Khorims Gay News XD

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Khorims Gay News XD

von Khoriminus am 16.03.2014 21:14

Hodor-Darsteller Kristian Nairn outet sich

 

In der Kultserie "Game of Thrones" gibt er den gutmütigen und bärenstarken Diener Hodor. Im wahren Leben hat sich der nordirische Schauspieler Kristian Nairn jetzt gegenüber einem GoT-Fanmagazin als schwul geoutet.

Große Wellen hat das Interview mit "WinterIsComing" bei den Fans nicht geschlagen. Das Outing des rotblonden Bären mit dem kantigen Gesicht und dem gutmütigen Lachen hat allenfalls wohlwollende Sympathie mit dem Schauspieler hervorgerufen.

Auch der Ire, der mit der markanten Nebenrolle als treuer Diener Hodor im US-Fernsehen durchstartete, will aus seiner sexuellen Orientierung keine große Sache machen.

Kein großes Thema aus dem Schwulsein machen

Schauspieler Kristian Nairn wertet sein eigenes Schwulsein ganz entspannt als einen wichtigen, aber nicht DEN wichtigsten Teil seiner Persönlichkeit. Gesprochen hat er laut eigener Aussage bislang nur mit der Familie und Freunden darüber. In Interviews hatte ihn noch niemand zu seiner sexuellen Orientierung befragt, so Nairn.

Versteckt hat der Schauspieler sein Schwulsein bewusst nicht, machte aber auch kein großes Thema daraus. "Denn das ist nichts, was du einfach herausposaunst", so der Hodor-Darsteller.

Selbstbewusster Umgang mit dem Outing

Zum eher beiläufigen Outing entschloss sich Kristian Nairn, weil ihn der Interviewer von "WinterIsComing" auf seine vielen schwulen Fans angesprochen hatte. Offenbar hat der Ire in seiner Rolle als Hodor viele Verehrer innerhalb der schwulen Gemeinschaft.

Darauf reagierte der natürlich und so gar nicht wie Hollywood wirkende GoT-Star ganz spontan und meinte: "Wenn ihr über die Gemeinschaft der Schwulen sprecht, dann sprecht ihr über MEINE Gemeinschaft, haha."

Der lockere und selbstbewusste Umgang mit seinem Outing macht den schwulen irischen TV-Star noch sympathischer.

Staffel 4 des Fantasy-Epos ist ab April bei Sky zu sehen.

Quelle: http://www.dbna.de/freizeit/fernsehen/game-of-thrones-kristian-nairn-outet-sich-33518.php 


Zusammenfassung: HODOR ist schwul 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Khorims Gay News XD

von DaObaWAAAGHBoss am 16.03.2014 21:29

Ja und?
 bleibt  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Khorims Gay News XD

von Khoriminus am 16.03.2014 21:32

Ich weis es viel uns nur auf ^^ 

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Khorims Gay News XD

von GeneralError am 16.03.2014 22:25

Das einzig Auffallende ist der eklatante Orthographiefehler in deinem Post, ansonsten: Gähn.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2014 17:00.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Khorims Gay News XD

von SirPadras am 17.03.2014 07:09

Also erstens ist der Schauspieler von Hodor homosexuell und nicht der Charakter.

Zweitens: Warum zum Teufel ist es wichtig, welche sexuelle Ausrichtung jemand hat? Soll ich mich jetzt auch als heterosexuell outen? So lange Menschen erstaunt/ überrascht oder einfach daran interessiert sind, wenn jemand homosexuell ist, haben wir keine Gleichberechtigung.

Drittens: Warum sollte er auch eine große Sache daraus machen? Wenn mich jemand fragt, sage ich es. Aber ich gehe doch damit auch nicht hausieren, obwohl es kein Geheimnis ist.

@GeneralError
Dann solltest du deinen Fehler besser mal korrigieren

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2014 07:14.

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Khorims Gay News XD

von HowToPnP am 17.03.2014 09:00

Interessant, egal ob man Fußball spielt oder Schauspielert, Homosexualität scheint unheimlich interessant zu sein. Die Frage die mich grade brennend interessier ist: Wen intessiert das? Warum ist es wichtig oder interessant wem Kristian Nairn was wohin steckt oder sich stecken lässt? Warum ist es eine große Nachricht wenn jemand sagt "Ja ich bin schwul"? Der einzige Grund warum dich das interssieren sollte ist, wenn du Kristian Nairn Freundin bist und dich wunderst warum er nicht mit dir f*cken will!

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Khorims Gay News XD

von GeneralError am 17.03.2014 17:02

@SirPadros: Da ist kein Rächtschreihpvähla!

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Khorims Gay News XD

von DaObaWAAAGHBoss am 17.03.2014 17:29

EY! Rächtschreipfähla´z sin´ da Orkzä vorbähalt´n!

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Khorims Gay News XD

von La_Cipolla am 17.03.2014 18:55

Der einzige Grund warum dich das interssieren sollte ist, wenn du Kristian Nairn Freundin bist und dich wunderst warum er nicht mit dir f*cken will!

Ich musste lachen. x'D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Khorims Gay News XD

von Zarathustra am 17.03.2014 19:24

Ich beschränke Menschen gerne auf ihre sexuelle Orientierung. Aber das hat keine Auswirkungen, weil es mir dennoch völlig wurscht ist. Nett, dass der einem keine Ladies wegbumst. Super Typ! Bleibt nur noch zu sagen: Ist ein schlechter Schauspieler... Aus der Charakterrolle wäre mehr rauszuholen ^^

Ich werde diesen Post im rahmen meiner Moderatorentätigkeit melden! 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum