Suche nach Beiträgen von Khoriminus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Khorims Gay News XD

von Khoriminus am 16.03.2014 21:14

Hodor-Darsteller Kristian Nairn outet sich

 

In der Kultserie "Game of Thrones" gibt er den gutmütigen und bärenstarken Diener Hodor. Im wahren Leben hat sich der nordirische Schauspieler Kristian Nairn jetzt gegenüber einem GoT-Fanmagazin als schwul geoutet.

Große Wellen hat das Interview mit "WinterIsComing" bei den Fans nicht geschlagen. Das Outing des rotblonden Bären mit dem kantigen Gesicht und dem gutmütigen Lachen hat allenfalls wohlwollende Sympathie mit dem Schauspieler hervorgerufen.

Auch der Ire, der mit der markanten Nebenrolle als treuer Diener Hodor im US-Fernsehen durchstartete, will aus seiner sexuellen Orientierung keine große Sache machen.

Kein großes Thema aus dem Schwulsein machen

Schauspieler Kristian Nairn wertet sein eigenes Schwulsein ganz entspannt als einen wichtigen, aber nicht DEN wichtigsten Teil seiner Persönlichkeit. Gesprochen hat er laut eigener Aussage bislang nur mit der Familie und Freunden darüber. In Interviews hatte ihn noch niemand zu seiner sexuellen Orientierung befragt, so Nairn.

Versteckt hat der Schauspieler sein Schwulsein bewusst nicht, machte aber auch kein großes Thema daraus. "Denn das ist nichts, was du einfach herausposaunst", so der Hodor-Darsteller.

Selbstbewusster Umgang mit dem Outing

Zum eher beiläufigen Outing entschloss sich Kristian Nairn, weil ihn der Interviewer von "WinterIsComing" auf seine vielen schwulen Fans angesprochen hatte. Offenbar hat der Ire in seiner Rolle als Hodor viele Verehrer innerhalb der schwulen Gemeinschaft.

Darauf reagierte der natürlich und so gar nicht wie Hollywood wirkende GoT-Star ganz spontan und meinte: "Wenn ihr über die Gemeinschaft der Schwulen sprecht, dann sprecht ihr über MEINE Gemeinschaft, haha."

Der lockere und selbstbewusste Umgang mit seinem Outing macht den schwulen irischen TV-Star noch sympathischer.

Staffel 4 des Fantasy-Epos ist ab April bei Sky zu sehen.

Quelle: http://www.dbna.de/freizeit/fernsehen/game-of-thrones-kristian-nairn-outet-sich-33518.php 


Zusammenfassung: HODOR ist schwul 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Spielersystem] Alternia

von Khoriminus am 14.03.2014 08:16

Ja klar sicher das du das nicht wolltest ;) Die Wege des Schicksals sind verworren ^^.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

von Khoriminus am 09.03.2014 18:55

bitte vielmals um verzeihung aber mein Netz ist komplett weg gewesen seit Freitag mittag meine char daten schick ich mittwoch etwa

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht

von Khoriminus am 06.03.2014 20:19

schlage Samtag 20:00 vor

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Khoriminus am 05.03.2014 21:58

(nachdem Bossi angekündigt hat das er vor der Taverne nochmal in die Tempel muss)
Cartmans char:"Triff uns in der Taverne zum güldenen M"
Bossis char:"Jo klar. Kann ich mir merken." XD 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von Khoriminus am 04.03.2014 15:19

Sonntag 19:00?

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Spielersystem] Alternia

von Khoriminus am 03.03.2014 20:28

lass mich erstmal das system fertig kritzeln

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Spielersystem] Alternia

von Khoriminus am 03.03.2014 20:21

jaja XD

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Spielersystem] Alternia

von Khoriminus am 03.03.2014 19:35

es geht um die Rasse ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Spielersystem] Alternia

von Khoriminus am 03.03.2014 18:20

Wow bin überrascht über das Feedback 

Anmerkungen des Klugscheißers:!Mehre!

Außerdem kann ich dir gern das fertige Regelwerk senden ...... wenns fertig ist. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2014 18:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite