Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Hexxchen am 29.06.2014 18:22

Du spielst zu viel Freihändler,

wenn du Nachts um 3 mit dem Diktiergerät im Bett liegst und fiktive Verläufe für die nächsten Gespräche mit deinen Offizieren aufnimmst.

wenn du über eine Stunde nicht fähig bist vernünftig zu denken und deine Tränen hinunter zu schlucken, nachdem ein NSC gerade dabei gestorben ist als er dein Seelenheil gerettet hat.

wenn du darüber nachdenkst auf der nächsten Convention als Captain aufzutauchen.

Alles eigene Erfahrungen...

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von Hexxchen am 29.06.2014 17:20

Ich fand es gerade lustig, dass es geendet hat wie es das hat. "Ich winke zurück." Dumme Idee.^^

Edit: Hab mir sagen lassen in den alten Post rein editiert findet meine Bewerbung nicht. Also nochmal hinten rein:

Man verzeihe mir, dass es mies geschnitten ist.
Und noch einen lieben Dank an MaxMonster fürs Einsprechen!

Thomas Berg erlag in der morgendlichen Schlange auf einer Star Trek Convention den fatalen Folgen eines vermeindlich harmlosen Stromschlags. Und der Arme hat nichtmal sein Autogramm bekommen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2014 17:27.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 27.06.2014 13:48

Ich hör mir heute Abend die Apokalyptischen Reiter an und es kostet mich gerade mal 3€.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 24.06.2014 13:53

Wird schon wieder Koali!

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Hexxchen am 24.06.2014 13:29

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Hexxchen am 23.06.2014 17:38

Deine Idee klingt super spannend. Gerade wo ich langsam mehr über die anderen systeme lernen möchte. Kenne mich leider nur in VtM aus.
Hier finden sich sicher genug Leute, die interessiert an dem Prjekt sind. Es klingt nach einer mords arbeit. Alleine die Koordination der Gruppen. Aber es lohnt sich auf JEDEN Fall! 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Das große LMRR - Spielersuche!

von Hexxchen am 23.06.2014 12:20

Faaast fertig. Muss nur geschnitten werden....

Doch nicht hier rein editiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2014 17:29.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Goethe war Dichter, wir sind NOCH Dichter!

von Hexxchen am 23.06.2014 12:15

Ich präsentiere euch einen geistigen Erguss der 3 Minuten vor dem Frühstück:

Darkest Moments

When nights are dark,
and no stars are shining,
do not fear the loneliness.

for the stars are still alive,
and the lights surround your soul,
be happy and thankful.

Embrace life as it's happening. 

Lieber lesen lassen? Gerne!

Dies is mein(D.K. Wahl) geistiges Eigentum und darf nicht ohne meine Zustimmung kommerziell genutzt oder verfielfältigt werden.
(keine Ahnung ob das rechtlich so passt aber ihr wisst was ch meine) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2014 19:08.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 20.06.2014 00:21

Ich habe letzt Nacht von einer wunderschönen Ledertasche für meine würfel geträumt. für 3 € in nem Secon Hand Laden.

Aufwachen ist voll doof.
Ich will diese rote seltsam geformte und leider nicht existente Tasche haben. Tasche mit einzelnen Beuteln für die Würfelsorten innendrin...

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 19.06.2014 22:13

Grrrr irgendeine Malware auf meinem PC, die mich wann sie will vom Nerdpol schmeißt und mir nen Javaupdate andrehen will, das keines ist.

Dann muss ich morgen früh NOCHMAL ne Stunde früher aufstehen. Nicht nur, dass mir die Leute von ETS nur nen FH Gebäude und keine Raumnummer geben! NEIN. Auf der Seite kann ich meinen Perso nicht als ID eingeben. Nun muss ich morgen früh ne Stunde länger fahren UM MEINEN PERSO AUS DER DRECKS STUDENTENBUDE ZU HOLEN.

Die können mich doch mal kreuzweise. Nur für einen dummen überteuerten Test, den die UNI als Beweis haben will, dass ich mich auf Englisch verständigen kann. Ist doch schon Mist genug 4 Stunden am PC zu schwitzen und dämliche MultipleChoice Fragen zu beantworten. Das Bildschitrmanstarren ist dabei viel anstrengender als das Englisch.

Welche höhrere Macht in diesem Universum hasst mich. Wenn ich mächtig genug bin schlage ich Cthullu jedes einzelne seiner Tentakeln einzeln ab und geb es noch zuckend einem Chinesen zu essen statt es nochmal in einem Film auftreten zu lassen.
Ich nagel Jesus noch 30 mal an ein Kreuz und bleibe mit einem Brathähnchen in der Fresse davor sitzen um zuzusehen, dass er auch qualvoll am Kreuz stirbt. Und das obwohl ich kein Brathähnchen mag.
Ich esse das Spagettimonster ganz alleine auf.
Ich töte jeden Gott, der jemals von jemandem angebetet wurde.
(Und keine Angst um Frank. Ich sehe ihn als den großen Erzähler und nicht als Gott.)

[RAGE MODE PAUSED FOR A DRINK]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite