noch was... Sucht euch Leute die mitmachen und ab dafür!
Re: Stirbt Youtube nach und nach?
von koali am 07.11.2013 10:32Das mit dem Reale Namen und meinem Nickname hat einen Deut weit damit zu tun, dass man im Internet immer durchschaubarer wird.
Eben auch für Leute, denen man eben bestmmte Dinge seines Privatlebens nicht auf die Nase binden will.
Ich arbeite z.B. in der kirchlichen Kinder und Jugfendarbeit... wenn mein raler name Googlebar mit den Inhalten auf Youtube oder so verbunden ist, und die Kids mein Privatleben mitbekommen... ist die Trennung zwischen Beruf und Privaten für mich nicht mehr möglich und das wäre mri extrem unangenehm.
Deswegen kann ich hier oder in Foren etc KOALI sein... und auf der Arbeit eben wer anders... beides ist nicht ohen weiteres Verknüpfbar, wenn man nicht weiß wonach man suchen muss.
Es gab schon Jugendliche, die meinen Kanal auf Youtube gefunden haben.. das war nicht immer einfach... eben, weil sie da eien Seite von mir mitbekommen, die ich im Beruf nicht zeigen kann. Berufswelt ist Berufswelt.
Das ist denke ich in meiner Branche noch extremer als in anderen, aber stell dir mal vor dein Chef oder deine Lehrer sehen immer, das was du in deiner Freizeit abseits von Arbeits oder Schulalltag so machst?
Das kann nicht immer nur positiv sein.
Auf der arbeit gelten eben andere "Gesetze" als in der Freizeit.. ich möchte beide "Welten" nicht miteinander verbinden.
Das heist nicht, dass ich ein anderer Mensch oder so bin... aber dass ich denke, dass grade in sozialen Berufen diese Trennung wichtig ist.
Deswegen finde ich diese Möglichkeit zumindest der indirekten anonymität für mich so wichtig!
Stirbt Youtube nach und nach?
von koali am 07.11.2013 10:00Hi,
langsam regt ich diese Politik von Google echt auf. Diese ganze Verknüpfungsgeschichte mit Google+ ist wirklich ärgerlich.
Nun bekommt man keine Comments mehr auf Youtube, wenn jemand deine Videos kommentiert.
Diese Kommen nur noch nach Google+
Dann erscheinen die ganzen Comments nun auch auf Google+.
Es ist nur ein Schritt weit weg, bis die ganzen Sachen bald gar nicht mehr auf Youtube selbst erscheinen sondern alles nach Google+ ausgelagert wird.
Ich mag Google+ nicht.
Für mich ist es ein notwendiges Übel wegen der Hangouts. Ich habe dort kein gepflegtes Profil, verweigere Youtube auch hartnäckig die Verknüpfung. Ich schreibe per Google+ keine Nachrichten, surfe sonst auch nich auf der Seite umher usw...
Ich mag Youtube garde wegen der Anonymität... Youtube zickt ja schon seid Monaten damit rum, dass man nicht mehr seinen Kanalnamen sondern seine Realnamen verwenden soll... BLA BLUB...
Kurzum ich denke Google plant Youtube auf kurz oder lang zu schließen und alles nur noch über google+ ablaufen zu lassen.
Dann hätte man zu dem, was ich an Youtube schätze, nämlich die Videos... noch den ganzen Rattenschwanz an SocialMediaPlatform, die ich eigentlich nicht will.
Ich mag Facebook und co nicht... ich will nicht ständig mit anderne veknüpft sein, usw...
Ich finde diesen Zwang zur Nutzung von google+ bedenklich.
Einzig richtiger Schritt wäre eigentlich alles einzustampfen...
Blöd nur, dass ich eben die Videofunktionen von Youtube mag und auch intensiv nutze.
Andere Videoplatformen haben lange nicht diesen Zulauf.
Auch die Möglichkeit Hangouts Live zu übertragen is cool und wird denke ich nicht wirklich von anderen Platformen geboten.
Was meint ihr?
Nerft euch diese neuste "Schikane" von Google auch?
Oder seht ihr das gelassen und habt kein Problem damit?
Gibt es eine Alternative zu Youtube?
Wenn ja welche?
Wichtig wöre mir eben die Streammöglichkeit udn die Inetraktion mit den Zusehern zu erhalten.
Re: Spieler für DSA gesucht
von koali am 06.11.2013 16:15Ich bin hin und her gerissen... eigentlich habe ich kaum Zeit... würde aber gern mal mit dir zusammen zockend und ich könnte einen meiner Lieblingskaraktäre mal wieder auspacken...
Woscholosch "Wildschwein" Sohn des Borgosch... Zwergischer Immanspieler und Liebling der Massen. Musste leider durch eine kaputte Kniescheibeseine seine Profikarriere an den Nagel hängen, und das kurz vor seinem Rekordtransfer zu Potwahl Prem... wie ärgerlich. Aber er hat immer noch seine Fans und man munkelt er wäre der Beste (wenn nicht einzige) zwergische Profi-Immanspoieler ganz Aventuriens gewesen. Er trägt immer noch sein Trikot und seinengeliebten Schläger "Rosie" mit sich herum.
oder
Jesare Dolcevitani: fettleibiger horasischer Bewegungsmagier auf der Suche nach magischen Wegen um sich möglichst wenig bewegen zu müssen. Wäre da nicht der ewige, innere Zwang nach noch mehr magischen Thesen und Formeln, wäre da nicht die Sucht nach dem mehr... nach dem Wissen in der Welt, den Artefakten, die das Leben erleichtern. Jesare hätte seine Schreibstube wohl nie verlassen. Bücher sind seine Welt... vorallem Kochbücher, denn sie vereinen, seien Lieblingsbeschäftigungen miteinander. Essen und Lesen. Demenstprechend ist auch seine Figur. Kein wunder.. denn Jesare ist in der Lage sich durch allerlei Magische Arten bewegen zu lassen. Seine "Trägheit" ist legendär, kämpfen.. ach ih woh, das ist ewas für Rabauken... lieber ein schönes Gläschen Weinund einen "Heißen Tuzacker", dazu eine angeregte Unterhaltung über magie oder Essen... das ist seine Welt.
hach Lust hätt ich schon...
Hmmmm...
Einmal im Monat spielen.... hmmm...
Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?
von koali am 06.11.2013 08:25Am besten ist es eh... immer möglichst wenig zu würfeln...
Ich finde ja eine erzählerische Lösung ist imer besser als eine gewürfelte...