Suche nach Beiträgen von Profezzor_Darkness

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 20.05.2015 14:19

Wenn dan Alfen-Augen. Wir sind schließlich in der Nordisch-Germanischen Mythologie. *rumnerd*

Wie wollen ja nicht ins Off-Topic! Das ist die Hölle für Foren!

Wie auch Teil 2 und 3 waren ja als Bücher der absolute Höhepunkt. Was ein Glück, wenn die doch noch verfilmt werden.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 19.05.2015 21:22

Tja, da wissen wir ja was wir machen müssen.
Wir sind voll die Fan-Zombies...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

FeenCon 2015

von Profezzor_Darkness am 18.05.2015 14:55

Mir ist da sowas aufgefallen; Die Gilde der Fantasy Rollenspieler (GFR) Veranstaltet ja eine sehr gemütliche Rollenspiel Con in Bonn. Die wird auch wunderbar von P&P und TableTop dominiert, zusammen mit Brett- und Kartenspielen und nur ganz wenig LARP (trotz dem MiniminiMittelaltermarkt und Jugger).

Der eintritt für das Wochenede ist 10 Euro und man kann da vor Ort pennen. Im Kostüm kosten beide tage 7 Euronen.
Zur FeenCon Website Hier stehen dann auch noh die anderen Preise etc.

Und da frag' ich mich gerade 2 Dinge;

1. Wer von euch ist noch da?

2. Wieso kommt DA nicht der Nerdpol hin? Da wären wir bestimmt richtig. Vor allem, gerade weil da so viele bei der RPC so ungemütlich drauf waren (Zumindest kommt es hier so im RPC-Thread gerade rüber...). Da ist es nicht so Laut, Die Leute sind alle Nett (Ja, sogar die beim Ulisses Stand! Zumindest beim letzten mal, aber wer weis wen sie diesmal dahin abschieben. ), und es guten Kaffee! Oder auch Tee wer mag. (Ich zum Beispiel...)
Wäre also gar nicht so falsch, oder?

Was meint ihr?

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 18.05.2015 14:29

Also, Auf der RPC hat Tommy da noch ein mit Fans Aufgebautes Kino gehabt und Mara und der Feuerbringer lief da durchgängig, Was super war, jetzt haben wir noch mehr Fans im Fandom.

Was aber noch besser ist; Im Oktober erscheint dann die DVD! Und auch die BlueRay! Und zwar als FSK 12 fassung, weil; Mehr INHALT. Und noch Knuspriger! Mit vielen neuen Geschmacksrichtungen!
Und wenn die sich gut verkauft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Teil 2 und 3 drehen dürfen recht hoch! Immerhin! Die Story hat es in sich!

Also; YEAH!

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von Profezzor_Darkness am 18.05.2015 14:18

@Paradoxa; Die YouTube "Stars" sind da, entweder; Weil sie Rollenspiele "Let's Playen" oder weils auch die Gerne da hin gehen.
(Ich find das auch nicht so mega knorke, aber Gronkh ist ganz in Ordnung [wobei mir jedes Minecraft LP auf die Nerven geht]. Es gibt schließlich schlimmere.)

@INK; Rollenspiel findet halt auf verdammt vielen Ebenen statt. P&P, LARP, am PC. Ja auch Cosplay ist per Theorie Rollenspiel.

Eine Sache, der ich mich anschließen kann; Ja, Die Location könnte besser ausgebaut sein. Manchmal sind die Lücken irgendwie zu groß, manchmal zu klein. Es wirkt verdammt unübersichtlich, und vor 2 Jahren war es auch besser. (Oder das ist nur mein verdrehtes Nostalgie-Denken.)
Das beste war immernoch Tommy Krappweis. War super. Vor allem weil die Fans von "Mara" noch ein Kino aufgebaut hatten. Wunderbar.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Falkengrund Kampange 1-2 Spieler gesucht

von Profezzor_Darkness am 11.05.2015 18:22

Wir bräuchten einen Tank. (Also wirklich Schaden einstecken, wir* teilen schon ganz schön aus...)
Wir bräuchten einen Healer. Bzw. Auch weiteren Support.

*[also Tojos Magi]

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: HeXXen 1733

von Profezzor_Darkness am 09.05.2015 01:19

Alf würde besser passen als Alb, Schließlich enden Zwergennamen aus der Edda oft mit Alf, so wie Gandalf, allerdings gibt es noch dieses Pelzige Alien, dass so gerne Katzen verspeist.

Wie wäre es mit dem Einführen einer Weiteren Welt, so parallel zu Erde und Hölle? Dem Feenreich? Wenn wir bedenken, was es an Sagengestalten so gibt... Uiuiuiui... Also, Pukhas sind schon wirr, aber RedCaps färben gerne ihre Hüte... In deinem Blut.
Schließlich, sind die Alben nur im Germanischen Raum (Soll heißen; Wo früher die Germanen gewohnt haben) vornehmlich kleine Bergmänner-ähnliche Geschöpfe. (Da gibt es zwar noch anderswo Ähnlickeiten, aber einfache Goblins (Kobolde) Sind einfach Nervensägen. Und was Irisch-Keltische Gottheiten angeht, die werden meist einfach als Völker vor den Menschen beschrieben, die könntest du auch noch verwursten, Schließlich sind dass die, die unter den Feenhügeln wohnen...
(Und dann sind da noch die netten Heinzelmännchen, auf Britannien bekannt als Hobgoblin (Hauskobolde. Ja, Richtig, fast wie Hauselfen. Rowling klaut auch nur.) und manche Brownies (Die Feen, nicht das Gebäck ) gehören dazu.

(Ich verliere mich in Folkloristischer Fachkenntnis, sry.)

Ich meine halt nur, Fiktion schön und gut, aber wenn ich denke, jemand hat schlecht recherchiert, dann wurmt mich das immer so. (Es tut mir WIRKLICH leid, wenn das jemanden stört. Wirklich. )
(Ganz Schlimm; War mal in nem Museum. Da hat doch wirklich gestanden, Samhain wäre eine Keltische Gottheit... Das ist nur ein Fest, auf dem Halloween aufbaut. Weihnachten und Ostern sind Schließlich auch nicht Jesustag I & II.)
Aber es kann ja nicht jeder von Paganisten großgezogen werden. Oder so viele Lexika über Europäische Naturgeister und Feenwesen gelesen haben.   Oder in der nähe eines total abgefahrenen Waldes voller Abenteuer aufgewachsen sein, letztens wieder eine interessante Felsformation entdeckt...

Ich erkenne die Mythologischen Fehler in HellBoy II, Tut mir Leid, dass ich so Klugscheiße, aber irgendwer hier muss sich hier doch mit dem Mist auseinander setzen. (Sonst weisen dünne, befiederte Holzschäfte keine Gemeinsamkeiten mit unbefiederten Holzschäften auf. Natürlich ist das auch ein Pflock.)

(Anmerkung: Lest meine Posts, als würde das jemand Freundlich rüberbringen, Manchmal verstehen Leute meine Ausdrucksart nicht, und das führt dazu, dass ich fälschlicherweise als Dickes A Identifiziert werde.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2015 01:19.

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 08.05.2015 14:23

Trainingsschwert

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 07.05.2015 17:18

Wer will den nicht noch ein 4. mal sehen?

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 07.05.2015 17:17

Der Umbreonische Baum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2015 17:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite