Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 12.03.2017 01:57Jo danke! Das wirds sein. Auf NSC-Kompendium waere ich jetzt wirklich nie gekommen!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 11.03.2017 13:34Moin, habe da eher ne kurze Frage zu den Regelbuechern:
Im Scharlachroten Throm AP werden im Anhang bei den Begegnungstabellen zwei Abkuerzungen fuer Publikationen genannt, die nirgendwo erläutert werden:
MKO & NKO.
Wofuer stehen die? Gerne mit Link zum betreffenden Band.
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 07.03.2017 17:05@MaxMonster
"Achtung Cthulhu natürlich nicht mit Savage Worlds"
Warum "natürlich"?
Warum nicht?
Wuerde mich interessieren.
Juan Ramón Jiménez
Re: Das DSA Politikum ?
von Azradamus am 24.02.2017 18:15Naja, kommt ja auch immer darauf an, wovon du ein Fan bist. Meistens sind es ja besonderheiten an einem Steting, die einem packen. Und wenn frühere Versionen, diese Besonderheiten eben nicht aufweisen, dann.
Aber jo, ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen. Finde Avernturien als Welt interessant, ist mir als SPielwelt nach persönlichem empfinden etwas zu sehr durchdefiniert.
Und das macht das SPielen in Aventurien, wenn man nicht gerade mit absoluten Settingneulingen spielt, manchmal etwas schwieriger, weil das unbeschwerte freie Interpretieren nicht jedem Kenner gefällt.
Ich mag übrigens auch den kiesow'schen Alien-Background bestimmer DSA-Elemente. Aber würde mich selbst jetzt nicht als Fan bezeichnen.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)
von Azradamus am 16.02.2017 10:58Moin,
ich melde mich auch noch einmal zurück. Ja, immer noch interessiert.
Für mich wäre dann nen Hermetiker/anderer Mage oder ne Art von Streetsamurai etwas.
Nach der Google-adresse muss ich gleich mal gucken. bekommst du direkt.
Juan Ramón Jiménez
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Azradamus am 16.02.2017 10:56Hmmh, danke erst einmal Nuvok.
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Frank es zu einem späteren Zeitpunkt offenbart hätte. Aber gut, vielleicht täuscht mich da mein Gedächtnis.
2. Frage:
In welchem Stream erklärt er nochmal das Gefallen-System der Wechselbälger?
Schon im ersten? Oder war es dann der zweite? Dritte?
Juan Ramón Jiménez
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Azradamus am 14.02.2017 19:44ich möchte noch einmal die schwarmintelligenz nutzen, weil ich eine info aus den Streams suche und sie nicht mehr finde:
Ich welchem Stream, offenbart Frank denn nochmal, welches System er im Hintergrund nutzte? Im Radio Nowhere Talk? Einem der Behind the Scenes?
Juan Ramón Jiménez
Re: Das Reh singt "Spuck-Spuck-der-Song!"
von Azradamus am 13.02.2017 07:01Moin,
Ohja das rockt wirklich!
Klasse umgesetzt Reh, ein echter Ohrwurm, der haengen bleibt.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)
von Azradamus am 12.02.2017 19:29Hmmh... der letzte gespielte Charakter ist ein 300 Punkte Ganger. Also, nein. Nicht so geeignet für das Ganze.
Ja, ich müsste mir daher auch einen neuen Charakter basteln, wenn ich nicht grad nen Uraltchar auspacken möchte. Wobei die sind jetzt auch nicht soo hochstufig. ;)
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 12.02.2017 00:11Moin.
als gestandener Shadowrun 4 SL, der immer offen fuer Neues ist, wuerde ich dieses Spielsystem gerne einmal wagen.
Allerdings nicht mit SR 5.
Regeltechnisch bleiben wir bei den Grundregeln oder gibt es da ans textliche Spielen angepasste Hausregeln?
Juan Ramón Jiménez