Suche nach Beiträgen von Hexxchen
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 17.06.2014 15:42Wuhuu das ist doch super. Und ob John da aus mir spricht...
In meinem Freundeskreis sind auch nur 2 Frauen.
Und ich freu mich grad, dass ich noch sitzen kann.
von Hexxchen am 17.06.2014 14:40**** auf das Date.
Du hast nen Job und musst kein Geld für die Frau ausgeben!
Und Frauen sind ehh doof.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 14.06.2014 23:45Ich finde nicht, dass das Buch besser war....
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Hexxchen am 14.06.2014 18:03Ich finde es soo schön, wie du die Reaktion beschreibst. DAFÜR erzählt man doch Geschichten.
Mein Bruder hat ja vor FF7 als eine 1 Jahr dauernde Gute-Nacht-Geschichte für seine Kinder zu erzählen. Doch Wechselbalg ist da viel schöner!
Ich wäre so glücklich mit meinem Kind jemanden zu treffen, der so freundlich ist und sich die Zeit nimmt eine wunderschöne Geschichte zu erzählen. Allein, dass solche eine Geschichte von einem Fremden kommt(und dann noch von einem Elfenprinz!).
"Glaube an die Menschheit" restored!
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von Hexxchen am 12.06.2014 13:32Genau Würfel kaufen sag ich!
Ich hab 3 mal PnP gespielt, da hab ich mir meine Würfel gekauft.
Ja das mit dem runter fallen ist so ne Sache. Liegt aber auch am Schwung. Mir fällt alle 2 Wochen mal nen Würfel runter. wie sich das ändert, wenn ich anfange 40K zu spielen? Ka.^^
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von Hexxchen am 12.06.2014 11:14Nachdem sich immer beschwert wird, wenn ich im Hangout auf dem Tisch würfle wäre das sicher praktisch. Aber wenn dann muss es zum RP passen!
Bis dahin würfel ich auf nem Block...
von Hexxchen am 11.06.2014 14:53Endlich mal wieder am kreativ schreiben. Juhu.
Und ich kam ein bisschen weiter, was meine kleine Sandbox mit eigenem Würfelsystem angeht.
von Hexxchen am 09.06.2014 21:14Ihr tut mir echt leid it der Hitze. Hab mich die achmittage auch gefühlt wie ein Brathähnchen und bin noch immer so käsig wie Sandy.
Aber um euch trotzdem zu ärgern: Friede, freude, Abkühlung suchen.
von Hexxchen am 09.06.2014 21:12So ich komm grad vom schwimmen am see. ein würdiger Abschluss für die Feiertage und die brütende Hitze.
Und jetzt bestell ich das erste Mal in meinem Leben nur für mich allein Pizza! Weil ichs kann und keinen Bpck auf Kochen habe!
von Hexxchen am 09.06.2014 12:22Ne Dark Eldar sind da eher schwer.^^
Aber was is mit Orksen?