Suche nach Beiträgen von tartex
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von tartex am 29.12.2015 22:42Großartig!
Sollen wir Charaktere / Charakterkonzepte hier posten, oder dir lieber per PM zukommen lassen?
Ich helfe nämlich auch gerne bei der Umsetzung. Sollte mir recht schnell von der Hand gehen.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 29.12.2015 21:08Ja, ich habe nicht gesagt, wer jetzt ein Doppelgänger war, nur dass es wohl scheinbar einen gibt.
von tartex am 28.12.2015 20:49Also, dass es einen Doppelgänger gibt, ist wohl irgendwie klar, oder? Aber weshalb, oder warum, ist noch nicht klar.
Aber zumindest Lebenmittelvergiftung bei den Spielercharakteren kann man mal ausschließen? :-P :)
von tartex am 26.12.2015 22:20Hallo.
Langsam kann man sich ja Gedanken über die Januar-Termine machen. Ich würde mich freuen, dazu euer Feedback zu hören.
Für den dritten Teil des Abenteuers um den toten und gleichzeitig lebenden Matrosen Yann, würde ich mich freuen, falls ich die 4 Spieler von Session 2 wieder zusammenkriegen würde: Lorion, Heawyn, Kite und Søren SonntagsHeld.
Leider geht sich das am 6. und 7. Januar wohl nicht aus:
http://doodle.com/poll/n3kmtteic9wvaduq#table
Im Moment sieht es so aus, als wäre an einem Tag Heawyn und am nächsten Kite verhindert.
Deshalb dachte, ich könnte an einem dieser beiden Tage einen anderen Havena-One-Shot leiten - mit anderen Charakteren und auch mit Leuten von der Warteliste und dann einen Ersatztermin für das Doppelgänger-Abenteuer suchen.
Was denkt ihr?
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von tartex am 21.12.2015 09:40Ich kenne die Necessary Evil Player's Guide und leite eine Savage-Worlds-Kampagne mit den Superhelden/schurken-Regeln , die im Moment bei Session 27 steht. (Savage Synnibarr) Ich stelle mein Know How gerne zur Verfügung.
von tartex am 17.12.2015 16:54Leider habe ich Saajas Stats verschmissen. Würde mich über nochmalige Zusendung freuen! Alle anderen habe ich noch.
von tartex am 16.12.2015 20:21Tja, schade. Von meiner Seite her, hätte es mich gefreut.
Ich hoffe, du hast bald bessere Verbindung und bist wieder dabei.
von tartex am 16.12.2015 00:30Hallo.
Damit das morgen auch klappt, bräuchte ich von allen die G+ names bzw. Email-Adressen vor dem Spiel morgen. Bitte per PM an mich schicken! Ohne die könnte es schwierig werden, obwohl ich inzwischen den Call-Link gefunden habe.
von tartex am 15.12.2015 19:31Sorry für die Verwirrung: morgen sind (zumindest von meiner Seite) ALLE dabei, die gestern dabei waren. + SonntagsHeld als Hangouts-Joker.
Balfring hat sich ja für morgen abgemeldet. Deshalb sollte es mit der gleichen Spieleranzahl weitergehen.
von tartex am 15.12.2015 18:54Hallo. Ich habe Jasper (den Roboterelfen ) jetzt für morgen eingeladen. Er hat ja zuerst wegen Spätanmeldung nur einen Montagsplatz ergattert, aber von meiner Seite aus, hat er jetzt Bafrings Platz.