Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

von Azradamus am 06.02.2017 20:19

Hey Manu,
cooles Interview dass du da gibst. Hat mir sehr gut gefallen!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, verstärkt in die Englische Community einzusteigen. Die ersten Minuten deiner Englischen Savage Shadowrun Runde hören sich doch schon einmal sehr gut an.
Das ist aber nicht der Plot der Wilden Shadowrunrunde in Chicago oder?

Danke auch für den tollen Spielbericht zu In Vino Veritas 1, der war mir damals glatt entgangen, aber schöpn das noch einmal rückblickend zu lesen!

So, bei der Gelegenheit, und da meine Tischrunde sich in kleiner Formation nun auch an Savage Worlds versucht, werde ich wieder verstärkt in deine Konversion hineinschauen. Inzwischen bewge auch ich mich da kopflich mehr zurück in die wilden 2050er, auch wenn ich da (leider) gar keinen Bezug durch praktische Spielerfahrung zu habe.

Bin schon sehr gespannt, was da in Zukunft noch so von dir folgt. Kann jettzt aber schon sagen: Mach bitte weiter so! Ich wünsche dir da sehr viel Erfolg, macht echt Spaß deine Projekte zu verfolgen!
(Und natürlich auch mit dir zu spielen. Hoffe, da ergibt sich mal wieder etwas.)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 04.02.2017 14:51

Gulden

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Azradamus am 03.02.2017 17:14

@kallie brie
schrieb ich doch schon.
Dienstags und mitwochs.
naechste woche klappen beide termine nicht.
 14. Und 15., 22., 28. Und 1.
Ganz sicher ist folglich im Februar ein Mittwochstermin.

Startzeit um 20 uhr ist super. Werd mich dann ab 19:45 bereithalten. Frueger klappt bei mir leider nicht. Ferien beginnen erst im Maerz.

@Tattoine
ja schrieb doch, dass es sehr nachvolziehbar ist, wieso wir auf einem planeten spielen.
char folgt am Wochenende. Was fuer vorgaben machst du da?. bezueglich XP und Rang?
Dann bastel ich den Captain zusammen.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Was ewig liegt - Pathfinder meets Cthulhu

von Azradamus am 02.02.2017 14:54

Cthulhu & Pathfinder
bestand biS jetzt aus nem ganzen Monsterhandbuch mit Ctjuluiden Wesen, der Kampagne, die viele neue einfuehrte, 2 weiteren Abenteuern und von dem was ich jetzt noch kenne dem Handbuch zum Okkulten.
Die Praesentation und wie man das Thema Cthulhu von Seiten der Autoren anging, gefaellt mir subjektiv nicht. Beim Huegel siehts da sehr aehnlich aus wie bei der Kadaverkrone. Monsteransammlunfen und Cthulhuversatzstuecke, die mehr schlecht als Recht in den Hintergrund dingegliedert wurden.

Aufgrunddessen sage ich persoenlich, dass es so fuer mich bis jetzt nicht zusammenpasdte, abseits von dem was ich SELBST am Spieltisch noch so cthuluides mit Pathfinder aufziehe.

Werde gant bestimmt in den ersten Strange Aeons Band reinschauen, na klar. Abr bis dato habe ich  kein Problem diesen Henremix fuer mich als in Pathfinder nicht passemd einzustufen und uu aeusserm, dass ich da wenig Vertrauen ins PF-Autorenteam habe.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Azradamus am 02.02.2017 12:47

Dienstags und Mittwochs kann ganz gut klappen. Kommender dienstag nicht.

Allerdings mache ich die kiste um 23.15 aus und kann es mir nicht leisten ausserhalb der Ferien bis 0 uhr tz apielen. Sorry

Bei nem reinen Tattoineabenteier faellt aber der Captain gsnz raus, wie ich dss sehe?
Muss sagen,rein auf einem Planeten ost jetzt nocht soo reizend. Kann die Gruende dazu aber gut verstehen. 

#
@Sarlak sag ich mal nix. Fand Tatoine jetzt nie so Bombe

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 12:50.

Azradamus

35, Männlich

Re: Was ewig liegt - Pathfinder meets Cthulhu

von Azradamus am 02.02.2017 12:43

Cthulhu unf Pathfinder sind kein guter Mix. Das hat man doch schon in der Patjfinderkampagne Kadaverkrone gesehen. Ne reihe bunter cthulhupokemons ueber die es in Massen im Dungeon druebrrzustolpern galt.

Nein! Aber natuerlich verkauft sich alles mit CTHULHU drauf bei Nerds viiel besser! 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Pathfinder oder D&D 5

von Azradamus am 27.01.2017 17:12

Muss gestehen, habe das Video auch noch nicht gesehen, aber so rein aus der Beschreibung, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, was er da an D&D 5 eigentlich bemängelt?
Das Fehlen von Zusatzregeln und -Klassen wie sie etwa D&D 3.5 en Masse in hunderten von Regelbänden ausbreitet, oder was?

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 23.01.2017 23:34

In Vorbereitung auf meine Vorbestellung....

....habe ich mich jetzt folgende erste Portalwelt zugelegt:

Und gleich voll Bock, es in Form einer Minikampagne umzusetzen !!

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2017 23:35.

Azradamus

35, Männlich

Re: ToDo 03: Rippers

von Azradamus am 23.01.2017 23:25

Nach Star Wars kann ich gerne einmal anbieten was zu leiten.
Habe hier immer noch ungespielte Notizen zu einer erweiterten Version der alten Rippers-PPK.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von Azradamus am 23.01.2017 11:07

Moin,
Schreib d docH bitte einmal mehr zur Gruppenbesetzung. Altersdurchnitt, Spieleranzahl undso.
Kann mir vorstellen fuer Gruppen bis aeusserstes Maximum 5 Spieler online SR5 zu leiten. 

meine haupt-shadowrunerfahrung habe ich bis jetzt seit 2010 im SR 4 gesammelt. 
Seid ihr beim Megaplex/Land noch offen? Er gibts Praeferenzen/Tendenzen? Frische Charaktere, oder? 

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite